Jump to content

Blutproben Darf Nur Ein Richter Anordnen


Recommended Posts

Da hast du was falsches gehört (...)

Darauf tippe ich.

Das ist genauso wie die sich immernoch hartnäckig haltende urbane Legende, die Polizei dürfe den Kofferraum eines Fahrzeuges nicht öffnen.

 

Was da für ein Murks an Halbwissen herumgeistert, ist unfassbar.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tom_ 20.04.2009, 11:40

naja, sowie billy joe immer gern das totschlagargument benutzt, dass man dinge in anderen staaten prinzipiell nicht kritisieren darf, wenn man dort nicht lebt, benutzt !

 

@Tom

Habe im moment etwas Zeit um dein ewiges Kritisieren von anderen Nationen und deren Sitten und Gesetze zu Ruhe zu legen!

Sorry an der rest der Poster fuers OT

 

Nachdem ich ja nicht in Deutschland lebe,werde ich mir mal das selbe Recht nehmen wie Du, und euere Gewohnheiten und Gesetze hervorheben, moeglicherweise begreifst Du mal wie weit Du dich aus dem Fenster lehnst mit deiner Kritik !

Du weiss ja was Kritik ist "Beurteilen, Urteilsfaehigkeit,"welche Du aber nicht besitzt da Du eben in Germany lebst,und noch nie eine laengere Zeit in diesen von Dir kritisierten Laendern gewohnt hast,und Dir einbildest Urteilsfaehigkeit zu besitzen, welche eben in Deutschlands Gesetzen und Sitten Hand und Fuss hat, aber im Ausland als Schlechte Kritik aufgefasst wird

{ Laengere Zeit ist mehr als 2 Jahre,denn solange benoetigt man dazu um nur die Grundbergriffe dieser Menschen zu verstehen}

 

Ich lebte 3 Jahre and then some, in Deutschland!

 

Verkehr in Germany auf Autobahnen!

Trucks blasen ihre Auspuffgase dem PKW ins Fenster

Zugmaschinen sind alles Strirnsitzer

LKW sind viel zu langsam um im Autobahn Verkehr mitzumischen!

Rechts Ueberholen auf Autobahnen

"Rechtsfahrgebot" auch wenn 4 Fahrbahnen in jeder Richtung sind. Wesshalb baut man mehrere Fahrbahnen?

Verschieden Speed Limits auf den Autobahnen,wenn alle sich an das Rechtsfahrgebot halten muessen.

es ist ein ewiges ueberholen und wieder nach Rechts wechseln. { Nochmals,Rechtsfahrgebot!}

 

Beim Ueberholen eines langsameren Fahrzeug auf den Autobahnen hat der von hinten kommende Vorfahrt, man muss warten bis wirklich niemand in Sichtweite ist.

Fuer was hat man den ein Lichtsignal zur anzeige dess Fahrbahnwechsel, wenn niemand von hinten kommend in Sichtweite ist?

Warten an Rotlicht { Kreuzungen} im Stadtgebiet zum Rechtsabbiegen bis Gruen kommt. Selbst wenn niemand in Sichtweite?

Rechts vor links ,auch in Wohngebieten wo alle heilige zeit einer aus der Sackgasse von rechts kommt! Ewig Bremsbereit!

An Stopstellen wird gestritten wer als erster fahren darf.

Beim Einsteigen in Strassenbahnen und Busse wird gedraengelt, jeder moechet der erste sein

An Aufzuegen konnen die ausentstehenden nicht warten bis die anderen Personen den Aufzug verlassen haben.

Beim Einkauf im Lebensmittel Geschaeft muss man seinen einkauf selbst einpacken {No Service ,No Smile}

Steht man mal an einem Regal und betrachtet sich die Ware,wird man ohne ein {Gestatten Sie,oder Darf ich mal?} weggedraengt.

 

Und Tom, da koennte ich noch vieles Loswerden,aber es ist Of Topic wollte Dir nur zeigen dass es eben auch andersrum geht, so lasse die "Kritik" und erklaere nur dass es in deinem Wohnland so gemacht wird wie es die Sitten und Gesetze vorgeben, aber Vorschlaege zur Verbesserung werden im Ausland gerne angenommen.

Diese von mir aufgefuehrten Beispiele werden nicht von mir Kritisiert ,sondern nur als beispiel hervorgehoben, da sie eben bei uns anders ausgefuehrt werden!

Kritik ist nicht gleich erklaerung, sondern eine Art dess" Besserwissens "

Nochmals Sorry fuer OT aber ich musste es mal loswerden :cop01:

Link to post
Share on other sites
Rechtsfahrgebot" auch wenn 4 Fahrbahnen in jeder Richtung sind. Wesshalb baut man mehrere Fahrbahnen?

Verschieden Speed Limits auf den Autobahnen,wenn alle sich an das Rechtsfahrgebot halten muessen.

es ist ein ewiges ueberholen und wieder nach Rechts wechseln. { Nochmals,Rechtsfahrgebot!}

 

 

Beim Einkauf im Lebensmittel Geschaeft muss man seinen einkauf selbst einpacken {No Service ,No Smile}

Steht man mal an einem Regal und betrachtet sich die Ware,wird man ohne ein {Gestatten Sie,oder Darf ich mal?} weggedraengt.

 

Kommentierungen:

 

1. Autobahnen, in kaum einem Land wird auf realtiv WEITEN Strecken mit hoher Verkehrsbelastung gefahren wie in Deutschland, meines Eindrucks nach in den USA entweder 1 - 2h-Strecken auf hoher Verkehrsbealstung mit vielen Spuren oder sehr wenig Verkehr. Der PCH San-Fransisco - Los-Angeles - SanDiego dürfte schon eine Besonderheit betreff Streckenweite UND Verkehrsdichte sein für die USA, evl. auch Boston - NY - Washington.

 

2. a) Einkaufen, Deutschlands Bürger sind nicht bereit für solche Dienstleistungen zu bezahlen.

b) Schau dir alle Senfgläser an, solange du möchtest, stell dich aber so hin daß andere vorbeikönnen. Nicht deine Neugierde nervt sondern die gedankenlose, rücksichtslose und fast immer unnötige Gassenblockade!

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Verkehr in Germany auf Autobahnen!

Trucks blasen ihre Auspuffgase dem PKW ins Fenster

Zugmaschinen sind alles Strirnsitzer

LKW sind viel zu langsam um im Autobahn Verkehr mitzumischen!

Rechts Ueberholen auf Autobahnen

"Rechtsfahrgebot" auch wenn 4 Fahrbahnen in jeder Richtung sind. Wesshalb baut man mehrere Fahrbahnen?

Verschieden Speed Limits auf den Autobahnen,wenn alle sich an das Rechtsfahrgebot halten muessen.

es ist ein ewiges ueberholen und wieder nach Rechts wechseln. { Nochmals,Rechtsfahrgebot!}

 

Beim Ueberholen eines langsameren Fahrzeug auf den Autobahnen hat der von hinten kommende Vorfahrt, man muss warten bis wirklich niemand in Sichtweite ist.

Fuer was hat man den ein Lichtsignal zur anzeige dess Fahrbahnwechsel, wenn niemand von hinten kommend in Sichtweite ist?

Warten an Rotlicht { Kreuzungen} im Stadtgebiet zum Rechtsabbiegen bis Gruen kommt. Selbst wenn niemand in Sichtweite?

Rechts vor links ,auch in Wohngebieten wo alle heilige zeit einer aus der Sackgasse von rechts kommt! Ewig Bremsbereit!

An Stopstellen wird gestritten wer als erster fahren darf.

Beim Einsteigen in Strassenbahnen und Busse wird gedraengelt, jeder moechet der erste sein

An Aufzuegen konnen die ausentstehenden nicht warten bis die anderen Personen den Aufzug verlassen haben.

Beim Einkauf im Lebensmittel Geschaeft muss man seinen einkauf selbst einpacken {No Service ,No Smile}

Steht man mal an einem Regal und betrachtet sich die Ware,wird man ohne ein {Gestatten Sie,oder Darf ich mal?} weggedraengt.

 

ja, in deutschland leben gute 80 mio. mcguyvers, die sich tagtäglich mit tricks und kniffen durchs leben schlagen müssen... :nick:

zum glück hast du drei jahre erfahrung in deutschland gesammelt und exakt den kern der deutschen volksseele extrahiert...

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

@Billy,

Habe im moment etwas Zeit um dein ewiges Kritisieren von anderen Nationen und deren Sitten und Gesetze zu Ruhe zu legen!

 

wieso ewiges kritisieren? meine kritik an kanada kannst du an einer hand abzählen. dein eindruck täuscht dich hier ein wenig. ich höre von dir nur immer vorwürfe pauschal an alle deutschen, dass wir anderen vorschreiben wollen was sie machen usw..... ich kann mir ja gerne mal die mühe machen deine zitate hier zu sammeln. in jedem 3. oder 4. satz kommt so ein vorwurf. ich fürchte das fällt dir gar nicht mehr auf.

 

{ Laengere Zeit ist mehr als 2 Jahre,denn solange benoetigt man dazu um nur die Grundbergriffe dieser Menschen zu verstehen}

 

es ist ja schön dass DU hier definierst wie lange man irgendwo leben muss um sich kritik erlauben zu dürfen. aber das ist unsinn. man kann schon nach ein paar tagen erste eindrücke bekommen. nur als beispiel: wenn ich in ein land gehe und sehe dass beispielsweise alkholol erst ab 21 jahren getrunken werden darf, kann ich das sehr wohl kritisieren. da brauche ich keine 2 jahre um diese dinge zu verstehen. im weiteren ist der informationsfluß heute so gut, dass man eine menge über andere länder erfahren kann, ohne überhaupt dort gewesen sein zu müssen. es ist völliger unsinn zu behaupten man darf erst ein anderes land kritisieren wenn man 2 jahre dort gelebt hat. ich kritisiere auch simbabwe, ohne dass ich dort gewesen bin.

 

du darfst jederzeit auch deutschland kritisieren. vieles was du aufgezählt hast ist auch kritikwürdig, ohne jetzt darauf einzeln einzugehen. ich habe nichts gegen sachliche kritik. die steht auch jedem ausländer zu. warum auch nicht?

 

Und Tom, da koennte ich noch vieles Loswerden,aber es ist Of Topic wollte Dir nur zeigen dass es eben auch andersrum geht, so lasse die "Kritik" und erklaere nur dass es in deinem Wohnland so gemacht wird wie es die Sitten und Gesetze vorgeben, aber Vorschlaege zur Verbesserung werden im Ausland gerne angenommen.

 

wir werden hier nicht auf eine meinung kommen. sorry, ich werde auch weiter dinge im ausland kritisieren, die ich für kritikwürdig halte. natürlich mit sachlicher kritik.

 

Kritik ist nicht gleich erklaerung, sondern eine Art dess" Besserwissens "

 

nein, genau dass ist es eben nicht. lies dir bitte mal die definition von kritik durch, z.b. in wikipedia.

 

VG Tom

Link to post
Share on other sites
Kolbenfeder Geschrieben: Heute, 8:23

Schau dir alle Senfgläser an, solange du möchtest, stell dich aber so hin daß andere vorbeikönnen. Nicht deine Neugierde nervt sondern die !

Hab ich irgenwas geschrieben dass ich unnötige Gassenblockade mache ? Bin nur "ein "Auslaender ,anscheined machen die Buerger dieses Landes diese gedankenlose, rücksichtslose und fast immer unnötige Gassenblockade :cop01:

Diese von mir hervorgehobene Person wollte die selben Senfglaeser konnt aber nicht warten bis ich meine auswahl von der verschiedenen Sorten getroffen hatte!

Eines der Beispiele wie man in Deutschland reagiert wenn ein Ausenstehender etwas hervorhebt was einem eben auffaellt! Nicht sofort mich der Gassenblockade bezichtigen sondern hoeren was die andere Person zu sagen/schreiben hat!

Autobahnen, in kaum einem Land wird auf realtiv WEITEN Strecken mit hoher Verkehrsbelastung gefahren wie in Deutschland,

Schon wieder eine Voreingenommenheit,was ich bemerkte bei meinem Aufenthalt in Deutschland,dass man denkt nirgendwo gibt es solche Verkehrdichte wie in Deutschland!

realtiv WEITEN Strecken Du Gestattes Doch dass ich die Weiten Strecken in Deutschland anzweifle :lol2: Deutschland eines der Flaechenmaesig groesten Laendern der Welt :nick:

{Keine Kritik,nur eine feststellung,aber wenn du mir Beweisen kannst dass es relativ WEITERE Strecken gibt als in Canada,dann werde ich mich natuerlich sofort entschuldigen :sneaky:

 

Der Friese Geschrieben: Heute, 11:47

ja, in deutschland leben gute 80 mio. mcguyvers, die sich tagtäglich mit tricks und kniffen durchs leben schlagen müssen...

zum glück hast du drei jahre erfahrung in deutschland gesammelt und exakt den kern der deutschen volksseele extrahiert...

Und desshalb kann ich mir ,im gegensatz zu Tom erlauben ein Urteil {Keine Kritik} ueber die Verhaeltnisse abzugeben,was Tom aber trotz allem noch nicht begriffen hat!

Und Kolbenfeder, wie er mit anschuldigungen reagiert,eine der Uebel in Deutschland,wenn jemand etwas hervorhebt,man sofort einen Katzenbuckel macht und in die Devensive geht!

 

Tom_ Geschrieben: Heute, 13:14

wieso ewiges kritisieren? meine kritik an kanada kannst du an einer hand abzählen. dein eindruck täuscht dich hier ein wenig. ich höre von dir nur immer vorwürfe pauschal an alle deutschen

vorwürfe pauschal " Kiddo " Du bist Paranoid /Obsessed/fanatical suche es Dir aus mit deiner Ueberheblichkeit ,denn man kann nur Kritisieren wenn man Perfect ist ,und da habe ich so meine Zweifel mit Dir.

ich habe nichts gegen sachliche kritik.

Diese wird auch acceptiert aber unwissen und ueberheblichkeit ,das ist ein anderes Thema!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...