Jump to content

Normales Telefonkabel?


Recommended Posts

Hey hey...

Bin neu hier und hab mich noch nie zu Wort gemeldet =)

Ich hab ein paar kleine Probleme mit dem Anbringen des Valentine an meinem Auto <_<

Um die Verkabelung vernünftig hinter der Verkleidung zu verstecken ist das mitgelieferte Kabel um einiges zu kurz...

Da das Kabel einem normalen Telefonkabel ähnelt, wollt ich mal fragen,

ob ich mir nicht einfach ein längeres Telefonkabel besorgen kann um den Valentine mit

dem Adapter vom Zigarettenanzünder zu verbinden???

Bin dankbar über jede Antwort!

 

Das wars auch erstmal schon!

Achja... auf die Nordschleife würd ich ja auch gern mal mit euch :D

War noch nie da :wacko:

 

Mfg

milch

Link to post
Share on other sites

Guck mal im Thread "Probleme mit Stromanschluss". Drucke dort das Schaltschema aus und jeder Radio/TV Elektroniker baut dir im nu ein schönes langes Anschlusskabel mit Flachband! Am Besten Du nimmst das Original-Spiralkabel als Muster mit.

Oder die Konkurrez (BEL) bieten solche Kabel inkl. Zig.Stecker an. Funktioniert auch beim V1. (Ausnahme, das sep." Conc.Display" kann nicht angeschlossen werden. Aber das ist ja sowieseo ein Zubehörteil. Gruss

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

ich hab ein normales Telefonkabel gekauft, entsprechende Stecker und sogar net zange. Dann hab ich mir die Kabeln selbst zusammengebaut.

Durch einen Adapter kann ich sogar zwischen 2 einbauorte wählen.

 

also wenn du die beiden Stecker anschaust, müssen sie zuerst mal 4 adern aufweisen, und wenn man die Stecker in der gleichen position vor sich hält, müssen die farben genau umgekehrt sein:

1 - 2 - 3 - 4 === 4 - 3 - 2 - 1

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...