Jump to content

radarwarner

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About radarwarner

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo ein Einbau wäre möglich in München bei zwei Händlern von uns. Einfach mal eine Mail schreiben. XXX
  2. Es handelt sich immer um das gleice Unternehmen aus Norddeutschland...
  3. Alles klar, hier ein Bild, Gruß Roger01 Hallo das ist ein RX65 der speziell für China und Hongkong gebaut ist. Die Empfindlichkeit im Ka BAnd soll besser als bei der EU version sein. Ich bin auch gespannt.
  4. Hallo. das mit dem je höher desto besser stimmt nicht.. Ich empfehle dies einmal bei einer stationären Ka Band Multanova Messanlage zu probieren. In der Regel ist der Empfang unten an der Scheibe besser als oben.
  5. hallo ja die ka band performance ist wirklich gut von dem gerät... wenn einbaubilder benötigt werden diene ich gerne damit.. nur bitte nicht weitergeben...forumsinterne verwendung sozusagen...
  6. radarwarner

    V1 - geöffnet

    Hallo es gibt ein Komplettgehäuse mit externem Display und Audio eEinheit für den valentine. Dann muss man Ihn nicht auftrennen
  7. Der Beitrag des ÖAMTC zur rechtslage in Österreich, der Schweiz und deutschland ist schlichtweg schlecht recherchiert und unrichtig... schlimm sowas... da zahlen die mitglieder noch beitrag
  8. Hallo, ich habe auch sämtliche Kabel im Original da. Für Forenmitglieder zum Sonderpreis.
  9. Das beste was es für Motorräder momentan gibt ist meiner Meinung nach der Vizalert, weil man hier die besten Radarwarner (Valentine One, BEL Einbau) und Laserjammer ankoppeln kann: www.speedcheetah.ch
  10. Was haltet Ihr von www.radarwarner.de ??
  11. Hallo ich würde den BEL 590 oder 966 zum Einbauen empfehlen. Am besten in Kombination mit einem Blocker (Blinder, LT 400 o.ä.) und einem GPS Starenkastenwarner. Die Radarkästen werden dann doppelt angezeigt ...
  12. Hallo, die Firma Blinder arbeitet auch gerade an einem Update für den M25 / M45
  13. Hallo schick mir eine Nachricht, bzw. eine Mailadresse. ich sende dir ein paar Händleradressen....in Österreich
  14. Hallo, entscheidend ist, das der Jammer auf die entsprechenden Pistolen abgestimmt ist. Was in Amerika funktioniert, ist ncoh lange nicht für Europa geeignet... Von daher sollte man solche Tests immer kritisch betrachten...
  15. Hallo, ich empfehle das BEL 590 R- Europa. Die Vorwarnung ist die beste und man kann es sehr nett mit dem GPS mirror kombinieren. www.speedcheetah.de
×
×
  • Create New...