Jump to content

Schneller Durch Hamburg


Recommended Posts

Schneller auf dem Ring 3

Konkret geht es um einen Teil des Ring 3, den Straßenzug Auf Rugenfeld und Rugenbarg gilt jetzt Tempo 60

 

Kurz vor der Bürgerschaftswahl gibt die regierende CDU nochmal richtig Gas. Wie die MOPO erfuhr, dürfen Autofahrer auf einer weiteren Hauptverkehrsstrecke künftig schneller fahren!

 

Für die GAL ist die Tempoerhöhung schlicht eine Anstiftung zur Raserei. Bei einem Regierungswechsel werden wir die Schraube wieder zurückdrehen. Mehr als Tempo 50 geht in der Stadt nicht."

 

Insgesamt gibt es jetzt sechs Tempo-60-Strecken in der Stadt

Quelle Mopo

 

wo anders werden die Limits in der Stadt gesenkt und die anderen erhöhen es ;) .

Link to post
Share on other sites

B5 von Bergedorf bis nach Hamm-Mitte...

 

Zuerst 60, dann 70 und dann sogar 80!!!! UNVERANTWORTLICH ICH FORDERE 30!!!!!

 

Wenns nach der GAL gingen würde, würden wir alle mit dem Fahrrad durch HH radeln und jeder Straße hätte Verkehrsberuhigungen... *würg*

Link to post
Share on other sites

Ich bin 2006 mal von Hamburg-Mitte die 434 bis Sasel raus gefahren, das war eine einzige Katstrophe. Da steht man wirklich an fast jeder Ampel, als ob noch nie jemand was von grüner Welle gehört hätte. Was nützt dir Tempo 60, wenn du alle 500 Meter warten musst?

Link to post
Share on other sites
Schneller auf dem Ring 3

Bei einem Regierungswechsel werden wir die Schraube wieder zurückdrehen. Mehr als Tempo 50 geht in der Stadt nicht."

 

Insgesamt gibt es jetzt sechs Tempo-60-Strecken in der Stadt

Leider sind solche Äußerungen ernst zu nehmen.

 

In Berlin werden die Hauptstraßen jetzt stufenweise auf :rofl: reduziert, in Wien hat Rot-Grün sogar die Landstraßen außerorts von vorher :geil: auf :30: limitiert, in Graz gilt seit kurzem generell :yawn:, und hier in Nürnberg sind die Grünen auch schon wieder am Drängen, etliche Hauptstraßen auf :lol: herunterzusetzen. :blink:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...