Jump to content

Pepper

Member
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pepper

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo zusammen, möchte mir eine aktuelle Version des Valentine One zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Online-Shops gemacht die man empfehlen kann? Wie sieht´s mit der Fa R-Technik aus Detmold aus? Die 5 jährige Garantie sagt mir zu bei denen. http://www.valentine.de/products/valentine/val1.htm Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
  2. moin, habe letztens beim rückwärts aus der ausfahrt fahren das auto vom Vater eines freundes von mir ordentlich zerkratzt. der wagen ist vollkaskoversichert, ich selber bin haftpflichtversichert. welche versicherung zahlt das jetzt, bzw. wie ist die weitere vorgehensweise? schon mal danke für die antworten!
  3. Abend, bin letzte Woche auf einer französischen AB bei erlaubten 90 mit ca. 100 km/h geblitzt worden, war ein fester Blitzkasten ich glaube von hinten. Rausgewunken wurde ich nicht, was kommt da jetzt auf mich zu? MfG schon mal danke für Eure Antworten
  4. Moin, kann eigentlich jeder Fußgänger der nach seiner subjektiven Wahrnehmung bei einem vorbeifahrenden Auto ne Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit "festgestellt" hat Anzeige erstatten? Natürlich mal vorausgesetzt das Fahrzeug kam von vorne und er konnte den Fahrer identifizieren etc. Grüße Pepper
  5. Meiner Meinung nach ist ein Navi mit der SCDB Datenbank drauf die elegantere Alternative. Funktioniert tadellos ( mit TomTom 730) und man hat ein Gerät weniger im Fahrzeug. Die Probleme mit dem Reminder kann ich hingegen nicht bestätigen, habe den auch mal ausprobiert.
  6. Pepper

    Valentine One - V1

    Die meisten Starenkästen arbeiten nicht mit Radar oder Laser, sondern mit in der Fahrbahn eingelassenen Sensoren. Also auch kein Alarm am V1. Die mobilen Messungen dürfte der V1 auch in der CH anzeigen . Vorausgesetzt es wird mit Radar und nicht mit Lichtschranken gemessen. Gruß Pepper
  7. Moin, kein Geld = kein Aufbauseminar = kein FS. Irgendwie wirst Du so eine Summe wohl auftreiben können, und zur Not kann man ja auch noch arbeiten.
  8. So was ist wirklich mehr als ärgerlich, würde auch versuchen mit allen (rechtlichen) Mitteln an mein Geld zu kommen. Reparieren lassen vom Schwiegervater in der Hinterhofhobbywerkstatt Gruß Pepper
  9. Ist dann wohl auch nur eine Frage der Zeit bis auf der B75 ebenfalls das Tempolimit auf 50 reduziert wird Gruß Pepper
  10. Bin auch eher genervt wenn der/die Taxifaher/in immer strich 50 etc. fährt. Wenn man's mal eilig hat hab ich im Gegenteil auch nichts dagegen wenn der Fahrer mal ein bisschen Gas gibt, ein großzügiges Trinkgeld versteht sich dann natürlich von selbst. Den "interessantesten" Fahrstil haben aber immer noch die Taxen in den Skigebieten. Ansonsten halt einfach selber fahren.
  11. Kann man sich auch irgendwie denken wie du das gehandhabt hast Man sollte dann aber auch an das Kennteichen auf den Feinstaubplaketten denken, sonst wird's ungemütlich.
  12. Wo gibts den Link zum oben beschriebenen Szenario?
  13. Erstklassigen persönlichen Mailsupport nennt man das dann wohl... Aber die unterschiedliche Umgehensweise ebays mit gerwerblichen Anbietern per Sofort Kauf und den privaten Auktionen ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Gruß Pepper
  14. Der hat einfach nicht in den Rückspiegel geguckt. Aber auch so 'ne nette Aktion Gruß Pepper
  15. Man muss halt nur an den richtigen Stellen wieder den Anker werfen 150 würde ich in der Stadt trotzdem nicht empfehlen
×
×
  • Create New...