Jump to content

marci

Member
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About marci

  • Rank
    Mitglied
  1. Kein Problem, es gibt ja noch meine Kollegen und mich....... Oder ihre eigenen Kollegen zum Schieben
  2. http://www.myvideo.de/watch/322190/Lady_Bitch_Ray_2 http://www.myvideo.de/watch/3119027/...h_bin_ne_Bitch Oha, da kommt dann wohl noch einiges auf die jüngeren zu
  3. Lol, vielleicht hätten die Verfolger halt mal aussteigen sollen und die Verfolgung zu Fuss aufnehmen... Aber kann mir das bildlich vorstellen, alle fuhren ganz bequem mit ihren geländeuntauglichen und vom Steuerzahler finanzierten Dienstwagen hinterher, hauptsache man bekommt keine schmutzigen Schuhe, oh mein Gott
  4. Jupp, so wie ihr beide habe ich bis vor ein paar Jahren auch noch gedacht... Inzwischen sind schon 2Kumpels auf ihren offenen R1 und Ninja verunglückt, einer tödlich und der andere seither im Rollstuhl. In beiden Fällen war Selbstüberschätzung die Unfallursache! Hatte schon etliche Maschinen, die letzte war eine Duc mit 132PS. Das reichte mir vollkommen, nachdem ich dann unverschuldet einen Crash hatte und danach doch noch ohne Brüche usw. aufstehen konnte, schwor ich mir. Niemals werde ich wieder biken. War zwar ein tolle Zeit, aber heutzutage ist das aufgrund des stetig steigenden Verkehrs
  5. Warum dann nicht sämtliche Fahrzeuge auf 26 PS reduzieren? Hat in der DDR auch gereicht um mobil zu sein! Diese Forderungen nach Reglementierungen gehören verboten/beschränkt/reglemtiert. Achwas, so war das nicht bezweckt. Aber mal ganz ehrlich, wenn Du selbst eine Bike fährst, wie oft hast Du schon Situationen erlebt, wo es kurz vor knapp war und Du in letzter Sekunde einen Crash verhindern konntest? Je stärker das Biker umso schneller muss man reagieren. Dies ist natürlich der grosse Kick bei solchen Bikes, da fühlt man sich ganz groß und stark, wenn man dies beherscht... Aber der Me
  6. Bei Bikes gehörte tatsächlich eine gesetzliche PS Beschränkung eingeführt. Aber offenbar verdient der Staat dabei ja auch wieder indirekt ganz krätig mit. Von den Todesopfern mal ganz zu schweigen, jeder von denen zahlte im Normalfall seine Rentenbeiträge über Jahre ein und die sackt man dabei ja ganz einfach auch noch ein. Ich denke max.130PS sind völlig ausreichend, alles andere Waffenschein-Pflichtig... Zum Rest: Früher dachte ich auch immer, auf meinem Bike überholt mich kein Auto. Lambo, Porsche, Ferrari haben mich eines besseren belehrt, wer mit diesen Autos richtig umzugehen vermag,
  7. Dankeschön Herr demokratisch rechtsstaatlichdenkender Bluey , welche Ehre Ehrlich gesagt meine Hochachtung für faun98! Einer der wenigen User an Bord, welcher offenbar einer der vielen richtigen Beruf erlernte und seine Meinung ganz nach meiner Fasson vertritt. Mal aber eine kleine Zwischenfrage. In etlichen Jahren mache ich immer mehr die Erfahrung, das in fast jedem Forum, selbst schon im Katzenforum sich ständig irgendwelche Staatsdiener aufhalten und sehr prophylaktisch und ausschweifend ihr Denken verbreiten... Gibt es bei euch etwa welche, wo im Dienst nicht ausgelastet sind? Vi
  8. Ich denke die stehen so blö.. ähm quer, damit der Arm vom Fahrer besser braun wird. Auch Beamte sind sehr sonnenhungrig
  9. Sagt mal bitte, ihr beiden seid doch sicherlich beim Staat beschäftigt? Man liest da einigen "Futterneid" heraus
  10. Ohhh der hartmut kommt aus TUT, tach Nachbar Also meinen schwäbischen Hengst würde ich mir von denen bestimmt nicht verschrotten lassen, zuvor gebe ich eher Vollgas und schaue das ich auf den eigenen 4Rädern noch die deutsche Grenze überschreite. Man kann auch alles übertreiben, offenbar nahmen ihn die Eidgenossen für diese Idee eh nicht für voll Sollte sowas mal eingeführt werden, dann steigt man halt besser auf bikes um, ist wesentlich billiger im Vergleich*lol* Solange es nicht gerade eine MV Augusta Sonder edition ist.
  11. Ohh, das wäre aber eine mega Bestrafung... Zum Beispiel bei sowas http://www.myvideo.de/watch/1370581/Ferrari_Enzo_Crash gleichmal 1,5 Millionen Euro futsch... cheers
  12. Gibt es da nicht ein Gesetz, das Wiederholungstäter irgendwann den Führerschein für immer abgeben? In Deinem Fall wäre dies auch sicherlich empfehlenswert, offenbar unbelehrbar
  13. http://www.espace.ch/artikel_522113.html Auch hart
  14. Ohh, nun noch ein staatlicher *zensiert* in meinem Thread Sicherlich noch ganz stolz auf seinen Job... Die wöchentliche Arbeitszeit erhöht, das Pensionsalter hochgeschraubt, das Urlaubsgeld abgeschafft. Was folgt wohl noch? Haha, ich lach mich schlapp Jedem, wie es ihm gehört...
  15. Wo denn?? Schon klar, sofern sie Dir hinterher fahren
×
×
  • Create New...