Jump to content

Ninjuzu

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ninjuzu

  • Rank
    Anfänger
  1. Sorry für OT aber wollte keinen extra thread aufmachen. Gibt es auch brauchbare tools für normale handys? Ich habe ein nokia 5800 xpressmusic mit datenflat, google maps läuft drauf, sollte ja theoretisch kein Problem sein. Hat jemand von euch Erfahrungen? So ein iphone ist mir nämlich etwas zu teuer für diese funktion. Danke im voraus. MfG Ninjuzu
  2. Hallo, ich suche ein V1 gerne auch mit Zusatzdisplay oder ein Bel STi Driver. Gerne auch gebraucht. Bevorzugte Zahlung per PayPal, Nachnahme oder Abholung. Gruß, ninjuzu
  3. Hallo Leute, ich glaube euer Ansatz ist nicht korrekt. Es handelt sich ja um 2 Ausländer, denen man idr. kein Fahrverbot in ihrem Heimatland aufzwingen kann, darum wird denen in der Regel das doppelte Busgeld aufgezwackt. Gehört und gesehen vom netten Motorrad Provida Beamten in einer Reportage. Die Quelle reiche ich nach Zum Thema Vorsatz, reicht es meiner Meinung nach aus bei 250 so unaufmerksam fährt das man Schilder übersieht. Zu den beiden krassen Fällen kann ich nur sagen:7km später wärs teurer geworden, nachdem man aus versehen die Grenze übersehen hat ;-) Gruß ninjuzu
  4. Hey, Erstmal vielen Dank für die Infos Leider aktualisiert man die POIs ja nicht wöchentlich, was dann mal schnell zum Problem werden kann. Ausserdem stehen bei uns 2Boxen, die Stadt hat aber nur eine Kamera. Andererseits soll mans ja auch nicht drauf ankommen lassen wenn ihr versteht was ich meine . @Pferdestehler: Bist aber nicht erwischt worden oder? Da mach ich mir nämlich viel zuviele Gedanken drum. Schöne Grüße, Ninjuzu
  5. Dann war das ein sehr geschickter ''Fehler'' in Zeitungsartikel, die ortsansäßigen Biker reden nämlich über nichts anderes mehr. Wie sieht das mit der Warn;- , bzw. Störbarkeit aus? Möchte mir in naher Zukunft ein V1 zulegen, schlägt das an bevor oder nachdem ich gemessen wurde? Der muss ja auch irgendwie erfassen das sich ein zu messendes Fahrzeug nähert, daher muss ja auch dauerhaft ein Signal ausgegeben werden. Oder bestimmen die das per Bewegungsmelder? Kontaktstreifen sind ja nicht im Boden eingelassen. Konnte in den FAQ leider nichts spezielles dazu finden. Gruß, Ninjuzu
  6. Ah, vielen Dank. Kann es sein das bereits eine neue Version entwickelt wurde die mit einer Säule Front und Heckaufnahmen machen kann? So wurde es nämlich in der Lokalpresse geschrieben und an beiden Einsatzorten steht nur eine Säule. Gruß, Ninjuzu
  7. Moin, bei uns in Hamm gibt es einen neuen Blitzer. Es ist eine ca 2 Meter hohe Säule, mit 4 roten Ringen, hinter denen die Mess;- und Ablichttechnik sitzt. Weiss jemand um was es sich handelt, bzw. wie das Gerät funktioniert? Falls jemand gerne Fotos haben möchte, helfe ich ihm gerne weiter. Komme da nämlich fast täglich vorbei.
  8. Hallo, sie haben Post Gruß, Philip
  9. Aber die beiden standen sich ja Auge in Auge gegenüber und ich denke so ist eine genaue fahrerbeschreibung sehr gut möglich. Sagen wirs mal so, die beiden haben sich auch nicht das erste mal gesehen.
  10. Können denn die 350€ ausgeschlossen werden? Es wurde ja behauptet das ein Betroffener diesen Betrag schon mal zahlen musste
  11. Also muss er nun damit rechnen das er demnächst besuch bekommt und er blechen muss? Man kann doch viel behaupten, er war vielleicht mit 30 unterwegs in einer komplett übersichtlichen spielstraße. Besagter Nachtbar ist eh leicht unzurechnungsfähig, hat einem guten Freund mal eine Gießkanne vor den Roller geworden eben weil er meinte das dieser zu schnell unterwegs sei.
  12. Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Bekannten von mir. Dieser ist durch eine Spielstraße gefahren, zu einem Freund. Als er ankam kam der Nachtbar aus seinem Vorgarten (hat das ganze beobachtet) , sich das Kennzeichen aufgeschrieben und meinte er würde die Polizei anrufen von wegen rasen in einer Spielstraße und hat erzählt das schon jemand 350 € zahlen musste. Nun wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist, ich meine nämlich nicht. 1. selbstjustiz 2. schätzen ist doch verboten 3. keine Zeugen, mein Bekannter dagegen hat einen 4. beweise Bin sehr auf eure Antworten ges
  13. Also verspricht ein Bekannter große Außsicht auf Erfolg? Wie würde es den aussehen wenn sich ein gleichaltriger Bekannter als Fahrer ausgibt, er dann Einspruch einlegt mit Grund so und so die ihn dann noch befragen und so die 3 Monate umgehen? Was hat die Alberto Methode denn für eine Erfolgsquote? Wie genau prüfen die eigendlich die Bilder?
  14. Danke für dem Tip, lasse mich auch normal nicht vom Verkehr ablenken, aber in manchen Situationen kommt es leider vor. Hatte an dem Tag schon 600km hinter mir, Straße war um 22 Uhr am Wochenende leer und ich hatte gerade jemanden abgeholt und musste nochmal 100 km nach hause Fahren. Ausserdem hab ich mich aufgrund des Navis 3 mal an dem Tag verfahren und war darum auch leicht stinkig und hab mich etwas zu sehr darauf konzentriert. Ist halt manchmal blöd aber kann man nichts dran machen. Nunja, wie stehen den die Chancen wenn sich ein anderer als Fahrer ausgiebt (möchte meinen Großvater ja ni
×
×
  • Create New...