Jump to content

ole88

Member
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ole88

  • Rank
    Mitglied
  1. also das von navigon sagt mir eine im radio gemeldete aktuelle mobile messtelle? ja das radalert hab ich aber da steht immer noch die zwei blitzer in bayreuth drin an der ampel die schon seit 10 jahren nicht mehr aktiv sind, bzw. seit 5jahren sind die messplatten im boden draussen^^
  2. hi leute, ich such fürs iphone ne gute app die mir aktuelle blitzer standort ansagt zeigt oder ka und auch vorhandene stellen sagt, welche ist denn gut? welche habt ihr schon getestet? gruß ole
  3. wasn des fürn mist beigelb drüber fahrn is net erlaubt? seit wann das denn? man darf bei gelb sehr wohl drüber fahrn
  4. bei wohnungstüren hilft es wenn man nur einen griff hinter sich machen muss und das pfeffer spray in der hand hat, weitaus heftiger als tränengas, und sehhr effektiv gegen gez drücker.
  5. und das war dir etz ein smily wert? fühl michgeschmeichelt schau da bekommst auch einen
  6. jup, obwohl mich hats no nie in konstanz erwischt, hm naja am bodensee blitzen se allgemein selten so wie mir das auffällt nur eben sehr viele stationäre in den ganzen ortschaften. bringt wohl mehr geld als eben mobile oder wie? sach nur bregenz und davor ein blitzer nachm andren
  7. ich kenn die strecke im schlaf da tausendmal gefahren dort existiert kein tempolimit definitiv nicht, tippe eher auf abstandskontrolle.
  8. freut mich für dich, zum glück haben wir solche messmethoden nicht dafür ab sommer die eso 3 (ups etz hab ich was verraten) naja freu mich scho des ding mal live im einsatz zu sehen is a intressantes gerät.
  9. die konstanzer sind ja intressant, mei vater is an der großen brücke wo der ampel blitzer steht und man sich entscheiden muss wenn man in die schweiz will welche fahrspur und weil er zu lange des schild gelesen hat is er anscheinend etwas bei rot drüber gekommen naja ein monat fahrverbot, passiert, aber seitdem se des umgebaut haben is des echt verwirrend vor allem wenn man net weiß das man auch am alten grenzübergang auch noch rüber kommt.
  10. da schreib ich weiterhin klein und bischen satzzeichen verwenden, und schreib immer no net son mist. naja pech gehabt würd ich sagen, warum es immer kurz vor ende der probezeit passiert is mir a rätsel.
  11. landstraße=BAB is ja wohl nich der fall
  12. typisch ossis, und sowas animiert doch für ein kleines rennen, naja wenn mans net weiß is man dann der dumme was solls. bei uns fahren se mitm 7er rum und der hat soweit ich weiss auch 380ps oder sogar mehr. dann noch ein 200ps golf, also wo die steuergelder hingehen naja, bulle sein und dann so a auto bekommen, (wobei mir bmw besser gefällt, immer diese hochgezüchteten kompaktwagen) besser weniger geld für ps ausgeben und dann dafür ein sicherheitstraining machen lassen dann bricht man auch net die verfolgung bei tempo 230 ab (kabel 1 achtung kontrolle gestern gesehn)
  13. och probleme hab ich keine, nur eins mit den motorradfahrern die meinen es gelten keine tempolimits für sie und dann sich wundern warum sich ihr motorrad um einen baum wickeln kann.
  14. nachdem ich selbst für eine andre seite noch mit helfe bleib ich euch wohl oder übel erhalten somit troll ich mich auch nicht. ja satzzeichen sind jaanz wichtig. beherzige ich auch.
×
×
  • Create New...