Jump to content

HansCH

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HansCH

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  1. Seriennr. ist 1172560619., gekauft 2002. Damit können auf der Valentine Page Infos abgerufen werden. Beste Grüsse Hans
  2. Ist nicht mehr die neueste Version aber voll funktionsfähig, optisch sehr schön und komplett wie bei Auslieferung. Warnt in der Schweiz auch gut vor den Traffic Observern (Laser). Preis CHF 240.00 / EUR 200.00 + Versand (kann auch in Zürich abgeholt werden). Beste Grüsse Hans
  3. Hallo Zusammen, Ich fahre demnächst in die USA und kann Geräte wie ein Valentine V1 oder Bel STI Driver von dort mitbringen. Falls jemand Interesse an einem brandneuen Gerät hat - ich mache einen sehr fairen Preis. Die Lieferung wäre Mitte Juni. Je nach Besteller gebe ich die Geräte in CH, D, oder A auf die Post. Wer interessiert ist schickt mir eine kurze Nachricht und ich melde mich. Grüsse Hans
  4. @Bastim5 Ja, mein Angebot wurde von Ebay tatsächlich gelöscht. Ich finde das noch erstaunlich, es gibt ja zahlreiche kommerzielle Angebote desselben Gerätes auf Ebay. Die scheint man gewähren zu lassen. Immerhin hat sich vor der Löschung ein Interessent gemeldet und wir sind uns nach der Löschung ausserhalb von Ebay einig geworden. Durch die Löschung hab ich mir also noch die Ebay Gebühren gespart... Falls es jemanden interessiert, lege ich den Mailverkehr mit Ebay bei (unten anfangen zu lesen). Grüsse Hans ********************************************************* Sehr geehrter Herr XX, v
  5. @Sphäre Danke für Dein Feedback. Du scheinst ja bestens mit Geräten ausgerüstet zu sein... In einem anderen Tread von Dir lese ich in einem Nebensatz, dass in der Schweiz die mobilen Messungen von vorne erfolgen (wohl noch mit Multanovas). Kannst Du diese Information bestätigen? Am meisten Angst hab ich nämlich vor mobilen Messungen auf Landstrassen und Autobahnen, da bin ich ab und zu zügig unterwegs. Wenn diese Messungen mit Ka von vorne erfolgen, würde das V1 ja ausreichend früh warnen. Gibt es Deines Wissens bei den mobilen Messungen ausserorts in der Schweiz auch eine Bewegung hin z
  6. Hallo Sphäre, Besten Dank für die Videos. Da komm ich schon ins Grübeln. Hatte bisher ein V1 und wollte mir gerade das neueste Modell in den USA besorgen. Das STI scheint bei Ka-Heckmessungen jedoch deutlich stärker zu sein. Ist das V1 in Deinem Test ein aktuelles Modell? Die Ka-Empfindlichkeit soll ja verbessert worden sein. Der Grund warum ich nicht recht vom V1 lassen kann ist der, dass es mich gut vor den Traffic Observern warnt. Die Entwickeln sich in der Schweiz ja zu einer echten Landplage und lösen die festinstallierten Multanovas ab. Gruss Hans
  7. @Roger01 Kurz und knapp geht bei der Thematik nur schwer. Ich hab mehrere Autos und mag nicht in jedes ne fixe Installation einbauen. Daher scheint mir das V1 der beste Kompromiss. Hast Du konkrete Vergleichswerte V1 / Bel STI bei KA-Band-Heckmessungen? Warnt Dich der Antilaser rechtzeitig vor Traffic Observern? Dass er die Dinger jammen kann glaub ich aufgrund der Messtechnik aber nicht.
  8. @Roger Wär das Deiner Meinung nach das Bel STI-Driver? Ist es wirklich besser gegen unsere Ka-Band Heckmessungen? Wenn ja wär das schön, allerdings wär ich mit dem Teil schutzlos gegen die Traffic Observer. Auch nicht optimal. Und mit zwei Geräten werd ich nicht rumfahren. Am meisten Angst hab ich vor mobilen Messungen auf Landstrassen und Autobahnen. Weiss jemand, ob da hauptsächlich von vorne oder von hinten gemessen wird (in der Schweiz)? Allenfalls müsst ich wohl den Tread in ein anderes Forum-Thema zügeln.
  9. @Niko Wieso denn das? Sie bieten die Möglichkeit doch an. Der Verkauf von Radarwarnern in DE ist doch legal. Gruss Hans
  10. @Einbauprofi Reise demnächst nach USA und kaufe mir dort das neueste Gerät. Hoffe auf bessere Vorwarnzeiten bei Ka-Band Heckmessungen mit den Photokästen, wie sie bei uns in der Schweiz üblich sind. Vielleicht bringts was vielleicht nicht, ich probiers halt mal aus. Gruss Hans
  11. Hallo 'Radar-Freunde', Ich verkaufe mein gebrauchtes V1 auf Ebay. Link zur Ebay-Auktion Details wie Serien-Nummer etc. findet ihr dort. Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt, Hardwareversion 1.8. Es funktioniert einwandfrei und warnt mich hier in der Schweiz auch zuverlässig vor den Traffic Observern. Wenn eine spezielle Programmierung gewünscht wird, kann ich die gerne für den Käufer einstellen. Herzliche Grüsse und allzeit gute Fahrt. Hans
  12. Hallo, Verkaufe gerade mein gebrauchtes Gerät auf Ebay. Ist in Top Zustand und die Hardwareversion 1.8 ist noch relativ aktuell. Details auf der Auktionsseite. Link zu Ebay-Auktion Grüsse Hans
×
×
  • Create New...