Jump to content

Amerikaner Sind Sooooo Doof


Guest Landy

Recommended Posts

@elster: Ich habe es schon gemerkt (siehe Sangriabelag - Mallorca - 27stes Bundesland)

 

Fand es deswegen auch gut...

 

Gruß

Pizza

 

 

Dich habe ich auch keineswegs angesprochen :unsure:

 

Bei Lichti war ich verwirrt.

 

Und ein Beitrag später war mir die Gefahr zu groß, mich (ausgrechnet mit diesem Beitrag) zum Vollidioten hinzustellen :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ich fahr öfters Gruppen amerikanischer Studenten.

 

Eines Nachmittags, niliqb ist mit einer deutschen Reiseführerin auf dem Weg, um eine Gruppe vom Flughafen abzuholen. Auf der Strecke erzählt sie mir, dass manche Amis Europa für so rückständig halten, dass schon die ernsthafte Frage gekommen sei, ob es in Europa überall Strom gebe. Ich konnte das nicht glauben.

 

Nun gut, die Gruppe kam, stieg ein, und als erstes kam die Frage, ob es im Hotel fließend Wasser zum Duschen gebe :rolleyes::):lol:

 

 

Sowas in der Art ist mir auch passiert: Mein Freund wohnte für ein paar Jahre in Pittsburgh und hat dementsprechend auch noch Freunde dort. Die waren dann eines Tages mal hier und als die ankamen, dacht ich, ich seh nicht richtig!! Drückten die uns jeweils eine Flasche Cola, Fanta und Sprite in die Hände und meinten, daß wir das doch bitte unbedingt mal probieren sollten, das wär so lecker. Und haben uns dann ganz blöde angeschaut, als wir die ausgelacht haben! Die dachten echt, sowas hätten wir hier nicht! :D Gut, es gibt viele Nahrungsmittel, die wir hier nicht haben, aber so ein "Weltprodukt" dann doch schon ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

hm mal angenommen ein ami kommt hierher und trifft ein mädel - nämlich die gute miss norddeutschland die ja jeder aus dem netten video von rtl kennen müsste ;) (die mauer verläuft von ost nach west...osten ist bayern und westen ist norden usw...) dann erscheint genau dieser beitrag des TE im highwayforum.com (falls es das gibt)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...