Jump to content

Schöne Autos Und Die Frauen


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Dachte es wäre mal Zeit für so einen Thread. Hoffe daß Kaimann auch die Story mit der reinspringenden Blondine zum Besten geben wird, die war wirklich klasse. Aber hier erstmal mein Erlebnis heute Nacht:

 

Ich baute heute meinen neuen Heckdiffusor an (sogenanntes Prollbrett, Frittentheke von unten), grillte dann erst mit den Schwiegereltern in spe und rollte dann kurz nach 22:00 zu einer Probefahrt (eher eine Entspannungs-Spaßfahrt) vom Hof, die übliche Tour zum Pfaueninselsteg und danach kurz AVUS, Hüttenweg, Ku'damm und via Bundesallee oder Steglitzzubringer A104 wieder zurück. Insgesamt so 60 Kilometer Stadt und Natur, Samstag abends das pralle Leben, viele junge Leute auf den Straßen, einfach lustig. Und tief in der Midlifecrisis ist es auch ganz nett, wenn die Jungs und Mädels intensiv das Auto bewundern (bei mir gibt's ja nix mehr zu gucken, alter Zausel halt ;) ).

 

Als ich am Pfaueninsel-Bootsanleger ankam, wurde in etwa 4 Kilometern Luftlinie, offensichtlich am Strandbad Wannsee, ein heftiges Feuerwerk abgebrannt. Sehr schön anzusehen, ich schaute es mir im Dunkeln, ganz alleine mitten im Wald über dem Wasser der Havel an. Schön. Einfach schön.

 

Danach stieg ich wieder in den Speedster und fuhr Richtung Wannseebrücke, um dann zur Spinnerbrücke abzudrehen und dort auf die AVUS Richtung Norden zu fahren. Kurz vor der Spinnerbrücke dann, es kommt die Straße vom Strandbad Wannsee von links an die Hauptstraße heran, ist kein Durchkommen, totaler Stillstand, weil Massen von mehr oder weniger jungen Leuten über die Straße strömen.

Verdammt, ja, heute war ja "Concert for free" oder so, irgendwelche Bands spielten im Strandbad. Deshalb auch das Feuerwerk 15 Minuten zuvor.

 

So stand ich da und wartete ein paar Minuten, bis sich endlich ein gnadenvolles Loch in der Menschenmenge auftun sollte.

 

Wie ich da stand, kam plötzlich von rechts von der abgewandten Seite des Bürgersteigs eine blonde Frau um die 25 genau auf meine Beifahrertür zu, ich bemerkte die Zielstrebigkeit erst nur im Augenwinkel, ich schaue andere Menschen generell nie direkt an, sofern ich mit ihnen nichts zu tun habe, auch wenn ich sie schon beobachte, nie direkt. Ich fragte mich "was um Himmel Willen will die denn von mir?". :80:

 

Wie sie direkt an meiner Beifahrertür stand, Fenster waren eh unten, warmer Abend, blickte ich nach rechts oben, ihr in's Gesicht.

 

Sie: "Entschuldigen sie"

 

Ich: "Ja?"

 

Sie: "Fahren sie nach Hamburg?"

 

Ich: :lol: "Nee, ganz sicher nicht." *lachend*

 

Sie: *wartet einen kurzen Moment* "war nur ein Spaß"

 

dreht sich um und geht wieder zurück zu einer Gruppe junger Frauen.

 

:D:P:D

 

Watt war denn datt?

 

 

Meine Vermutung:

Die Gruppe junger Frauen stand an der Bushaltestelle und sah einen schnittigen schwarzen Sportwagen stehen, besetzt nur mit einer offenbar pekuniär gut ausgestatteten männlichen Person. Also sagte die eine zu den anderen "schaut mal, geile Karre, da würde ich gerne mitfahren, mal sehen, ich mach den jetzt mal an, vielleicht nimmt er mich ja mit". Spricht's und geht auf das Auto los und läßt ihren Spruch ab "Fahren sie nach Hamburg?".

Version a)

Der Knacker im Sportwagen hat zwei Möglichkeiten, die coole und die uncoole.

cool: kurzer Moment nachdenken, die Tür von innen öffnen und sagen "klar Baby", sie steigt ein (gewonnen :60: )

uncool: kurzer Moment nachdenken, die Tür von innen verriegeln und festhalten und sagen "Nee, ganz sicher nicht!"

Version b)

Sie sieht den alten dickbäuchigen Drecksack im Wagen, von Wesen und Statur absolut nicht das, was sie vom Auto her erwartet hätte und muß nun eine elegante Kurve schlagen, um nicht noch in diesem Auto mitfahren zu müssen und sagt "War nur ein Spaß!"

 

Das sind so meine plausiblen Erklärungen für diesen extrem komischen Vorfall.

 

Habe diesen natürlich sofort T. erzählt, von wegen "beim nächsten Mal mußt Du mitfahren, mich vor den bösen Frauen beschützen". :110:

 

Gibt wider eine Woche auswärts essen... :)

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Ich hatte den Thread-Titel schon im Geiste umgedreht in "Autos und schöne Frauen" ...

 

Aber das geht auch mit ner aufgepimpten C-Klasse :geil:

 

Ich bin letztlich langsam an nem Strassencafe vorbeigefahren (erwartete eigentlich ein paar Bekannte zu treffen), muss an nem Füssgängerüberweg halten, da kommt ne gutaussehende Anfang 20er ans Auto und beugt sich runter:

 

Nach nem tiefen Blick in ihren Augen, meint sie: "Du hast doch noch Platz. Nimmste mich mit ?"

Auf meine Frage nach dem wohin, kam die Antwort: "Wenn Du das nicht weisst, dann halt nicht"

 

Meine Erklärungsversuche:

1. Bordsteinschwalben hab ich dort noch nie gesehen. Gewerbemässig kann ich also ausschliessen

2. Hobby ... naja ... maybe

ich tendiere aber eher zu

3. hmmm, nicht der sportliche Typ, den man erwartet hat und dann schnell die Biege gemacht

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

:geil: Genau solche Geschichten will ich hier. Mehr davon! Faseleien werden ausgelagert.

 

Ich werde demnächst mal offen durch die Oranienburger Straße fahren, dann gibt's mehr solcher Geschichten. :D

Link to post
Share on other sites

Wirkungsvoll ist auch der SLK. Einmal haben mir so viele Frauen aufgeregt zugewunken, dass ich erst einmal angehalten habe, um zu sehen, ob an dem Wagen etwas kaputt ist.

 

Wenn ich dagegen mit einem besonders großen Geländewagen oder Tourer unterwegs war, haben sich schon mehrfach Frauen fasziniert die große Heckklappe angesehen, um dann zu fragen, ob ich nicht mit ihnen zum IKEA fahren könne.

Link to post
Share on other sites

@Simineon

Nach nem tiefen Blick in ihren Augen, meint sie: "Du hast doch noch Platz. Nimmste mich mit ?"

Auf meine Frage nach dem wohin, kam die Antwort: "Wenn Du das nicht weisst, dann halt nicht"

Und was haste draus gelernt ? Wenn dich das nächste Mal eine fragt, ob du sie mitnehmen kannst, antwortest du mit einem deutlichen JAAAAAAA !!! :250::P

 

Wenn mich eine fragt, ob ich sie mitnehmen kann, frage ich immer, was sie denn bereit wäre dafür zu zahlen :) . Kommt aber ehrlich gesagt eher selten vor... :P

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

Kann auch noch eine bieten :P

 

Mit nem Kollegen im neuen SLK unterwegs gewesen, als der gerade rauskam, stehen an der Ampel, fragen uns 2 Mädels ob wir sie mitnehmen. Wir guggen uns an......zählen in Gedanken nochmal die Sitze nach...2...guggen uns an....

 

Ich: Sicher, wird aber eng

Mädels: Kein Problem

Kollege: ok, na gut...steigt aus und macht Kofferraum auf :250:

 

Der Blick in deren Augen war genial, ich hab noch nie so sehr lachen müssen :P

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Abgesehen von einigen Freundinnen, welche auch "alles" für eine Spritztour tun hatte ich erst einmal die direkte "Konfrontation":

 

Ich war in einer BAR und parkte auf dem Parkplatz. Die Diskothek hatte sich mittlerweile von drinnen nach draußen verlagert und eine Gruppe von 30, 40 Personen feierte auf dem Parkplatz, zufällig hinter meinem Auto.

Da mir das zu heikel war bin ich zu meinem Auto gegangen und wollte ausparken. Das Ganze natürlich sehr, sehr langsam im Rückwärtsgang, damit niemand gefährdet wird. Als ich dann neben der ausgewichenen Gruppe war kam eine sehr hübsche, ca. 18 Jahre alte Dame ans Fenster: "Hey! Du hast ja ein schönes Auto. Nimmst du mich mit?" Ich habe die Türen entriegelt und ohne eine Sekunde nachzudenken geantwortet: "Klar! Steig ein! Ich parke das Auto aber nur um." Sie entgegnete: "Schade. Dann komm doch dann einfach wieder hierher und wir fahren nachher 'ne Runde."

In Gedenken an meiner Freundin habe ich das gelassen. :cop01:

 

Auto war eins von denen:

http://img88.imageshack.us/my.php?image=foto1hk4.jpg

http://img144.imageshack.us/my.php?image=foto2ba9.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

das sind ja prickelnde geschichten die ich hier lesen darf. ich habe zwecks nebeneinkommen zum studium einen fahrerjob bei dem es mir gegönnt ist, alle schönen autos dieser welt zu fahren, vom slk und 350z bis cls, s-klasse und co. aber solche erlebnisse hatte ich noch nichtmal im ansatz, ich kann auch nicht behaupten, dass mich eine frau mal längere zeit angesehen hat :D was mache ich falsch? an meinem aussehen kann es nicht liegen :D:koch:

 

mal eine frage nebenbei an pferdestehler: wie läuft der speedster denn so? (ps ?) durfte ich leider noch nicht fahren

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Höllisch. Und er ist ja nicht einmal fertig bisher. In drei Wochen hat er ein anderes Fahrwerk (Öhlins) und ultraleichte Motorsportfelgen, zudem noch ein weiteres Motortuning, ergibt dann rund 285-290PS.

 

War gestern abend wieder beeindruckt. Kurzer Sprint von 40-80km/h im dritten Gang, zwei Personen drin. Dauert kaum mehr als einen Augenblick. :D

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ist angemeldet. :(

 

Obwohl nicht existent. :)

 

Spricht ich habe Kennzeichen, Wagenpapiere, gültige Zulassung, aber nix zum Fahren. Ist noch im Aufbau. Angeblich soll er noch dieses Jahr auf eigenen Rädern stehen.

 

Ich schätze, wenn das Teil fertig sein wird, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, das Schätzchen zu veräußern...

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ich schätze, wenn das Teil fertig sein wird, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, das Schätzchen zu veräußern...

:)

 

Och nö. Jetzt sind soviele Stunden (des Wartens), soviel Ärger (Löcher im Chassis, Motor am Anus, eigentlich alles vergammelt, was so an einem Auto vergammeln kann), Blut, Schweiß und Tränen in die Kiste geflossen und das alles soll umsonst gewesen sein? :(

 

Bummer! ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...