Jump to content

Was Ist Denn Das?


Recommended Posts

Nicht erschrecken, dies ist garantiert keine Ferkelei, oder???

 

Es sei denn, Eure, -nun ja- , Eure Hirne sind auf optische Signale dieser Art eindeutig fixiert. :vogelzeig: Aber was ist es dann?

 

Ich selber hätte dieses Motiv garantiert übersehen , wenn nicht meine Guteste ganz aufgeregt an mir gezerrt hätte und ..., aber ratet selber.

 

Was also ist hier abgebildet?

 

 

Mit säuischem Grinsen

 

Kaimann

post-561-1147321831.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Nicht erschrecken, dies ist garantiert keine Ferkelei, oder???
Hätte auch nicht gedacht, daß Du das als solche bezeichnen würdest.
Es sei denn, Eure, -nun ja- , Eure Hirne sind auf optische Signale dieser Art eindeutig fixiert. :) Aber was ist es dann?
Ja was denn bloß?
Ich selber hätte dieses Motiv garantiert übersehen , wenn nicht meine Guteste ganz aufgeregt an mir gezerrt hätte und ..., aber ratet selber.
Das macht meine auch immer, bevorzugt am Donnerstag, wenn man nach fast einer kompletten Arbeitswoche nur noch eines möchte: schlafen bis zum Mittagessen.

Btw. gucke ich da bei mir auch selten hin. Ist zu frustrieren, derartige Größe bewundern zu können, wenn man sich sonst eigentlich ganz klein und unbedeutend fühlt. :lol:

Was also ist hier abgebildet?
Your boner? Dick Brave? The Rythm Stick? Ein Pintium 4 Dual Ball Processor? Stinkmorchel? Der Strohhalm, an den sich Frauen in Not klammern? Ventil zum Aufblasen? Zum Luftablassen? :vogelzeig:
Mit säuischem Grinsen
Mal was Neues... :)

 

 

 

Ich sag mal ein Spargel
Olle Sau! :D
Link to post
Share on other sites

Die letzten beiden folgen, wenn auch sicher nicht ganz gewollt, der richtigen Spur, der Sonne. Die Aufnahme entstand im Freien in Anwesenheit hunderter Menschen :vogelzeig:

 

Den Pillemann will ich mal großväterlich milde überlesen haben .... :D

 

Gebt Euch Mühe, Lösung morgen.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wahrscheinlich die heilige Sonnenuhr im Vatikan, funktionierend über Schattenschlag der naturgetreuen Nachbildung des Gemächtes von Papst Kunibert dem Krummen (war nur etwa drei Minuten Papst, daher kenn den keiner). :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Finger in Nahaufnahme.

 

:D

 

Was hast denn Du für Griffel?! :vogelzeig:

 

 

 

 

Wegen Dreiminutenpabst Kunibert:

 

Pabst war ich natürlich auch kurz: Hin zu Ratzi, so ein paar Buntspechte im Karnevalskostüm herbeigewunken, die Schweizerlinge stellen sich cool.

Also am Gürtel genestelt, daswirkt, l sie werden aktiv.

 

"Ratzi sei abgesetzt, sie möchten mir nun huldigen. Ich erklärte sie zu meinen Untertanen, sie könnten mir nun meinen Palast zeigen." Sie schauen ungläubig. " Na denn ist eben Benni nur degradiert", setze ich nach."Ihr könnt mich Pabst Kaimann I nennen", erkläre ich jovial.

 

Die Minen verfinstern sich, sie angeln nach ihren Spielzeugen, altmodischen Hellebarden. "Ok Jungs, kein´ Streß, ich geb Euch Bedenkzeit..." und weg bin ich.

 

Immerhin, eine Minute Pabst durch Putsch der Basis.

 

Nun warte ich nur noch darauf, daß der gerade noch davongekommene Ratzi mir dankbar den mir zustehenden Anteil der Weltkirchensteuer für meine Amtszeit überweist.

 

Einsatz muß belohnt werden, oder watt?!

 

 

 

 

Aus dem Reich der Phantasie grüßend

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...