Jump to content

Gerhard Schröders Erstlingswerk


Recommended Posts

Jepp ...

 

Ich richte mal ganz offiziell von Van Gerd die herzlichsten Glückwünsche aus! :wand:

 

Als nächstes könnte er sich eine Skulptur vorstellen! :geil:

 

(und PS kriegt 10 % vom Verkauf aufgrund der Idee :-)

 

@GM

 

Tschoooo....sind halt nich alle so sparsame Schwaben! ;)

Link to post
Share on other sites
Ach, wenn du wüsstest... :80:

sprich dich aus :geil:

Der pöse, pöse van Gerd hat mich bedrängt vom Kauf zurück zu treten, damit "dagegen" in den Genuss dieses zweifelsohne hochwertigen und einmaligen Kunstwerkes gelangen kann. Nicht mal die Buntstifte durfte ich bekommen! :wand:

 

( ;) )

Link to post
Share on other sites
Der pöse, pöse van Gerd hat mich bedrängt vom Kauf zurück zu treten, damit "dagegen" in den Genuss dieses zweifelsohne hochwertigen und einmaligen Kunstwerkes gelangen kann. Nicht mal die Buntstifte durfte ich bekommen! :wand:

 

( ;) )

Soll ich dir eine Kopie dieses zweifelsohne einmaligen Kunstwerkes machen?

 

Oder noch besser, ich lade dich mal nach Köln ein, dann kannst du das Bild an seinem zukünftigen Platz bewundern :geil:

 

Und damit du nicht weiter ;) , hier noch ein paar Buntstifte:

 

Bild muß aus urheberrechtlichern Gründen leider gelöscht werden. Zudem schadet der Fremdtraffic dem verlinkten Unternehmen. Bitte um Verständnis.

 

P.S. Den wahren Wert eines Kunstwerkes weiß die Gesellschaft erst zu schätzen, wenn der Künstler tot ist. Dann mach ich mit dem Bild ein Vermögen :80:

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Soll ich dir eine Kopie dieses zweifelsohne einmaligen Kunstwerkes machen?

Püh, mit solchen Almosen kannste mich nicht abspeisen! post-14-1091786459.gif

 

Oder noch besser, ich lade dich mal nach Köln ein, dann kannst du das Bild an seinem zukünftigen Platz bewundern  :geil:
Das klingt schon besser. *notier*

 

P.S. Den wahren Wert eines Kunstwerkes weiß die Gesellschaft erst zu schätzen, wenn der Künstler tot ist. Dann mach ich mit dem Bild ein Vermögen  :wand:

Der arme b.s.o., hoffentlich dauert das noch ne Weile! ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...