Jump to content

Gerhard Schröders Erstlingswerk


Recommended Posts

Guest lichterloh

Oha!

 

Alle halbe Stunde 8,50 EUR.

 

Lass mal hochrechnen. Das wären pro Tag 408 EUR.

 

Bei verbleibenden 8 Tagen und 20 Stunden müsste man also bei 3.629 EUR landen.

 

Das langt nicht zum Grillen!

 

Bitte weiter bieten!

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Die Fragen sind derzeit echt der Hit:

 

Frage: Hmm....man könnte überlegen, das Bild auf dem Männerpissoir des hiesigen Bezirksklinikums aufzuhängen. Ist das verwendete Material resistent gegen erhöhte Luftfeuchtigkeit?

Antwort: Hallo werter Freund sanitärer Kreativität, im Rahmen des Bildes ist eine wasserabweisende Glasscheibe verbaut, welche das ohnehin stärkere Photopapier vor äußeren Einwirkungen schützt. Solange also niemand das Bild anstrullert oder eine Unterwasserinstallation damit vor hat, habe ich keine Bedenken bezüglich der Haltbarkeit. :-) Bedenken Sie jedoch die erhöhten Kosten beim Reinigungspersonal, sollte das Werk die Urinalbenutzer zu sehr von ihrer Haupttätigkeit ablenken.

 

Frage: Hallo Herr van-Gerd. Sind Sie der Ghostpainter unseres verschiedenen Bundeskanzlers G.S.? Gruß evo

Antwort: Hallo evosonic. Wie Sie sicher wissen, gibt es im Leben so etwas wie Seelenverwandtschaften. Nun, ich würde sagen, in punkto Kreativität sehe ich meinerseits eine solche als gegeben an. :-))

 

:licht:

Edited by lichterloh
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Sage mal ich glaube es hakt!!!

 

Das mit dem Pinnen werde ich mal nachprüfen, das halte ich gelinde gesagt für einen Hirnriß erster Ordnung. Muß dann mit dem Verantwortlichen mal ein paar Takte sprechen.

 

Das wird sofort wieder rückgängig gemacht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...