Jump to content

Hans Wurst


Recommended Posts

Man beachte die Kamera im Fenster.

:blink: denkst du die leute hier amüsiern sich über das kennzeichen? :D

 

wenn du hansi dazu bringst das teil mit stativ zu essen, hast du bei mir uns bei wahrscheinlich vielen anderen leuten was gut :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Wollen wir dem "falschen" nicht eine kleine Zuwendung ausloben? :blink:

 

In klammheimlicher Vorfreude

 

Kaimann

Bin Freitag in der Gegend... also bisschen mehr als n Kasten Bier sollte es schon sein :blink::blink::lol:

Nix da, Einheimische werden bevorzugt, solche Probleme klärt man am besten im kleinen Kreis. Berlinintern. Die Kamera bleibt sicher nicht lange da hinten im Auto, wenn er das in meiner Reichweite abstellen sollte. Denn hier in Berlin steppt gerne mal der Bär.

 

Zudem, was würde der für Augen machen, wenn jemand die Optik als Zielscheibe benutzten würde. Für Paintball (tschuldigung, ich meine "Markierer") oder gar was handfestes. Das wäre ja nicht auszudenken. Schlimm das. :D

Link to post
Share on other sites

Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Kollege bei einer Vollbremsung die Sache mit dem Stativ und der Kamera sicherlich noch mal durch den Kopf gehen läßt:

 

Der Heckscheibenaufkleber würde sich super gut auf ´nem Videowagen machen. Dann könnte keiner sagen, er war nicht gewarnt :D

 

Ein Kumpel ist mal einer Zivilstreife ins Netz gegangen, die auf der Heckscheibe "JUMP BLITZTEAM" hatte. Da rechnet ja auch keiner mit ... :blink:

Link to post
Share on other sites

Man kann leider das erste Wort nicht lesen, was steht denn da ? :D

 

Ansonsten weiß ich nicht, was ihr euch so aufregt. Ist ein ausgemachter Trottel in meinen Augen und er verdient nichts weiter als Hohn und Spott. Zu anderen Zeiten hätte sich der Betreffende exzellent als Blockwart verdient gemacht. Heutzutage muß er halt mit der Kamera hinten im Wagen durch die Gegend fahren.

 

Who cares ?

 

Grüße

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

Was liest man da? Blockwart ... Trottel ... aber sonst geht's noch?

 

 

Niemand muss sich im Straßenverkehr belästigen lassen, z.B. durch einen hirnlosen Drängler. Wenn man die Gelegenheit zur Anzeige solcher nutzt, ist das nicht falsch. Für die Anzeige braucht man Beweise.

 

Würd mich nur mal interessieren, wie er die Kamera bedient.

Link to post
Share on other sites
Was liest man da? Blockwart ... Trottel ... aber sonst geht's noch?

 

 

Niemand muss sich im Straßenverkehr belästigen lassen, z.B. durch einen hirnlosen Drängler. Wenn man die Gelegenheit zur Anzeige solcher nutzt, ist das nicht falsch. Für die Anzeige braucht man Beweise.

 

Würd mich nur mal interessieren, wie er die Kamera bedient.

oh ein fan... na toll.

 

wer anständig fährt, wird nicht bedrängt. fakt. (aber das haben wir hier ja schon durch)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Mal abgesehen davon, daß der Aufwand zur Befestigung und Verkabelung einer Kamera in dieser Form nicht eines gewissen Irrsinnes entbehren kann. Der hat ein mächtiges Rad ab. Und kümmert sich offensichtlich mehr um andere Leute als um sich selbst bzw. seine Fahrsicherheit. Das sind mir die liebsten. Anderen was ankreiden wollen und dabei selbst Gesetze mißachten, vorsätzlich.

 

Wurstel eben. :D

 

Im Kofferaum stapeln sich dann die Bierkästen für's Elternhaus.

Link to post
Share on other sites
Der Blockwart ist ein Begriff aus der Zeit des Nationalsozialismus und bezeichnet einen Angehörigen der untersten Ebene der NSDAP-Hierarchie.

 

Der Blockwart stand am Ende der Kette Führer, Gauleiter, Kreisleiter, Ortsgruppenleiter, Zellenleiter, war also für einen Häuserblock zuständig und bildete damit die Schnittstelle zwischen NSDAP und Gesellschaft.

 

Blockwart gilt deshalb als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft.

 

In den deutschsprachigen Newsgroups ist Blockwart ein Schimpfwort für Freiwillige, die sich bemühen, Mehrheitsentscheide durchzusetzen, um das Medium funktionsfähig zu halten.

 

In den deutschsprachigen Foren ist Blockwart ein Schimpfwort für Denunzianten, die sich bemühen ihnen missliebige Teilnehmer, wegen angeblichen Verstoßes gegen Forumsregeln, durch den zuständigen Admin sperren zu lassen.

 

Blockwart wurde zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts.

Wikipedia - Blockwart

 

Wir haben es hier also mit einem Denunzianten zu tun, jemanden, der andere (unliebsame VT) verpfeift und dabei zu höchst zweifelhaften Methoden greift, in diesem Fall die Kamera. Das er dabei massiv in die Persönlichkeitsrechte der vermeintlich Beschuldigten eingreift, steht außer Frage. Dieses Verhalten finde ich höchst abscheulich. Soll er doch die Arbeit denen überlassen, die dafür da sind - den :D .

 

Allerdings finde ich, das man auch die Persönlichkeitsrechte des Denunzianten wahren und das Kennzeichen unkenntlich machen solle. :blink:

 

Grüße

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Mal abgesehen davon, daß der Aufwand zur Befestigung und Verkabelung einer Kamera in dieser Form nicht eines gewissen Irrsinnes entbehren kann. Der hat ein mächtiges Rad ab. Und kümmert sich offensichtlich mehr um andere Leute als um sich selbst bzw. seine Fahrsicherheit. Das sind mir die liebsten. Anderen was ankreiden wollen und dabei selbst Gesetze mißachten, vorsätzlich.

 

Wurstel eben. :blink:

 

Im Kofferaum stapeln sich dann die Bierkästen für's Elternhaus.

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuullll ack!!!

 

Das schöne an der Sache ist aber: was der Typ da veranstaltet, kann verdammt schnell nach hinten losgehen. :D

 

Sollte so ein Blockwart wie auf dem Foto sein Blitzdings auslösen, wäre meine nächste Reaktion vielleicht ein heftiges, aber kontrolliertes Schlingern, verbunden mit einer Ausweichmanöver. Weiter könnte es damit gehen, sich die Kennzeichen der Mit-BAB-Benutzer zu notieren. Der nächste Weg führt dann möglicherweise zu den BAB- :blink: , um dort den Vollspack wegen § 315b StGB anzuzeigen. Resultat: wer andern eine Grube graben will, rammt sich selbst recht schnell den Spaten in die Fresse... :blink:

Link to post
Share on other sites
Sollte so ein Blockwart wie auf dem Foto sein Blitzdings auslösen, wäre meine nächste Reaktion vielleicht ein heftiges, aber kontrolliertes Schlingern, verbunden mit einer Ausweichmanöver.

An diesem Tag wird Wurstel zum

 

"Turbo - Hansi"

 

Rolf läßt grüßen

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Ich seh schon die Schlagzeile:

 

 

 

"Ich konnte den Wagen gerade noch abfangen, bevor ich in eine Gruppe Rehkitzfütternder Pfadfinder geschleudert wäre" - Und das nur weil dieser kranke BMW Fahrer (Foto von Wurstel) seinem irren Kontrollwahn nachging"

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
An diesem Tag wird Wurstel zum

 

"Turbo - Hansi"

 

Rolf läßt grüßen

Tscha, wohl eher weniger. Bei mir ist kein Kind an Bord, ich habe das falsche Geschlecht und obendrein plane ich nicht, in die Botanik abzubiegen. :blink:

 

Aber wenn sich eine Freiwillige findet...? :D

 

 

*Helmaufsetz* :blink:

Link to post
Share on other sites

 

wer anständig fährt, wird nicht bedrängt. fakt. (aber das haben wir hier ja schon durch)

Blödsinn!

siehe hier:

http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...ST&f=34&t=19671

ach man du schwätzer. nur weil ihm das einmal passiert ist und er das selber noch betont, brauchst du hier kein fass aufmachen. irgendwelche idioten gibts immer - und das weißt du auch, wenn du ehrlich bist. wenn du ausm haus gehst und einmal überfallen wirst, wird du trotzdem nicht immer überfallen sobald du draußen bist. du liest nur das was du lesen willst.

 

seit ich mich hier im forum beschäftige wurde ich nie wieder bedrängt *schwör*. wem das immernoch passiert, der hat nicht die richtigen schlüsse aus dem gezogen, was hier geschrieben wird und wurde.

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

@Xabbu

 

Angesichts der aktuellen Rechtslage ein wenig zwiespältig.

 

Grundsätzlich ist es ihm erlaubt, Leute zu fotografieren und anzuzeigen, die er selbst behindert hat. Das ist in der Tat ein großer Fehler in unserem Rechtssystem.

 

Grundsätzlich bin ich aber auch der Ansicht, dass jemand, der unnötig belästigt und (zumindest abstrakt) gefährdet wird, dies auch zur Anzeige bringen dürfen sollte. Wieso auch nicht? Warum soll sich jemand von einem Idioten bedrängen lassen? Ich fahre auf der Autobahn, um zu fahren und nicht um mir die Komplexe anderer anzutun. Solange ich niemanden unnötig behindere, muss ich mich mit sowas auch nicht abfinden.

 

Genauso wenig wie ich mich mit irgendwelche Pennern abfinden muss, die Überholspuren blockieren.

Link to post
Share on other sites

 

wer anständig fährt, wird nicht bedrängt. fakt. (aber das haben wir hier ja schon durch)

Blödsinn!

siehe hier:

http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...ST&f=34&t=19671

ach man du schwätzer. irgendwelche idioten gibts immer - und das weißt du auch, wenn du ehrlich bist. wenn du ausm haus gehst und einmal überfallen wirst, wird du trotzdem nicht immer überfallen sobald du draußen bist.

Aus der Feststellung " Wer anständig fährt, wird nicht bedrängt" wird plötzlich die Feststellung "Wer anständig fährt wird nicht jedesmal bedrängt". Hört sich irgendwie ganz anders an, oder?

 

nur weil ihm das einmal passiert ist und er das selber noch betont, brauchst du hier kein fass aufmachen.
Wo habe ich bitte ein Fass aufgemacht? In einem Beitrag mit 3 Wörtern?!?

Davon mal abgesehen, Drängelei passiert nicht nur einmal auf deutschen Autobahnen, das ist ein Massenphänomen, von dem man umso mehr mitbekommt umso langsamer man fährt. Wenn ich völlig legal mit 130 auf einen 3spurigen BAB 2 sich überholende LKWs auf der linken Spur überhole, fährt geschätzt jeder 2te dichter als eine Fahrzeuglänge auf und behält auch diesen Abstand bis zum Ende meines Überholvorgangs bei. Aber vielleicht beginnt drängeln bei dir ja auch erst bei nem Abstand von 50cm?!? Das passiert natürlich seltener aber es kommt durchaus auch vor. Und das, obwohl ich meinen Rückspiegel benutze und niemanden zum bremsen zwinge sondern einfach gaswegnehmen ausreichen würde, um genügend Sicherheitsabstand zu behalten.

 

du liest nur das was du lesen willst.

Und du stellst die Realität so da wie du sie haben willst, nicht wie sie ist.

 

seit ich mich hier im forum beschäftige wurde ich nie wieder bedrängt *schwör*.
Fahr mal Freitagmittag auf die A5 bei Frankfurt und zeig mir, wie du fahren willst, damit du nicht bedrängt wirst. Deine einzige Chance dürfte sein, dich rechts zwischen 2 LKWs zu hängen.

 

wem das immernoch passiert, der hat nicht die richtigen schlüsse aus dem gezogen, was hier geschrieben wird und wurde.

Und welche falschen Schlüsse hat GM in der von ihm beschrieben Situation gezogen???

Link to post
Share on other sites
Warum soll sich jemand von einem Idioten bedrängen lassen? Ich fahre auf der Autobahn, um zu fahren und nicht um mir die Komplexe anderer anzutun. Solange ich niemanden unnötig behindere, muss ich mich mit sowas auch nicht abfinden.

 

Genauso wenig wie ich mich mit irgendwelche Pennern abfinden muss, die Überholspuren blockieren.

Der Typ legt es aber darauf an! "Wehe dem, der zu dicht auffährt" Abgesehen davon hofft er doch, dass irgendwann jemand zu dicht auffährt, damit er seiner Profilneurose nachkommen kann.

 

Ist das gleiche als wenn ich eine Kamera an meiner Frontscheibe klebe mit in Spiegelschrift plazierter Warnung "Achtung Linksspurblockierer werden angezeigt..."

 

 

 

<_<:):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Ist das gleiche als wenn ich eine Kamera an meiner Frontscheibe klebe mit in Spiegelschrift plazierter Warnung "Achtung Linksspurblockierer werden angezeigt..."

 

<_<:):vogelzeig:

Das bringt aber wohl gar nix, da ja Linksspurblockierer meistens die Eigenschaft haben, nicht in den Rückspiegel zu schauen :50:;)

Link to post
Share on other sites

Ein und dieselbe Person??? :kopfschuettel:

 

Yau, Andeu is back! post-40-1103449187.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

OK, hab mich unklar ausgedrückt.

 

Andeu ist harmlos, der schreibt nur dämliches Zeugs. Bei Hans Wurst hingegen bleibt es nicht virtuell, der macht leider im Real Life ernst.

Link to post
Share on other sites
OK, hab mich unklar ausgedrückt.

 

Andeu ist harmlos, der schreibt nur dämliches Zeugs. Bei Hans Wurst hingegen bleibt es nicht virtuell, der macht leider im Real Life ernst.

In wie fern?

 

Ist er das auf dem Bild oben denn tatsächlich? :kopfschuettel:

 

Oder bleibst bei nervenden Anrufen bei irgendwelchen Behörden?

Link to post
Share on other sites
Ne, Wurstel filmt mit einer VIdeokamera.

*grrrr* :heul::kopfschuettel::kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...