Jump to content

Wer wird Europameister 2004?


Wer gewinnt die EM in Portugal?  

32 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Also, was denkt ihr...wer wird Europameister 2004?

 

Ich hoffe u. tippe auf Deutschland. Wir können es schaffen. Bei Turnieren war die deutsche Nationalelf in der Vergangenheit meistens besser als in den ganzen Vorbereitungsspielen. Und vor zwei Jahren bei der WM hatte uns auch kaum einer auf der Rechnung.

 

Hoffen wir das Beste!

Link to post
Share on other sites
Wegen gestern Abend: Frankreich;-)

 

Naja, nicht Frankreich hat das Spiel herumgebogen, die Engländer haben in 2 Minuten 2 kapitale Fehler gemacht, dazu hätte Beckham den Elfer nie schießen dürfen. Das Kurzpassspiel der Franzosen ist wirklich toll, trotzdem sage ich Deutschland wird Europameister. Mit diesem Tip bin ich anno '96 schon belächelt worden ;)

Link to post
Share on other sites

Isch sach Schweden... nach dem 5:0 gegen die Bulgaren haben die SOOOOOVÍIIIIEEEELLL selbstvertrauen daß dies schaffen.

 

PS: Man möge sich den Weg der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM zum Finale hin anschauen...

Hätten wir auch nur EINEN richtigen Gegner in den KO-Spielen gehabt wären wir vorher rausgeflogen

 

PS2: OK, ich gebe zu, im Endspiel gegen BRA haben sie ne richtig gute Leistung gezeigt (wenn auch verloren)

Link to post
Share on other sites

Also so schlecht haben sich unsere gestern gegen Holland gar nicht geschlagen...das wäre fast sogar was geworden mit dem Sieg!

Wenn Deutschland jetzt in den nächsten Spielen so gut spielt wie in der ersten Halbzeit gestern, dann wird's wirklich was mit der EM!

Link to post
Share on other sites
Wenn Deutschland jetzt in den nächsten Spielen so gut spielt wie in der ersten Halbzeit gestern, dann wird's wirklich was mit der EM!
Gut möglich, besonders von Lahm und Schweinsteiger war ich wirklich begeistert.

 

nach dem 5:0 gegen die Bulgaren haben die SOOOOOVÍIIIIEEEELLL selbstvertrauen daß dies schaffen.

 

Ja, die Schweden haben wirklich beeindruckend gut gespielt, vor allem effektiv. Da fackelt man eben auch nicht lange, da wird einfach drauf gehalten. Das fehlt den Deutschen.

Link to post
Share on other sites
Gut möglich, besonders von Lahm und Schweinsteiger war ich wirklich begeistert.

Ja...und der Podolski ist auch nicht schlecht...ich hätte ihn eingewechselt an Stelle vom Bobic...aber na ja...

Ich bin der Meinung, wir können noch so einiges von unserem Team bei der EM erwarten...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...