Jump to content

Der Schneefräsenkiller geht um


Recommended Posts

Gestern hat ein Studienkollege das Bild unten hier im Ort aufgenommen.

 

So kommts, wenn der Räumdienst mal kurz in der Gegend rumpennt und faule Studenten ihre Fahrzeuge wochenlang nicht ausgraben. :D

 

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass man alle 24 Stunden (?) nachsehen muss, ob das eigene Fahrzeug so steht, dass es niemanden behindert (also auch den Räumdienst nicht), insofern es auf öffentlichem Grund parkt. Genaueres weiss ich allerdings auch nicht mehr.

 

Wenn dem so wäre, würde der Fz. Halter auf dem Bild sicher Probleme mit seiner Versicherung bzw. der gegnerischen Versicherung kriegen, von wegen "Fürsorgepflicht nicht nachgekommen" oder so.

 

Was der städtischen Schneefräse passiert ist, ist leider unbekannt. Aber da die Dinger recht massiv gebaut sind, sicher nicht allzu viel.

post-9-1044663150.jpg

Link to post
Share on other sites

1.) Das auf der Schneehaube liegend Teil gehört nicht zum darunterliegendem Fahrzeug :huh:

2.) Keine Frässpuren sichtbar B)

3.) Die Dame trägt keine Aldi-Tüte :D

4.) Das grüne Männchen ist gar nicht Goose, welcher den Paragraphen "Fürsorgepflicht" sucht :D

Link to post
Share on other sites

@m3

 

Oller Skeptiker, naa jut ... :D

 

1) Woran siehst Du das? Können z.B. die "Innereien" vorne aus dem Kühlergrill sein. Vielleicht hat die Schneefräse was verloren?

 

2) Schnee hat die dumme Angewohnheit, recht schnell seine Formation zu ändern, vor allem, wenn es sich um Pulverschnee handelt.

 

3) Es gibt trotz der geringen Ortsgröße außerdem noch Edeka, Minimal und diverse Kleinmärkte!

 

4) Goose hatte wahrscheinlich frei an dem Tag. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...