Jump to content

radarjammer

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About radarjammer

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • AIM
    bobby digital
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HN
  1. Ich bin schon zu 4. von MUC nach S gefahren, keiner hat sich beschwert. Sicher ist das nichts für die 600km Urlaubsstrecke, aber >300km sind kein Problem, auch nicht für Erwachsene auf der Rückbank.
  2. BMW 135i, 306PS, 0-100 5,3sek, 39t€. Den Motor fahren sie in den Staaten mit nem Chip auf 380PS, der zieht den M5 ab
  3. Vielen Dank, nicht das ich mal ne Überraschung erlebe
  4. Servas, ich fahre sehr oft Gefahrgut nach ADR Kl 7 mit einem Ford Transit (Zul. ges.Gew <3,5t) , der rennt so um die 150 (was man ja auch darf wenn ). Nun frage ich mich schon seit längerem...wenn ich mit 20km/h zuviel bei per Radar oder Videowagen aufgenommen werde, ob sich die Bußgelder bei Gefahrgut erhöhen, ggf. ein Fahrverbot früher in Kraft tritt ? l8er
  5. http://www.speedcam.co.uk/game.htm Findet die Radarfallen
  6. Bild wegen Copyright gelöscht
  7. Hört sich nach den üblichen Pennern auf deutschen BAB an die nicht ausm Quark kommen... LKW überholen und Angst haben 10km/h schneller zu fahren als erlaubt....gott oh gott....nee...WASN DAS? 1-2m Abstand sind natürlich harter Tobak, wobei die ja auch nur geschätzt sind... Lichthupe, naja...1x kurz antippen ist schon ok. Den Fahrer anpöpeln etc, völlig daneben.
  8. Bmw 120d, 240 lt Tacho, reale 229 911 irgendwas, schwupps... 250 auf der Landstraße, leider nur beifahrer.. @LoD Bist du Testfahrer bei Audi?
  9. Maserati MC 12 Corsa Ferrari Enzo FXX Bugatti Veyron Peugeot 206 RC Neuer MB Cl 600 Carrera GT Am besten alle in weiß
  10. Ich hab bislang 7 Punkte, beides mal wegen zu schnellem fahren. Einmal +35km/h und einmal +56km/h. Ansonsten des öfteren mit +10km/h geblitzt worden, also 25€ Knöllchen. Der Fahrer hat auch noch angegeben das ich mit 140 anstatt unterwegs war Aber da das nicht über 25km/h ist habe ich nix zu befürten wegen meiner Bewährung.
  11. Ich glaube da hab ich voll ins Klo gegriffen. Den Vorwurf hab ich natürlich abgestritten, aber auf das andere nicht so viel wert gelegt. Der ANzeigensteller hat sich gemerkt das es ein "junger" Fahrer gewesen war und somit haben die Polizisten meinen Vater gleich nach mir ausgefragt. Zu der subjektiven Betrachtung, ich sei so dicht aufgefahren das er mein Nummernschild garnichtmehr erkennen konnte...und danach gleich noch rechts überholt.. Wenn ich vor ca. nem 3/4 Jahr den Führerschein für 4Wochen weg hatte weil ich zu schnell war, wirkt sich das auf die ganze Geschichte in irgendeiner Hin
  12. Der Typ hat doch nichtmal Zeugen oder gar Beweise. Ich hab 1 Zeugen. Ausserdem glaubt der Richter doch nicht das ich wie ein Irrer fahre wenn mein Vater neben dran sitzt und das auch noch sein Auto ist. Der dreht mir den Hals um... Im Zweifel für den Angeklagten?
  13. Unter unabhängigen Zeugen verstehe ich das es keine Familienangehörigen sind. Das sollte doch schonmal zu meinem Vorteil sein. Ausserdem wie kann der Mann sich denn nach so langer Zeit an mein Gesicht erinnern, er hat es ja kaum gesehen. (Gehe ich doch mal davon aus) Jedenfalls hoffe ich mal das meine Zeugen nicht einknicken, wie will denn das ein Richter feststellen ob sie Lügen im Zweifelsfall? Mal was anderes, der Polizist sagte mir das das ne Straftat sei, mit was muss ich da rechnen, 4 Monate adios amigo Führerschein? Nun ich hoffe das das Verfahren eingestellt wird.
  14. Mein Dad meinte zuerst er sei gefahren, jedoch sagte der Polizist es war ein junger Fahrer. Habe wie gesagt nicht gleich von anfang an mit den Herren reden können. Den Fahrer nicht preis geben wäre jedoch super gewesen...
  15. Hmm, das ist schonmal schlecht. War eben meine Aussage machen " Ich habe den mir vorgeworfenen Tatbestant nicht erfüllt / begangen. Dies bestätigen meine 2 unabhängigen Zeugen" Jetzt kommts wohl vorn Richter
×
×
  • Create New...