Jump to content

mk_

Member
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mk_

  • Rank
    Mitglied
  1. http://www.stern.de/politik/panorama/:Tode...zen/612632.html Hier nochmal das Urteil.....
  2. Guckt euch mal in dem Video genau die Stelle an, wo dieses Überholmanöver statt findet... Kurz vorher sind noch 3 Spuren, und als der Porsche den OPEL und Golf überholt hat, sind nur noch zwei Spuren da, würde also sagen, dass das eine Beschleunigungsspur oder sowas war.... Der Opel hätte also gar nicht woanders hingekonnt.Naja gut, er fuhr wohl nicht weitmöglichst rechts, naja.... darüber könnte man jetzt diskutieren wie man wolle... ändern tut sich eh nix mehr dran.
  3. http://www.stern.de/politik/panorama/:Proz...Tod/612492.html Ich lass das mal kommentarlos hier stehen.....
  4. Ja - bezahlen und anschließend Sonnenbrille kaufen.....
  5. Autobahn-Atlas <- klick mich!
  6. Sag jetzt nicht, du bist in den stationären Blitzer reingefahren, den man doch kennen muss, wenn man im Umkreis wohnt.... Mich haben sie mal auf der gegenüberliegenden Seite erwischt - aber nur weil ich ausgerechnet da nicht aufgepasst hab... Gruß Marco
  7. Lass mich raten: Du wurdest in Lübstorf oder Groß Stieten geblitzt? Gruß Marco
  8. Mal eine blöde Frage; was heißt denn er startet erst nach einer Weile? 1 Sek, 3 Sek? 60 Sek? EDIT: Argh, wer lesen kann ist klar im Vorteil... habs schon gesehen.
  9. http://www.autobahnatlas-online.de/A38.htm Gast225 hat Recht. Steht sogar mit 110 im Autobahnatlas drinne...
  10. Hallo ! Ja, ich hab letztens auch einen Anhörungsbogen bekommen, wo Sie mich bei einer Abstandsmessung ohne Vordermann als zu schnell gemessen habe. Es waren 130kmh erlaubt, ich bin Tacho ca. 165kmh gefahren. Habe die Kameras auf der Brücke gesehen, aber ignoriert, da ich keinen Vordermann hatte. Rausgekommen am Ende sind 141km/h, also 11km/h zuviel.... Gruß Marco
  11. Außerdem hat Arcor schließlich nur Kunden, die mind. 18 Jahre alt sind. Und der Schutz vor unbefugten Zugriff sind die Arcor-ZUGANGSDATEN - was die Leute dann damit machen, kann ARCOR doch egal sein...
  12. Ich glaube, so langsam kanns nicht noch schlimmer werden..... heise link Vor allem, wenn der erste Provider mit so einem Müll anfängt..........
  13. Meines Wissens nur dort, wo die Linien vor den Brücken sind.
×
×
  • Create New...