Jump to content

sabo

Member
  • Content Count

    376
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sabo

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott
  1. vollkommen richtig. ob dies jedoch am elzer berg der fall ist, ist mir nicht bekannt...
  2. die blitzer sind zzt. ständig in betrieb und blitzen alles >21 km/h. es muss da gewesen sein, die baustelle auffer a42 ist ja weg
  3. wie geil ist die denn und dann im öffentlichen dienst arbeiten. passt perfekt zusammen
  4. ich hoffe das ist ein witz. du meinst doch nicht ernsthaft mit zweiten auto den scheinwerfer gefühlte 20 m hinter deinem wagen oder???? viel spaß vor gericht, der richter wird sich freuen!
  5. wen es noch interessiert. heute morgen stand in der rheinischen post, dass sich der fahrer der polizei gestellt hat!
  6. die blitzen nur wenn du in richtung krefeld auf die a57 auffährst! die nebenabfahrt nach k-l. wird nicht stationär beblitzt
  7. bin da selber mal nachts reingehauen! das bild war glasklar!
  8. ich kenn das nur so: gleichartige voreintragung + 15 euro. ungleichartige + 10 euro!
  9. bei uns wird grds. wenn fahrer ausm ausland angegeben werden erstmal der halter angeschaut! und dann gibts, gerade bei roten nummern immer richtig ärger...
  10. ich hatte ne zeitlang ne stammdisko inner anderen stadt und die grünen haben sich nen spaß daraus gemacht, mich in schöner regelmäßigkeit rauszuziehen! da ich aber grundsätzlich nix trinke wenn ich fahre, hatte ich ausser einmal einem vwg wg unterlassenen blinken nix zu befürchten...
  11. da passiert gar nichts! im verwarngeldverfahren wird keine anfrage zum kba gestartet
  12. nen kumpel von mir hat neulich probiert nen 2monatiges fv komplett aufheben zu lassen (nachgewiesene existenzbedrohung). keine chance...und das ohne voreintragungen in fl und obwohl die geschwindigkeitsüberschreitung morgens um 5 Uhr auf einer 3 spurigen Autobahn war...
  13. also meiner meinung nach steht ein hinter der Welheimer Straße! bin aber nä. woche eh wieder "vor ort" dann schau ich nochmal...
  14. trotzdem schaffen es noch im schnitt gute 100 autos am tag erwischt zu werden...sehr seltsam...
  15. das siehst du vollkommen richtig @TIberius
×
×
  • Create New...