Jump to content

FelixGnadenlos

Banned
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FelixGnadenlos

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Zum Verlierer wurde auch Mehdi Mahdavikia! Frankfurts Iraner saß gestern zwar nur auf der Bank, musste aber eine Strafe verdauen. Im vergangenen Jahr wurde er auf der Autobahn A7 bei Hannoversch Münden geblitzt und sollte 50 Euro Strafe zahlen. Er gab an, dass ein Kumpel gefahren sei – doch der stritt alles ab und bewies das Gegenteil. Mahdavikia wurde am Donnerstag vom Amtsgericht Göttingen wegen „falscher Verdächtigung“ verurteilt. 50 Tagessätze à 1 500 Euro zahlen. Also 75 000 statt 50 Euro Strafe ...
  2. Da hast Du ganz schlechte Karten, weil in Deutschland die Notärzte auch ausgebildete Hilfssheriffs sind und wenn die Dich mit 150 km/h schätzen, dann gibst Du den Lappen gleich mal ab. Tja, wohl Pech gehabt. HALLO! Was die zwei Doofen notieren und meinen interessiert keine Sau und vor allem, wie sieht es mit der Fahreridentifikation aus?
  3. Ich bin gerade betrunken vom guten Siegersekt
  4. Der Sekt ist schon kaltgestellt. Nur noch eine Woche, dann bin ich raus. Ich bin guter Hoffnung, dass nix mehr kommt, weil die überlastet sind durch Sommerferien usw.
  5. übrigens gibt es das passende blitzerfoto von der eso 3.0 unter www.presseportal.de er hat keine chance http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...ankfurt_am_main auslöseschwelle war 114 km/h
  6. Servus, ab wann darf ich mich denn freuen? Tattag: 21.04.2009 Anhörungsbogen datiert auf 19.05.2009 Bedeutet das, dass die Sache am 21.07. verjährt ist oder erst am 19.08.2009? Bis jetzt kam nix mehr und ich habe die (berechtigte) Hoffnung, dass meine 22km/h zuviel (geblitzt mit Multanova 6) auf der A7 Richtung Göttingen nicht zur Geltung kommen.
  7. http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/09-05/8308_2.jpg
  8. , die haben einen an der Klatsche Als regelmäßiger Watcher der Blitzergalerie blieb mir schon das eine oder andere Mal die Spucke weg, nur jetzt schießen die Ossis den Vogel ab....... Diese Tarnerei ist doch schon böswillig, oder ??????? http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images_thumb/09-05/8308_2.jpg
  9. Die kriegen Dich - Du hast schon verloren. 100%
  10. Es gibt auch neue digitale Geräte mit Zusatzblitz. So etwas steht z. B. in der Karbener Ecke (Hessen), musste ich letztens auch mal feststellen. Flasht dann 2x. Kommt man sich vor wie in der Disco.
  11. Ich kann dazu beitragen, dass diese Herren in zivil auch gerne in der Kennedyallee in Höhe der Shell Tankstelle vorm Preisschild zu Zweit stehen und die Kamera halten. Sieht aus wie eine Videokamera, ganz normal. Die sind mir schon öfters negativ aufgefallen. Auch in und um Gießen steht da gerne mal einer unverhofft im Gebüsch, da ist es aber imho eine Leica mit Videokamera dran, zumindest war es da als Laser/Videokombi für mich erkennbar. Wenn die Typen jetzt schon so link unterwegs sind. Oder letztens in Frankfurt über die Bubis Brücke da steht dann so ein grüner Frosch hinter der Brücke und
  12. Wenn nix kommt, dann kannst Du berechtigte Hoffnung haben nach 3 Monaten raus zu sein +14 Tage Postlaufzeit. Beantworte Dir allerdings in diesem Zusammenhang auch die Frage, ob Du in letzter Zeit umgezogen sein könntest, d. h. das ein Anhörungsbogen möglicherweise an eine alte Adresse ging, oder ob Du auch der Halter des KFZ bist. Ruf doch einfach mal an und frag nach *NEIN, nur Scherz* Backen zusammenkneifen und hoffen......
  13. ....und, um die nicht sehr clevere Fragestellung aus Deinem anderen Thread zu beantworten. Du musst die Mitarbeiter der zuständigen Bußgeldstelle für sehr dumm halten. Wissentlich einen falschen Fahrer zu benennen ist strafbar und da sind die Damen und Herren zurecht sehr empfindlich Ob das Foto im Führerschein 10 oder 15 Jahre alt ist interessiert keine Sau, denn wenn die nen Paßbildabgleich machen, dann mit den Fotos vom Einwohnermeldeamt. Ich bin immer wieder überrascht was hier aufschlägt, dann z. B. 8 Punkte auf dem Konto hat und die Ordnungsbehörden für gänzlich dämlich hält. Ju
  14. Ich hänge jetzt mich auch mal hier rein! Ich habe nämlich vorletzte Woche den Spieß umgedreht und den 5er BMW Kombi der Autobahnpolizei hier im Rhein-Main Gebiet "verfolgt" Die Strecke war die A66/A648 von Frankfurt in Richtung Wiesbaden. Limit ist hier 120. Also, die Jungs - ich hatte sie glücklicherweise gleich erkannt, hatten Jagdfieber - nur, das ist halt ihr Job. Sie haben rechts gelauert und schon kam einer, der wohl knapp 160km/h fuhr. Die Jungs mit Abstand(!) hinter her, sie sind ihm so ca. 4 - 5 km gefolgt, ich weiß allerdings nicht, ob das Video lief, ich saß ja nicht drinnen u
×
×
  • Create New...