Jump to content

Cosmolion

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cosmolion

  • Rank
    Anfänger
  1. Es geht nicht darum, dass ich angeblich 9km/h zu schnell gefahren bin und das Anfechten möchte, sondern einfach nur darum, dass man als Bürger im Staate Deutschland gewisse Rechte besitzt und auch wenns für manche kleinlich aussieht sich um 10 Eus zu streiten, sollte man das mal aus der Sicht sehen, dass wenn Tausende wegen 10 Eus nachgeben auch wenn die einen Fehler vermuten und sich nicht dagegen wehren ist das doch ne Stange Geld für die Behörden. Klar sollte man Fehler auch einsehen! Auch die Meinung vertrette ich. Is für die die sonst wieder nachhacken!!! Dafür gibts doch Gerichte
  2. Wer hat oben nach dem Duden geschmissen???? Ja zum besten Verhalten meinerseits ja schon aber zu den Kosten für eine vepazte Verhandlung??? Die ist noch offen! Achso ja und die mit den Unterlagen! Bitte um Antwort. ;-)
  3. Was das Fachwissen von einigen hier im Forum angeht kann ich nicht beurteilen, da ich diese Herrschaften nicht kenne, deshalb bin ich gerne offen für alle Meinungen, auch von denen die es besser Wissen könnten aber es nicht tun (unwissendlich versteht sich- damit ist hier keiner Persönlich gemeint um das klar zu stellen. Dann möcht ich mich recht Herzlich bei "Simineon" entschuldigen für meine zu schnelle Schreibart bei der sich auch Fehler einschleichen. Und ich glaub ich bin mit der StVO mehr beholfen als mit dem BGB ;-) (Welche sich schon beide in meinem Besitz befinden :-) ) Ich weiß
  4. Danke für die Meinung. Nur dazu: Jeder vertitt sein Recht, auch die "Geldeintreiber" vom Staat. Ich werde trotz dessen dem Forum und den Meinungen weiter beachtung schenken, also wer noch andere Fachliche Meinungen vertritt, Bitte! Also dann, schön Tag noch! MfG
  5. Es ist ein sehr Unscharfes Bild ja aber zweites Fahrzeug in der Messrichtung ist zweites Fahrzeug in der Messung also so oder so ... Ich erbitte mir fachliche Aussagen zu diesem Thema und auch von denen die was davon verstehen. Es geht ja auch darum ob das Rechtens ist ein Sichtschutz den man links sieht anzubringen. Das ist mir sehr neu. Danke Auserdem sind noch die anderen gestelten Fragen offen.
  6. @McSraße nur mal so nebenbei, hab schon erlebt dass gewisse Behörden auf Dumfang gehen also ist die Aussage nich kanz OKI mit dem aussortieren! Leider gibt es keine Möglichkeit da das Bild zu Scannen der funktzt net ... Sorry! hoffe das geht aber mit der Fotografie! Ich hoffe man kann da mehr dazu sagen Ich wollt nur wissen welche Prozeskosten im event. Fall sollte man dagegen vor Gericht gehen auf mich zu kommen könnten. Auch ich lasse mir nich alles gefallen vom Vater Staat ..... ;-)
  7. Hi Leute wurde geringfügig Geblitzt abz. Toleranz 9km/h zu schnell Das erhaltene Bild zeigt auf der linken Spur einer BAB die Scheinwerfer eines Merzedes zusätzlich wird der Rest des Fahrzeuges mit einem Art Sichtschutz verdeckt somit hat man nur einen geringen Sichtanteil auf das zweite fahrzeug, auf der rechten Spur bin ich! FRAGE 1 -- Ist das Rechtens? Ist die Messung korreckt? Ich gehe davon aus das ich die gleiche Geschwindigkeit wie der Mercedes hatte. Hatte mal ein Beitrag vor Jahren im TV gesehen wo man dieses Thema behandelt hatte. Meinung war ist nicht rechtens solang sich
×
×
  • Create New...