Jump to content

yamaha

Member
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About yamaha

  • Rank
    Mitglied
  1. danke, handysammler. bin jetzt wech
  2. schön, dass du noch nicht im bett bist - 8 min left
  3. fatzer, wo genau ist dein problem? wieso akzeptierst du deine mutter und deinen bruder aber nicht dich? wieso empfindest du dich als minderwertig?
  4. jo, alles gut. aber wie gehst du damit um: PE riodisch Drohen Konsequenzen
  5. shit, schon wieder erwischt. sagt mal, wie ihr das macht? ip? schriftart=? schreibe extra alles kleijn und baue fehkler ein...
  6. das ist schade, zumal man doch aus der summe aller erkenntnisse den besten weg für sich selbst wählen kann
  7. ist ein philosophisches thema, das eribaer angerissen hat. handelt von nietzsche und seiner theorie des übermenschen.
  8. eri, was ist los? magst du intellektuell am thema punkten?
  9. hab grad nach ihm gegoogelt. er wurde banned. warum? hat er euch nicht gepasst? zensur?
  10. schade, sehen uns dann leider nicht mehr, da ich mich dann bereits überwunden habe
  11. hartmut: was bedeutet, wenn es ein muss? wo unterscheidest du?
  12. eribaer, ich bin ja grad erst zum Nihilisten erwachsen - wie soll ich jetzt schlafen können?
×
×
  • Create New...