Jump to content

adanos

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About adanos

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 07/14/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gibt Leute die nennen es Pott
  1. Vielen Dank für die Vielen Antworten, es hat halt jeder seine Eigenemeinung und so sieht man alles von beiden Seiten und kann sich selber ein Bild machen. Hat denn jemand ein/e konkrete/s Erfahrung oder Beispiel bei dem: 1. Die Polizei überhaupt auf die Arbeit gekommen ist ? 2. Die Polizei auf die Arbeit gekommen ist obwohl es sich NICHT um einen Firmenwagen handelt? Zum Fahrtenbuch: Eigentlich was das nicht ernst gemeint mit dem gestellt bekommen aber wenn wir schon beim Thema sind. Wenn ich das FB in excel machen kann darf ich dann Maschinell für evtl. Fahrer alle notwendigen Information
  2. Nah! Gibt auch ein Monat Fahrverbot. Ich will es ja nicht rechtfertigen aber es ist im Berufsverkehr schon schwierig den Gesetzlichenabstand immer einzuhalten. Leider gibt es auch immer schnell fließende Passagen wo sich der Verkehr aber nicht entzerrt, da kommt das mal vor. Ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen das die Polizei einen umbescholtenen Bürgen zuhause aufsucht aber das ist evtl. Wunschdenken. Die Halterin (wie auch ich) ist i.Ü. im VZR nicht registriert, ob das ne Rolle spielt? Ich hab irgendwo gelesen das die Polizei bei der Halterin auch auf der Arbeit vorbei schauen kann
  3. Vielen Dank für die Antworten QTreiberin Wie wahrscheinlich ist es denn das zur Ermittlung der Fahrers tatsächlich jemand kommt, ungeachtet der Tatsache das es Bundesländer übregreifend laufen muss? Ich hab gerade auch gelesen das die Fahrtenbuch-Auflage 21,50 bis 200 € kosten kann, das ist ja ein ziemlicher Spielraum, womit kann man den i.d.R. rechnen? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt das ein Fahrtenbuch angeordnet wird, ich hab gelesen das üblicher weise 6-12 Monate angeordnet werden. Was kann Sie tun, ausser mich zu nennen um selbiges zu vermeiden? VG Christian
  4. Nein, wir wohnen noch nicht offiziell an einer Anschrift. Zwar bin ich mit meinem Hausstand schon umgezogen aber eben noch nicht umgemeldet. Ich wollte mit meiner Wortwahl niemandem auf den Fuß treten, ich hab die Umschreibung für die Polizei hier im Forum gelesen und ohne nachzudenken Übernommen da ich mich scheute offen Polizei zu schreiben. Bitte entschuldige. VG Christian
  5. Hallo liebes Radarforum, ich bin Christian und neu im Forum. Ich habe ausgiebigen gebrauch von google und auch eurer suche gemacht, dennoch hoffe ich auf Erfahungsberichte und eure Tips! Zu meinem Problem: am 03.07.13 wurde ein Abstandsverstoß auf das Fahrzeug meiner Verlobten (Halterin) registriert mittels VIDIT VKS am 14.08.13 wurde ihr ein Zeugenfragebogen zu geschickt mir der anmerkung das sie als Verdächtige ausgeschlossen wird mit der bitte den Fahrer (schlechtes Foto) binnen einer Woche zu nennen Ich erkenne mich auf dem Photo, einem entfernten Verwandten würde das schon schwer fall
×
×
  • Create New...