Jump to content

Smurfy

Member
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Smurfy

  • Rank
    Mitglied
  1. Nen bissl mehr Infos zu Führerschein weg währen schon hilfreich Du hast den mit EBF/RSch eingesendet zur Hinterlegung. Kam der überhaupt dort an und ist jetzt auf dem Rückweg zu dir verloren gegangen? Und vor allem: Um wieviel hattest du die zHg überschritten?
  2. Also, du hast irgendwas angestellt damit du deinen Führerschein abgegeben musstest. Die Schuld hast nicht du, sondern andere. Und jetzt fährst du trotz Verbot rum und lässt dich wieder erwischen.
  3. In Darmstadt hab ich schon seit laaaaanger Zeit keinen aktiven Starenkasten mehr gesehen. Bei einem ist die Linse mit Aufklebern versehen, die werden also wohl nicht mal geputzt. Wozu auch, wenn ausser Betrieb. Aktiv wäre er aus Richtung Vivarium
  4. Wenn ich mich richtig erinner, ist bedingt durch die Baustelle zumindest ab Weiterstadt bis zum Kreuz durchgehend 100. Wieviel hast du ungefähr auf dem Tacho gehabt als die Anlage ein Foto geschossen hat? Übrigens kann man immer gut beobachten wie dort alle abbremsen wenn die Anlage ein Bild macht, der Blitz ist schön hell.
  5. Ich fahr auch regelmäßig durch Darmstadt. Die Gehäuse sind an allen Stellen die ich kenne immer noch die alten verrosteten
  6. Da hat wohl jemand, warum auch immer, einfach ein ganz normales Foto gemacht.
  7. Ist in dem Fall die Messung ungültig? Wenn vor dem Schild 100 waren, dann dürfte hier doch die Messung im 100er Bereich erfolgt sein sofern Radar/PSS/Leica (hab ich was vergessen?) zum Einsatz kamen. Oder hast du vorher schon ein 70er Schild übersehen?
  8. Da die Editzeit abgelaufen ist: http://www.maiuscolo.net/autovelox/Tipi.asp Mehr finde ich jetzt auch nicht...
  9. Die Zusatzsäulen scheinen so etwas ähnliches wie bei der PSS zu sein. Aber da man über deren Technik fast nichts findet... Wobei, wenn ich mir das genauer anschaue, sieht das im 2. Bild aus wie ein Blitz, im großen Kasten ist dann wohl die Kamera.
  10. Ok, dann veraff ich da grad was mit der Tilgung/Überliegefrist.
  11. Dazu noch mindestens 3 Jahre Lappen weg und Knast laut YouTube Beschreibung
  12. Er ist laut seiner Aussage "nicht vorbestraft". Das lese ich ein wenig anders:
  13. Evtl. sind deine Voreintragen auch ein Grund für die Erhöhung
  14. Der ICE 1557 von Saarbrücken über Frankfurt am Main nach Dresden hatte am Samstag um 09:21 auch mit Problemen zu kämpfen. Erst ging er nicht mit dem zweiten ICE zu koppeln, was eine Verzögerung von 20 Minuten eingebracht hat. Die sind dann einzeln ausgefahren, der andere logischerweise mit noch mehr Verspätung wegen des Sicherheitsabstandes. Geregnet hat es auch, und jetzt ratet mal was von der Decke kam.
  15. 3 Monate ist die Verjährungsfrist, solange musst du zittern
×
×
  • Create New...