Jump to content

PummelUFF

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PummelUFF

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. erstmal hast Du keine BE..und bekommst dann im Zweifel auch keine Für Stealth-Technologie ist NICHT nur das Meterial sondern auch die Form interessant..somit muss das Fahrzeug nicht nur mit einer entsprechenden Oberfläche versehen werden (die mal ja vielleicht so machen könnte das es nicht auffällt) sondern auch die passenden Oberflächenformen haben! Vergiss das Du Deine Karre nur mit Spanplatten (oder Tischlerplatte oder so) versehen Radarsicher bekommst -- das ist zwar lustig aber nur für den Aussenstehenden!
  2. Macht Deutschland genau gleich! Wer keinen Führerausweis bei sich hat, ist nicht mehr fahrberechtigt. Das ist am einfachsten. Der Ausweisentzug kann bis zu 3 Jahren dauern. Die 3 Monate von mir sind erfunden. Sicher..wer keinen Fahrausweis bei sich hat..Du bist ja besonders pfiffig oder? Sind wir auf dem Rummel oder was? Und wenn ich meinen Lappen in die Presse steck bin ich sehr wohl immer noch berechtigt ein Fahrzeug zu führen!
  3. Duc ST3 Triumph Sprint ST (Die ist Dir dann aber wieder zu dick )
  4. Straßenmotorrad..ok--aber Tourer NIE Obwohl man ja ne Tour recht schnell beenden kann wenn man denn möchte und kann
  5. Und wie passt DAS nun wieder zusammen?? ICH würde zwar die Haya nehmen (weil ICH sowas mag ) aber würde mit Deinen Ideen ne Kawa Z750 (oder ne Z1000 wenns etwas mehr Druck haben soll!!) Oder ne Susi GSR600 (die MIR aber etwas mickelig wäre!!)..vielleicht ne Bandit 1250SA-- oder Du wartest auf die B-King (die aber evtl. nicht ganz so Tourer ist wie Du es willst?!) Sonst die üblichen Verdächtigen wie BMW R1200ST oder Harley V-Rod
  6. und das ganze ist natürlich auch schon alles bearbeitet bei Dir oder woher weißt Du die Werte so genau? SICHER doch!! Vielleicht machst Du zur Sicherheit den Lappen noch mal neu--dann klappts vielleicht besser!
  7. Hi ICH bin nie bewaffnet -- mache aber seit gut 20 Jahren Aiki Jitsu und glaub mir wenn ich behaupte, das falls mir jemand ne Knarre entgegenhält oder ne andere Sache von der ich mich oder jemand anderes bedroht sehe + ich nahe genug dran bin (3-4 Meter IST nahe genug) dann zeig ich auch unserem "Ich schieß in 1,5 Sekunden" Experten mal wie schnell man blutend am Boden liegt!! Wer meint er muss mit einer Knarre (oder einem anderen mehr oder weniger tötlichen Instrument rumhantieren) der MUSS auch damit rechnen das es Leute gibt die sich deutlich besser Auskennen wie man in solchen Situationen
  8. nein.. wenn schon, dann 0,0... dann gibts auch keine diskussionen mehr ob man nach einem löffel hustensaft oder ner praline noch fahren darf ich bin eh der meinung, dass das auto nach der ersten praline stehen bleibt Hi da wirst Du Dich aber wundern wie schnell dann die Pappe weg ist Ich persönlich bin auf für NULL Alkohol wobei das dann IMO echt bis 0,1 sein müsste um nicht schon beim Mentholbonbon drüber zu sein !!
  9. nichts was nicht eine Straßensperre verhindern könnte... Motorradfahrer anspringen ist ja nun DEUTLICH gefährlich und ne Verfolgungsfahrt schon gleich dreimal!!
  10. Natürlich zum Anwalt! Verfahren einleiten lassen, Nötigungsklage einreichen, locker bleiben .. solche Malachos haben wir ja nun öfter mal auf der Straße!!
  11. da ist bei wenig Verkehr Sonst 120-100-80-60 je nachdem... nen Blitz solltest Du ansich IMMER sehne!!
  12. Hi wenn ich beruflich fahre (und telefoniere) habe ich schon seit vielen Jahren ne Freisprechanlage--weil ich sonst nämlich keine Gesprächsnotizen machen kann (was ja nicht verboten ist wenn ich auf meinem Blockhalter rumkritzel)--wenn ich mir nen Kaffee einschenke ist das auch nicht verboten (aber DEUTLICH ablenkender) und wenn ich wie schon geschrieben meine Navi während der Fahrt progge ist das auch nicht verboten?! Für mich ist somit das "Handy am Ohr Gesetz" die reinste Abzocke weil es genug Handys gibt--vor 15 Jahren hat das nun wirklich keine Sau interessiert weil da niemand nen Mobilte
  13. Hi hatte ich vor so zwei Jahren oder so auch..allerdings mit ne Taxi der dann bei 60 (im Ort) so 80 hatte und ICH so öhhmm 110 weil ich links abbiegen wollte / musste" allerdings auf der rechten Spur war! Somit nicht nur viel zu schnell und rechts überholt! Hat dann geblitzt ist allerdings zum Glück nie was gekommen Ich denk da waren wir beide drauf und somit wohl nicht auswertbar!
  14. und wenn der Behinderte es verdient soll er doch getreten werden! Alle die meinen sie müssten aber durchgehend die Klappe aufmachen wenn es um irgendwas in Richtung Körperlichkeit und Polizei geht wünsch ich mal in eine schöne Drescherei mit rechten Spinnern zu geraten wo die Polizei dann nichts macht!! IMO habe viel mehr Leute mal anständig was in die Fresse verdient wenn sie meinen sie müssen z.B. mit Flaschen schmeissen, sich dem Zugriff entziehen oder mit Gewalt in irgendeiner Form nicht nur gegen Menschen sondern auch gegen Gebäude vorgehen! Wenn einer meint er muss aus "politischen Grü
×
×
  • Create New...