Jump to content

Capitano

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Capitano

  • Rank
    Anfänger
  1. oh hoppla. Wie bin ich da auf Zloty gekommen? *grübel* Ach war schon spät und der Alkoholpegel leicht erhöht
  2. Also im Grenzbereich wird der Euro weitgehends akzeptiert. An Tankstellen bekommt man sogar Euro als Wechselgeld, in Supermärkten meist nur Zloty. Mit der Maut hab ich da noch keine Erfahrung gesammelt, aber ich denk mal schon das die da auch Euros nehmen werden.
  3. Grundschule mit Empfehlung fürs Gym --> Realschule --> rein schulische Ausbildung zum staatl. gepr. Assistent für Softwaretechnologie --> derzeit Ausbildung zum Industriemechaniker. Zwischendurch immer mal wieder Praktikas in verschiedenen Bereichen, aber ich bleib doch lieber bei der körperlichen Tätigkeit. Büroarbeit ist nix für mich
  4. Solange ich meine Wohlfühlgeschwindigkeit fahren kann und der vor mir nich grad getönte Scheiben oder sonstwie undurchsichtig ist, isses mir wurscht. Überholt werden Schnarchnasen, Transporter, Opas und Omas mit Hut und Auto dessen Leistung sie eh nie ausreizen
  5. Klar sind sie das. Schließlich nerven sie jeden mit ihrem Dreck den sie irgendwo gesaugt haben
  6. Die verschiedenen Krankenkassen habe unterschiedliche Beitragshöhen. MfG. hartmut Die Beitragshöhe kann eingeben werden und trotzdem kommt dort ein falscher Wert raus.
  7. So ganz richtig rechnet der aber nicht. Hab mal mit von meinem letzten Lohnzettel die Zahlen genommen. Kranken- und Pflegeversicherung sind bei dem Rechner nicht korrekt berechnet. Arbeitslosen- und Pflegeversicherungsbeiträge stimmen dagegen.
  8. Im Fernverkehr sieht das ganze schon wieder anders aus, teilweise zumindestens. Als ich noch Frauenbedingt regelmäßig übers WE nach Berlin gefahren bin, fuhr der Zug in Dresden zwar pünktlich los aber bei der Rückfahrt konnte man öfters 10-20 Minuten Verspätung einplanen. Anders wiederrum letztens eine Fahrt von DD nach Bamberg. Der Zug fur mit 2 Minuten Verspätung aus Dresden ab, aber ich war trotzdem noch paar Minuten eher in Bamberg als geplant (mit Umsteigen). Liegt halt auch an der Auslastung ob der Zug pünktlich ist oder eben nicht. Aber der Service ist wirklich unter aller Sau. Ei
  9. ganz vorne kommt doch schon wieder einer
  10. naja ... reichlich kurzsichtig ... wer denn, wenn nicht die Funktionäre organisiert denn ein Rennen ? Ich glaube kaum, dass ein Rennen sich selbst organisiert, irgendjemand mietet eine Bahn, irgendjemand druckt Eintrittskarten, irgendjemand muss Versicherungen abschliessen .. oder glaubst Du, ein Formel1-Auto schlägt so ganz zufällig mal am Hockenheimring auf, wo ganz zufällig auch mal andere Formel1-Fahrer mit ihren Fahrzeugen eben mal so am Wochenende vorbei kommen und dann fahren die so ganz unter sich ein Rennen aus ? Sorry, mann, Du lebst anscheinend irgendwo hinter dem Mond Die Rede
  11. Naja bei anderen fährt der Klappspaten das Auto
  12. Nun auf den Bildern sehe ich nicht grad freundliche Polizisten die den Rollstuhlfahrer aus dem Rollstuhl heben und anschließend die umliegenden Mücken platt trampeln. Mag sein das sich ein Demonstrant den Rollstuhl auch nur "geliehen" hat und so tut als ob. Trotzdem muss kein Polizist auf am boden liegende eintreten oder? Einfach Festnehmen hätte bei ihm sicherlich auch gereicht und dann hätte er eben seine gerechte Strafe bekommen.
  13. da wird einem ja schlecht wenn man sowas sieht
×
×
  • Create New...