Jump to content

S: Einbauanleitung Erfahrung V1 Im Mercedes E-klasse W211 Mopf


Recommended Posts

Moin moin,

 

wer von euch hat sich schon mal an der E-Klasse die Pfoten gebrochen?

 

Ich würde gerne einen V1 als Remute Version im Kühlergrill ( Grillvariante mit Distronic ) verbaun, am besten gleich

neben meinem Laserblinder M10.

 

Die Anzeige soll natürlich in den Innenraum....

 

Wiso V1? Weil das Teil in meiner langen Erfahrung bisher die besten Ergebnisse gebracht hat

und leider nur einem Beltronics Remote weichen musste, da ich bei meinem alten Auto einfach keinen

Platz für den Einbau im Motorraum gefunden habe mit freier Sicht auf die Straße....

 

Fall einer eine bessere Idee für den Einbau hat, gerne her damit....

Hab Angst wegen der Frontscheibe, ich weiß nicht ob die Metallbedampft ist...

Die Sache mit der Hutablage kommt bei mir auch nicht in Frage, ich einen Kombi habe...

 

 

Ich habe bei Youtube.com ein Paar Videos gefunden, wo die Anzeigeeinheit im Spiegel sitzt, aber leider keine

Quelle hier in Deutschland gefunden.

Link to post
Share on other sites

Sorry für die späte Meldung aber irgendwie ist die E-Mailbenachrichtigung ausgefallen...

 

Also, ich habe einen E280T BJ:07 ohne Distronic, ich meinte nur das der Ditronic Grill eventl hilf, da dann vorne so`n hübscher Kasten im Grill ist ;-)

 

@spaire sehr interessant das Teil, aber ich meinte direkt für den V1 einen Spiegel...

http://www.youtube.com/watch?v=qJa1g3bBSXw

 

@mlago

 

Ich habe momentan leider keinen RW mehr, nicht mal mehr zum testen.

Selbst wenn hätte ich auch angst das die Scheibe vieleicht "nur" 30% an emfang klaut.....

Link to post
Share on other sites

@erasmus

 

Danke hab die Sachen mitlerweilen auch schon anderweitig gefunden....

 

Aber die Sache mit dem Spiegel gefällt mir noch nicht wirkilich.... Lieber ein

V1 Remote verbaut und das POI im Comand mit unter gebracht...

Laserblinder noch rein und ein LPD als Lichtschrankenstörer ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...