Jump to content

Nico

Member
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Nico

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. nachdem dir hier niemand mehr antworten will, rate ich mal: Valentine One in neuster Ausführung, SW gleich oder größer Stand 3.891? Durch die Änderung scheint sich auch etwas in der Schnittstelle geändert zu haben, jedenfalls haben wir auch nur Laseralarm bekommen, KA-Band mangels Quelle nicht getestet. Der Valentine selbst schlägt im K-Band an, nur beim C100 kam nichts an. Kannst du wahrscheinlich zurücksenden, ich vermute da muss Cheetah nachbessern. Wer bessere Infos hat, immer her damit.
  2. siehe Antwort von Mike, damit ist alles gesagt worden. Deine Blindermodule solltest du NICHT senkrecht montieren.... Wenn der RW wenigstens richtig eingestellt wäre, würde er auch in Ö die KA-Band Blitzer anzeigen. Wir drehen uns hier etwas im Kreis, daher jetzt meine ehrliche, unverblümte Meinung, auch wenn sie dich trübe stimmen wird: Bau es aus und hau es dem Verkäufer um die Ohren. Mit dem Bel lässt sich, wenn er richtig programmiert ist, noch was anstellen, aber die M27 sind Schrott. Kauf dir den ALG9 und bau ihn ins Gitter (musst du tatsächlich aufschneiden) ein. Der funktio
  3. Frage bitte bei deinem Verkäufer nach, es gibt zwei Ausführungen.... 1.) mit Lasermodul (den Namen verdient es aber nicht wirklich) 2.) ohne Lasermodul, das macht in dem Paket durchaus Sinn...hast ja noch den M27 Der Radarempfänger allein empfängt nur Radarsignale. Der Blinder ist sehr tief (in Richtung Motorraum) verbaut, dann noch nach oben abgeschirmt (durch den Stoßfänger, alles über deiner Motorhaube wird messbar sein) und noch das Gitter davor. Wenn das nicht gerade Amateure am Messgerät sind, werden sie dich fast immer messen können. Einige schwören zwar auf den M27, aus meiner S
  4. Spielt für sein Problem keine Rolle. Ist es ordentlich eingestellt, sollte es trotzdem im KA Band anschlagen. Davon ab ist der 975-er wegen der Fehlalarme nicht zu empfehlen, zumindest nicht ohne weiteres Zubehör. Die Blindermontage sieht auch wild aus. Nehms mir bitte nicht übel, aber offensichtlich warst du beim Kauf / Einbau nicht gut beraten. Berichte mal bitte weiter, was deine Blindertest ergeben haben.
  5. "Fehlalarmunterdrückung im K-Band" überbewertet, kann den hype darum nicht nachvollziehen. Ansonsten macht der STI genau das, was ein RX65EU oder Valentine auch macht. Dann lieber den RX65 mit Cheetah kombinieren, perfekte lösung. Kann den schlechten test auch nicht nachvollziehen, wollen aber hier auch keine neue diskussion anstossen.
  6. Nico

    Radarwarner

    nein, soweit bekannt haben die teile in d keine zulassung.
  7. da leg ich doch gleich mal nach.... http://www.spiegel.de/video/video-1008266.html
  8. da ist eine Ampelkreuzung, aber schon ziemlich auffällig die ganze Technik....naja.. vielen Dank
  9. nein, nichts hat reagiert, weder das Gerät noch laserbinder oder Radarwarner
  10. keine Ahnung, habe ich noch nie gesehen. Das Teil auf dem Auto sieht nach einer Antenne aus, die kleine Box direkt vor dem Auto ist gleichmäßig und geschlossen (keine Kamera).
  11. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, allerdings würde ich dir in diesem Fall bessere Chancen einräumen. Die Verzollung darf nicht stattfinden, wobei das dann, genauso wie in Deutschland, durch die Steuerhinterziehung eine Straftat sein wird (meine Vermutung).
  12. Ich würde empfehlen deinen Freund aus dem Transportweg auszuklammern. Wenn er damit auffliegt hast du mal einen Freund gehabt, die Schweizer Behörden sind in dieser Hinsicht nicht ganz sauber. Haft ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber die Geldbuße wird saftig und in manchen Kantonen gibt es dann auch gerne mal eine Hausdurchsuchung. http://www.20min.ch/news/schweiz/story/10935512
  13. Nico

    Valentine One - V1

    Hast du Distronic (Abstandsradar) drin? Wenn ja, kannst das Gerät einpacken und verkaufen oder die Distronic abschalten. Wenn die Distronic abgeschaltet ist funktioniert allerdings der Parksensor auch nicht mehr. So zumindest im neuen CL, in der S-Klasse wars mit softwaremäßigen abschalten nicht getan, der sendete fröhlich weiter. Selbst Mercedes hatte keinen Vorschlag mehr auf Lager. Die neue C-Klasse hatte ich allerdings noch nicht in der Hand. Alternativ kannst du auch das K-Band abschalten, dann fehlt dir allerdings die Hälfte der Radargeräte. Vorteil bei abgeschaltetem K-Band, keine/kaum
  14. Nico

    Bel 995

    ich auch nicht, aber erklär mal im KA band den doppelblitz, der dann auch noch 50m auseinander steht? obs ka band war? wie sicher ist die aussage? ich hätte in diesem moment andere sorgen, außer auf das gebrabbel vom rw zu hören.
×
×
  • Create New...