Jump to content

Unbekannte sprengen Blitzer auf dem Ku’damm


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Zarzal:

Ich bin mir fast sicher, das die Personen, die das Teil ärgert, deutlich mehr auf dem Kerbholz haben. Da spielt der Blitzer keine Rolle. Wer die Ecke kennt, weiß wer da rum fährt.

Das dürften oft nur Owi s sein. Sprengstoff ist eine ganz andere Hausnummer. Ich hoffe die Idioten werden schnell gefasst und verurteilt.

Link to post
Share on other sites

Ich sehe, du weißt nicht, wen ich meine. Das will ich auch nicht weiter vertiefen. Die Jungs, die ich meine, würden sowas als aufwärmübung machen. Aber lassen wir das, das führt zu weit.

Der angepisste Schnellfahrer nimmt eher nen Hammer oder Spitzhacke und schlägt drauf. Das Teil aufzuhebeln um Gas einzuleiten und dann aus sicherer Entfernung zu zünden ist wohl eine ganz andere Hausnummer.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb rth:

Das dürften oft nur Owi s sein. Sprengstoff ist eine ganz andere Hausnummer. Ich hoffe die Idioten werden schnell gefasst und verurteilt.

Ich glaube, die, die das Teil zerlegt haben, führen dort regelmäßig Rennen durch.

Also § 315 d StGB - Straftat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...