Jump to content

Ich Bin Nicht Betrunken, Ich Bin Nur Eine Frau


Recommended Posts

Eigentlich wollte die Autofahrerin in der Nacht zum Sonntag in der Augsburger Innenstadt nur wenden. Am Ende hing ihr Wagen jedoch mit den Vorderrädern in der Luft und es ging weder vor noch zurück.

...

Streife angehalten und die Beamten mit den Worten "Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau" um Hilfe gebeten.

...

Ein Blick unter das Auto verriet, dass die Frau erst über den Bordstein und schließlich auf einen Baumstumpf gefahren ist. Der fällige Alkoholtest bewies, dass die Fahrerin tatsächlich 0,0 Promille hatte.

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Magaz...-ihr-Geschlecht

 

Einsicht in der erste Schritt zur Besserung. :mecker:

Link to post
Share on other sites
Einsicht in der erste Schritt zur Besserung. :P

Hm, wie soll ich das denn verstehen... :rolleyes:

Du willst doch wohl hoffentlich damit nicht etwa jetzt von einem Dummbatz auf andere schließen, ooooder???? :mecker:

Ausnahmen bestätigen doch die Regel. ;)

Link to post
Share on other sites

Lag vielleicht am Schneefall der hier gerade die Straßen glatt macht.

 

Außerdem wollte ich dich ja nur in Sicherheit wiegen. Schließ trifft die Aussage ja tatsächlich so wie ich heute wieder mal auf einen Einkaufsmarktparkplatz sehen musste.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...