Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits.

 

bin ich 87 zu schnell in D geblitzt worden (wohne in der Schweiz)

Habe heute einen Anhörungsbogen bekommen (Firmenwagen).

Meint ihr es macht Sinn der "Fahrer unbekannt" Trick zu versuchen ?

Hat jemand Erfahrung mit in D geblitzt werden und in der Schweiz wohnen (und Firmenwagen) ?

Link to post
Share on other sites
bin ich 87 zu schnell in D geblitzt worden

 

Hat jemand Erfahrung mit in D geblitzt werden und in der Schweiz wohnen (und Firmenwagen) ?

 

Herzlichen Glückwunsch...

 

aber sei froh... du musst dich lediglich bei der Kräuterpolizei von Ricola verantworten.

Meist ist das nur darin behaftet ein paar Schweden nen Aufguss machen und dann ist das wieder gut.

Keine Sorge, das Maß deiner Strafe ist noch recht milde.

Link to post
Share on other sites
bin ich 87 zu schnell in D geblitzt worden

 

Hat jemand Erfahrung mit in D geblitzt werden und in der Schweiz wohnen (und Firmenwagen) ?

 

Herzlichen Glückwunsch...

 

aber sei froh... du musst dich lediglich bei der Kräuterpolizei von Ricola verantworten.

Meist ist das nur darin behaftet ein paar Schweden nen Aufguss machen und dann ist das wieder gut.

Keine Sorge, das Maß deiner Strafe ist noch recht milde.

 

FALSCH, denn ein Fahrverbot gilt auch in Deutschland, wenn der Knabe erwischt wird, wenn er trotz FV hier fährt, gilt das als Straftatbestand.........wie wäre es denn mit Methode NUHR...... :geil:

Link to post
Share on other sites
krass un ich dachte ich wär mit 61 zuviel schon gut dabei...

Och, ich hatte schon mehrfach Leute gemessen, die mit noch mehr als "nur" 81 km/h zuviel dabei waren. Aber >60 oder gar >80 agO ist schon recht heftig.

Link to post
Share on other sites
Och, ich hatte schon mehrfach Leute gemessen, die mit noch mehr als "nur" 81 km/h zuviel dabei waren. Aber >60 oder gar >80 agO ist schon recht heftig.

Das ist ja auch dein täglich Brot :sneaky: Bei mir müssten da schon günstige Umstände zusammenfallen, bevor ich mich auf einer Bundesstraße zu solchen "Leistungen" aufschwinge :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Das ist ja auch dein täglich Brot :kopfschuettel:

Naja... alltäglich sind solche Überschreitungen nicht unbedingt. Jedenfalls nicht beim Laser oder Radar. Beim ProViDa schon eher. Vor allem, wenn man Kräder filmt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...