Jump to content

Recommended Posts

Am 19.05.2008 fuhr ich die A 27 Richtung Bremen. Da ich weiss, dass dort eine stationäre Radarfalle installiert ist, habe ich meinen Tempomaten auf die Geschwindigkeit von 120 Kmh (sind dort erlaubt) eingestellt und wurde trotzdem geblitzt. Da ich mir unsicher war, ob dort die Geschwindikeitsbegrenzung herabgesetzt wurde habe ich gewendet und bin die Strecke nochmals gefahren. Ich habe vor der Radarfalle ganz klar das Schild über eine Höchstgeschwindigkeit von 120 Kmh gesehen. Einige Fahrer vor mir haben aufgrund der Radarfalle natürlich stark gebremst. Als mich das Radargerät zum 2. Mal geblitzt hat, hatte ich eine Geschwindigkeit von ca. 86 Kmh. Nun weiss ich garnicht mehr was los ist. Die Polizeidienststelle in Bremen - Findorf konnte mir auch nicht weiter helfen. Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Was kann ich tun? Wie soll ich mich verhalten?

Link to post
Share on other sites

Weiß eigentlich jemand, warum in der Nähe dieses Blitzers jetzt lt. Schild "Videoüberwachung" praktiziert wird? Der "videoüberwachte" Bereich befindet sich im Bereich der Auf- und Abfahrten Überseestadt. Der Blitzer steht ausserhalb dieses Bereiches.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...