Jump to content

Undefiniertes Gerät...


Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe heute nen mega Schreck bekomm als ich nen bissel schnell an einem grauen Katen bei uns um die Ecke vorbei gekommen bin... es ist aber nichts passiert. Also das Teil heng da erst seit zwei tagen, und mein Nachbar hat mir erzählt wie er gesehen hat das unsere lieben Grünen Mützen das Teil da mit son nem anderen Typen zusammen angebracht haben. Ich hab mir das Teil angesehen, da ist nirgenwo ne Linse dran oder so. Oben drauf steht mit krakeliger Handschrift "Zahlradar keine Fotos". Was ist das für ein Apperart. Hat da jemand ne Ahnung?

MfG Peter

 

.

post-21637-1203520429_thumb.jpg

post-21637-1203520438_thumb.jpg

post-21637-1203520500_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Richtig, ist ein Radar drin, dient der Verkehrszählung über längere Zeit. Hängen hier in der Region immer mal eine Woche lang an Punkten, wo sich die Verkehrsplaner offenbar nicht so sicher sind, wie stark die jeweilige Straße frequentiert ist.

 

Ein Radarwarner auf dem K-Band schlägt bei den Dingern Purzelbäume.

Link to post
Share on other sites
in ner 70 Zone in der Kurve stehen, wo man den Schreck seines Leben kriegt

 

 

und ich da grad mit 120 durchballer, dann ja!

... und Leute wie du bringen dann Verkehrsplaner dazu, das Limit dort auf :think: zu senken (nachdem sie Dank ihrer unmotivierten Vollbremsung abgeflogen sind).

Link to post
Share on other sites
in ner 70 Zone in der Kurve stehen, wo man den Schreck seines Leben kriegt

 

 

und ich da grad mit 120 durchballer, dann ja!

... und Leute wie du bringen dann Verkehrsplaner dazu, das Limit dort auf :rolleyes: zu senken (nachdem sie Dank ihrer unmotivierten Vollbremsung abgeflogen sind).

Hast du vollkommen Recht! Er ballert da mit 120 durch, na das zeigt doch, dass bei dem TE keine Einsicht und Verständnis besteht! Der Ballert auch durch ne 30er-Zone mit 70 und erschrickt sich dann vor einem neuen Mülleimer, der da neu an einem Pfosten angebracht wurde! :think::P Das ist ja schon Vorsatz! Ich schätze mal, er ist noch in der Probezeit! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Also 1. Nein ich bin nicht merh in der Probezeit (bin ich sei 2 jahren oder so raus...) und 2. war das am Abend und ich hattes sehr eilig! Ich habe doch schon erklärt, dass das eine Ausnahmesituation war! Ich bin sicher auch du warst schon einmal 40 kmh zu schnell...

MfG

Link to post
Share on other sites

Irgendwie werden immer voreilige Meinungen geäußert, obwohl wir nicht mal alle die Kurve kennen, ich kenne hier in meiner Nähe auch so eine ähnliche Kurve, dort sind :P erlaubt, man(n) und Frau fährt jedoch immer so ca. :think: Habe bisher noch niemanden gesehen, der wirklich :rolleyes: gefahren ist. Es ist eine langgezogene Kurve, wo so ein Tempo nix ausmacht. Nachts wenn ich es eilig hab, fahre ich auch mit 120 durch.

 

Warum dort 70 erlaubt sind? - Also regelmäßig wird da auch geblitzt :-)

Link to post
Share on other sites

Richtig klingt genau wie meine Kurve... da fährt auch jeder mit 100+ durch (deshalb ja auch mein verdacht^^^) und wie gesagt ich hattes es eilig... aber egal ich denke ich muss mich da uauch nicht rechtfertigen... die, die meißt am lautesten schreien haben die meißten Leichen im Keller...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...