Jump to content

Peter11

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter11

  • Rank
    Anfänger
  1. Richtig klingt genau wie meine Kurve... da fährt auch jeder mit 100+ durch (deshalb ja auch mein verdacht^^^) und wie gesagt ich hattes es eilig... aber egal ich denke ich muss mich da uauch nicht rechtfertigen... die, die meißt am lautesten schreien haben die meißten Leichen im Keller...
  2. Also 1. Nein ich bin nicht merh in der Probezeit (bin ich sei 2 jahren oder so raus...) und 2. war das am Abend und ich hattes sehr eilig! Ich habe doch schon erklärt, dass das eine Ausnahmesituation war! Ich bin sicher auch du warst schon einmal 40 kmh zu schnell... MfG
  3. Ja kann ich dir so sagen, dass ist ein sehr gut einsehbare Kurve, breite Fahrbahn auf der Bundestraße... MfG
  4. Das sollte nicht den Regelfall beschreiben, aber ich fahr da jeden Tag mindestens zwei mal lang und da kommt es halt mal vor das man etwas schneller ist... (wenn da nen 50er Schild aufgestellt wird bau ich das persönlich wieder ab)!
  5. Wenn da nen verdächtiger Blechkasten am Rand steht und ich da grad mit 120 durchballer, dann ja! MfG
  6. Ja ok alles klar dann kann ich ja beruhigt sein. MfG
  7. Und was soll das? Muss das denn unbedingt in ner 70 Zone in der Kurve stehen, wo man den Schreck seines Leben kriegt und erstmal voll in die Klötze geht? MfG
  8. Hallo Leute, ich habe heute nen mega Schreck bekomm als ich nen bissel schnell an einem grauen Katen bei uns um die Ecke vorbei gekommen bin... es ist aber nichts passiert. Also das Teil heng da erst seit zwei tagen, und mein Nachbar hat mir erzählt wie er gesehen hat das unsere lieben Grünen Mützen das Teil da mit son nem anderen Typen zusammen angebracht haben. Ich hab mir das Teil angesehen, da ist nirgenwo ne Linse dran oder so. Oben drauf steht mit krakeliger Handschrift "Zahlradar keine Fotos". Was ist das für ein Apperart. Hat da jemand ne Ahnung? MfG Peter .
  9. Alles klar danke erstmal für die schnelle Antwort! MfG
  10. Ja aber ich habe das Vergehen ja bereits bestritten... warum soll ich dann jetzt trozdem dem Bußgeldbescheit bekommen? Wie läuft so eine Anhörung ab? Ist mir ein Nachteil entstanden indem ich das vergehen geleugnet habe? Probezeit habe ich nicht mehr, wurde aber vor ca einem halben Jahr schon einmal mit 75 erwischt (da war ich aber auch wirklich so schnell/ bzw. zu schnell...) MfG
  11. Hallo ich wure im Ort mit 74 gelasert und abzüglich der Tolleranz komm die nette Verkehrshüter auf 71. Nachdem sie mich anschließend komplett durchgescheckt hatten, Alkotest, Drogentest usw. haben Sie gefragt ob ich den Verstoß zugebenmöchte oder bestreiten. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich so schnell gewesen sein soll (war sogar noch bergauf) habe ich das ganze bestritten. Dann haben sie gefragt ob ich noch einen Kommentar abgeben möchte, da ich nicht wusste wie ich mich korrekt äußere habe ich das aber nicht gemacht! Jetzt meine Frage wie geht das jetzt weiter? Hat jemand Erfahrung
×
×
  • Create New...