Jump to content

Zu Schnell In Der Schweiz Im August 2005


Guest vertex10

Recommended Posts

Guest vertex10

Hallo Forum,

 

kurze Frage um Bitte auf kurze Antworten :-)

 

War wie geschrieben zu schnell in der Schweiz unterwegs. Hab das ganze nicht bezahlt, heute kommt ein Schrieb ins Haus, dass ich am 28-12-07 meine Haft in der Schweiz antreten hätte

 

sollen.

 

Geht jetzt um 350 Franken oder 3 Tage Haft.

 

So meine Frage, liefert Deutschland so schlimme Jungs wie mich in die Schweiz aus um dort meine Haft anzutreten?

 

Grüsse vertex.

 

Werds dann wohl lieber bezahlen <_<

Link to post
Share on other sites

<_<

 

und du pöser Pursche bist nicht hingegangen.

 

Ne im Ernst, Deutschland liefert dich wegen sowas sicher nicht aus. Allerdings solltest du es vermeiden in der nächsten Zeit die Schweiz zu besuchen, falls du nämlich kontrolliert wirst kann es sein das du umgehend ins Kittchen wanderst *gg*

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites
Guest vertex10
Hallo Forum, hab mich vertippt :-)

 

kurze Frage um Bitte auf kurze Antworten :-)

 

War wie geschrieben zu schnell in der Schweiz unterwegs. Hab das ganze nicht bezahlt, heute kommt ein Schrieb ins Haus, dass ich am 28-12-06 meine Haft in der Schweiz antreten hätte

 

sollen.

 

Geht jetzt um 350 Franken oder 3 Tage Haft.

 

So meine Frage, liefert Deutschland so schlimme Jungs wie mich in die Schweiz aus um dort meine Haft anzutreten?

 

Grüsse vertex.

 

Werds dann wohl lieber bezahlen <_<

Link to post
Share on other sites

Als Deutscher Staatsbürger liefert Deutschland dich ja nicht aus ... das steht ja so im Grundgesetzt. Aber die Schweiz würd ich trotzdem meiden und zwar für sehr lange Zeit.

 

Andererseites ... nutz doch die Gelegenheit und fahr für ein paar Tage mit der Familie im Urlaub runter.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...