Jump to content

JoeBrave

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JoeBrave

  • Rank
    Anfänger
  1. Möglich ist ja alles, wenn man nur richtig will ;-) Vielleicht war das Bild unscharf, vielleicht hat irgendwas das Nummernschild reflektiert, vielleicht war der Film kaputt oder voll oder bist du richtig gut auf dem Foto zu erkennen? Die Antwort darauf wirst du sicher erfahren, wenn du gefragt hättest. Die Chance, daß das Foto nichts geworden ist, liegt bei 10 - 15% (bei mir selbst ist das in 15 Jahren schon mindestens 7x passiert).
  2. naja, es gibt ja noch die chance, daß beide verstösse vom gleichen sachbearbeiter bearbeitet werden und der ausnahmsweise nicht geschalfen hat und beide zusammen in eine akte legt ... ganz so sicher fühl ich mich noch nicht.
  3. ich erklärs vor mir selbst wie folgt: "Es war viel zu Dunkel" aber ehrlich gesagt, kauf ich's mir selbst auch nicht ab.
  4. Als Deutscher Staatsbürger liefert Deutschland dich ja nicht aus ... das steht ja so im Grundgesetzt. Aber die Schweiz würd ich trotzdem meiden und zwar für sehr lange Zeit. Andererseites ... nutz doch die Gelegenheit und fahr für ein paar Tage mit der Familie im Urlaub runter.
  5. Hallo, ich wurde heute abend auf der Hin- und auf der Rückfahrt auf einer Bundesstraße mit einer Geschwindigkeit von knapp 90 km/h und geschätzen 100 km/h bei erlaubten 70 von einem Starenkasten mit dem Firmenwagen erwischt. Es war nacht und ich hab mich dummerweise mit meiner Frau unterhalten. War also (diesmal) wirklich Unachtsamkeit. Wenn ich vom schlimmsten Fall ausgehe und beide Mal nun doch mehr als 25 km/h zu schnell war: Fahrverbot für ein Monat, wenn nach der Rechtskräftigkeit des ersten Vergehens innerhalb von 12 Monaten nochmal das gleiche passiert. Nun kann die erste Überschre
×
×
  • Create New...