Jump to content

Antworten Beim Garagisten


Recommended Posts

Ich nehme den RW immer raus zur Inspektion. Einmal habe ich es vergessen - kein Kommentar von denen.

 

Den LT werde ich dranlassen (logischerweise). Wieso sollte man seinen Garagentoröffner auch wegen einer Inspektion wegnehmen? :(

 

Die meisten wissen doch nicht, dass das ein Laserstörer sein kann...

Link to post
Share on other sites

Ich habe wie bereits schon einmal kurz berichtet,beim Kauf eines Neuwagens,mit dem Händler als Zusatz die Montage eines Garagentoröffners auf Laserbasis (mit Augenzwinkern) vereinbart. :(

 

Das Fahrzeug müsste jetzt Ende Mai zur Auslieferung kommen.-Muss dann ,wenn das Fahrzeug beim Händler angerkommen ist,den LT-400 beibringen.

Werde dann den Mechaniker,der den Einbau durchführt,genauestens "einschulen" :) eventuell das Fahrzeug wo ich den Einbau selbst durchgeführt habe als Referenz vorführen.. <_<

Link to post
Share on other sites

Ich glaube das die Garagisten die Blitzer genauso hassen wie wir. Also keine Gedanken in diese Richtung machen. Ich kenne eigentlich nur eine Berufsgruppe die die Dinger mag. Aber wenn der :( mal einen Familienausflug macht und in eine andere Stadt fährt und dann macht es wummmm so schön in rot ... Vielleicht beginnt er die dann auch zu hassen <_<

Link to post
Share on other sites

Ich hätte kein Probleme damit, meiner Werkstatt zu sagen, dass ich einen Radarwarner benutze. Warum auch? Das kann der Werkstatt egal sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir meine Werkstatt auch nicht zugelassene Reifen montieren würde, wenn ich sie dazu dränge.

 

Während einer Probefahrt wegen eines Motor-Problems hatte der Werkstatt-Mitarbeiter jedenfalls überhaupt kein Problem mit 150 km/h über die Landstraße zu düsen.

Link to post
Share on other sites

Also mein Garagist sagt gar nichts zu den kleinen elektronischen Helferlein. Einmal fragte er, ob das "Ding" auch funktioniere. Mehr nicht. Schliesslich bin ich Kunde. Und welcher Garagist würde einem Kunden indiskrete Fragen stellen? Das wäre ja beinahe so, wie wenn der Chirurg bei einem Beinbruch eine ausführliche Sexualanamnese erheben würde. Wäre völlig deplaziert. Nix da.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...