Jump to content

Das Auto Beherrschen


Recommended Posts

Die Fahrerin des 15 Jahre alten Mercedes
Doch diese gab Gas und raste mit bis zu 210 km/h über

 

Der Anfang war schon gut, beim nächsten Mal sollte sie den Alkohol weglassen und noch mal 2 Zylinder mehr wählen, dann klappt das auch mit dem "Grüne Männchen abhängen" :ruh:

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites

hier der offizielle Polizeibericht:

 

Pressebericht PD Ingolstadt, 28.04.06

 

Auszüge:

 

gab die Lenkerin Gas und reagierte auf keinerlei Anhaltesignale
Mehrere Dienstfahrzeuge der Ingolstädter Polizei unterstützten die Erdinger Kollegen bei der Fahndung nach dem Mercedes.

 

Die S-Klasse-Treiberin hat sich starke 30 km mit schlappen 210 km/h halten können :koch: . Die A93 ist im Vergleich zur A9 dann überraschend sehr kurvig, meist :o . Wie weit waren beim Abflug in den Hopfengarten die Cops genau entfernt (geht nicht klar aus dem Text hervor)?

 

Da die Beschuldigte nicht haftfähig ist, muss sie derzeit noch von der Polizei bewacht werden.

Verstehe ich nicht :huh: .

 

<_<

Link to post
Share on other sites
Da die Beschuldigte nicht haftfähig ist, muss sie derzeit noch von der Polizei bewacht werden.

Verstehe ich nicht :huh: .

 

<_<

 

Das heisst wahrscheinlich: Die Beschuldigte liegt im Krankenhaus und die Polizei sitzt vor der Zimmertür.

 

Gruß

Schattenparker

 

 

Quote gesetzt.

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...