Jump to content

Navi-programm Mit Polenkarte ?


Recommended Posts

leicht OT in dem Forum (besser im Navi Bereich) aber trotzdem. Ich selber habe nur ein Garmin und dafür gibt es eine Zusatzkarte für 199,-- für Polen. Alelrdings sollte man polnisch können da die Beschriftung der Karte in Landessprache ist. Das kann ich noch nicht mal lesen. Autorouting hat sie auch nicht. Der Großraum Warschau und andere Ballangszentren liegen in Feindaten vor. Außerhalb dieser Gebiete lässt der Detasilreichtum zu wünschen übrig.

 

Ich hoffe stark das eine der nächsten CitySelects ein komplettes Polen enthält.

Link to post
Share on other sites

Das Programm MobileNavigator|5 von Navigon bietet karten von Polen. (osteuropa)

 

Tomtom 5 sollte eigentlich auch karten von Polen dabei haben, denn der neue tomtom go 700 hat die karten von Polen dabei.

 

Genauers kann man z.B. im pocketnavigation.de forum nachfragen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe den ASUS MyPal 620 BT. Der müßte mit ca. 400 Mhz laufen. Das Prog. als solches mit all seinen Möglichkeiten gefiel mir durchaus. Nur die beschriebenen Probleme halt nicht. Die ließen sich leider auch nicht abstellen.

 

Hab mal im Forum (Pocketnavigation) gestöbert. Dort wurde diese Problematik auch beschrieben.

Link to post
Share on other sites
Der MN5 lief mir zu stockend, zu langsam und der aktuellen Position immer etwas hinterher, so daß die Ansagen oftmals zu spät kamen.

Bei diesen Problem sollte man alle unbenötigten Protokolle der GPS-Maus aussschalten.

Link to post
Share on other sites

Ich hatte meine GPS-Maus extra für den MN5 umprogrammieren müssen und mittels eines entspr. Tools auch mit genau auf den MN5 abgestimmten Protokollen. Trotzdem lief das Prog. wie beschrieben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...