Jump to content

ntsn

Member
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ntsn

  • Rank
    Mitglied
  1. will den thread mal nach oben holen und fragen ob sich etwas an euren Meinungen geändert hat? Ich bin immer noch der Meinung, das Neuwahlen das bessere Übel gewesen wären. MFG
  2. Kennst Du eine Alternative Die wo jetzt dran sind sind ja der absolute Wahnsinn. MfG. hartmut Möchte mal wissen, wieviel von den "Große Koalition Befürworter" das heute noch genauso sehen? Dann ist dir das Lachen wohl mittlerweile vergangen.
  3. Willkommen in Mecklenburg Vorpommern dem Land mit den statistisch meisten Blitzern. Wir freuen uns immer wenn ehemalige BRD Bürger unser schönes Land besuchen und sponsorn. Auch wenn uns der ein oder andere mit einer Pommesbude verwechselt ( -> Mc. Pomm), sind wir doch ein Messtechnisch sehr gut und modern ausgerüstetes Bundesland -> Danke ans Amt für Technik und Beschaffung in Schwerin Nun aber mal im Ernst, mit dem Tarnnetz kommst nicht weit und Eichprotokolle sind bei uns im Regelfall leider auch i.O.
  4. ntsn

    Wie Tankt Ihr?

    mhhh... kann sein, dieses Unternehmen (incl. BP) und Shell boykottiere ich so gut es geht. Wenn es nun überhaupt nicht mehr geht, tanke ich natürlich auch da - für max. 5 Euro. Mein Aktionismus geht natürlich nicht so weit, das ich mein Auto deswegen schiebe. Aber wenn es geht, tanke ich nur an freien Tankstellen, da bekommen sie leider immer noch genug von meinem Geld ab. Ansonsten gehören genannte Unternehmen zu den größten Preistreibern und Großverdienern am Ölmarkt, die dann auch noch am meisten rumheulen
  5. ntsn

    Wie Tankt Ihr?

    "ja genau"....ich amüsiere mich immer wenn ich Leute sehe, die sich extra in der Schlange einreihen, nur damit die Zapfsäule auf der Tankseite ist. Bisher dachte ich, das einige das vielleicht machen weil Sie nicht wissen das der Schlauch lang genug ist oder das etvl. der Lack zerkratzt wird aber deine Begründung schlägt das alles um Längen. Da Frag ich mich, habt ihr Langeweile und zuviel Zeit? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
  6. bevor ich mir jetzt die Mühe mache und die Statistiken im Netz zusammensuche - das werd ich nicht tun, dafür ist mir die Diskussion zu belanglos -. trotzdem ein paar Bemerkungen... 1.) lernt dein Bruder auch KFZ Mechaniker wenn ja wo? Du kannst natürlich nur gleiche Jobs vergleichen, unter gleichen Bedingungen. Wenn dein Vatter bei Müllers Freier Werkstatt gelernt hat und dein Bruder bei einem Konzern, ist der Unterschied klar, bei verschiedenen Jobs ohnehin. 2.) die Statistik errechnet sich nur für dein Beispiel, VERMUTLICH (suchs raus und berichte) nicht für die Allgemeinheit. Da müss
  7. Dann sollte die Musikindustrie mal MUSIK für die kaufkräftige Kundschaft veröffentlichen und nicht so ein Schei*hausgequäke wie diesen nervtötenden Frosch (hat mal einer nen Strohhalm? ) oder diese ohrentötende Göhre mit ihrem Krokodil. Wenn die Halbwüchsigen nicht Ihr Taschengeld für SMSen und Klingeltongedöns (da verdient die MI auch dran) raushauen würden/müssten, wäre auch für CDs was übrig. Angesichts der teuren Klingelton-, vor allem Handy- und auch Spritpreise (sowohl die fürs Moped als auch die für geistige Umnachtung aka Alkopops genannt) wunderts doch nicht, das wenig für CDs übrigbl
  8. soviel sicher nicht, aber das z.Z. kalte wetter. Kommst du aus dem Süden bzw. Südosten? Da wars ja nun noch etwas kälter.
  9. hu...uuu.... Polen..... also da kann ich auch nur vor warnen, das ist kein Rechtsfreier Raum mehr. Bevor ich rüber bin sagte mir ein Bekannter "das ist kein Problem, weit und breit keine Blitzer da kannste Vollgas fahren". Zum Glück hab ich das nicht gemacht, bin selbst fast angehalten worden -> von einem Opel Vectra "Video"wagen, kann auch nur Zivilstreife gewesen sein. Waren zwei Herren in Polizeiuniform drin, Videokamera selsbt hab ich nicht gesehen. Hatte nur Glück, das ein Einheimischer schneller war als ich. Ohnehin kurios gewesen, Kelle haben beide bekommen (der Einheimische + ich),
  10. nein, soweit mir bekannt, gabs ein Urteil, das die Anzahlung nicht mehr einbehalten werden darf. Zinsfreier Kredit ist es trotzdem. Wie wärs mit verzicht, das hab ich als Verbraucher zum Glück noch selbst in der Hand. Von mir keinen Cent für dieses laue rumgekicke......
  11. Wie bitte? Ich glaub, ich lese wohl nicht richtig. Da fährt ein Betrunkener gegen ein anderes Fahrzeug und nimmt damit bewußt in Kauf, daß dessen Insasse verletzt wird. Niemand kann sagen, wie groß die Verletzungen sein werden. Und Du hältst das für einen Kollateralschaden? Ich glaub, es hakt hier allmählich. Was wäre denn, wenn die Verletzungen erheblich ausgefallen wären? Auch Kollateralschaden? Das handeln als solches ist zu verurteilen. Aufs schärfste. Und glücklicherweise wird dieser Typ die entspr. Quittung dafür erhalten. is schon klar, so lange die Begriffe bei der Obrigkeit gebra
  12. hab doch geschrieben, das bei mir kein Auto länger als 6 Monate fährt und ich will in den 6 Monaten sicher fahren Ergo wird bei mir immer an allen Autos rumgebastelt, egal ob es nun 3 oder 6 Monate fährt. Ausserdem wären da schon eine Menge Juweliere zusammengekommen Soviel Glück hab selbst ich nicht -> <-, da wäre ich schon an einem Ort, an dem es mit Internet nicht so gut aussieht.
  13. siehe pm, hat aber noch einen Grund, den ich hier nicht weiter erkläre ja, das ist der Neue. Das ist zwar schon ein Quantensprung zum Vorgänger, das war nun wirklich eine Grottenkarre, aber für das Geld würde ich mir nie einen Passat kaufen. Was mich stört sind auch die Kleinigkeiten, zum Beispiel fehlende Mittelkonsole, fehlende Ablagen in den hinteren Türen, keine Taschen an den Rückenlehnen etc.... das sind alles Pfennigartikel, die für mich selbstverständlich sind. Aber VW lässt sich den Mist teuer bezahlen bzw. bietet es garnicht erst an. Wenigstens ist im neuen Passat eine ans
  14. das erläuter ich jetzt nicht, sorry.... Ab das passt wieder in mein Bild von VW, das ganze Auto ist SCHEIßE, bin froh wenn ich die Hütte los bin..... voraussichtlich Ende diesen Monats *freu*
×
×
  • Create New...