Jump to content

Idealforyou

Member
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Idealforyou

  • Rank
    Mitglied
  1. Mal eine Frage zu diesem K-Band und KA-Band Thema. Kann man das K-Band nicht einach deaktivieren mittlerweile oder gibt es noch genug Radarblitzer die auf dem K-Band arbeiten? Das K-Band reagiert ja auf jede Tür u.s.w. Meistens sind es Geschwindigkeitsanzeigetafeln die noch im k-Band arbeiten und die aktuelle Geschwindigkeit messen.Naja und soviel bringt mir hier in der Gegend nicht soviel ausser das er ich mal in einer 30er-Zone gewarnt hat vor einer Radarfalle die in einem VW-Bus T5 hinter der Heckscheibe stand, ansonsten arbeiten die hier meistens mit Lichtschranken oder Einseitensen
  2. Habe einen Pda mit Windows Mobile 2005 und SpeedLimit und GPS Gate installiert! Nun soll in GPS Einsteluungen des Speed Limit im Scrollmenu GPS Gate sein und eingetragen werden! Warum zeigt SpeedLimit nicht das GPS Gate an obwohl installiert oder findet es nicht??? Vielen Dank für hilfreiche Antworten im voraus!!!
  3. Anhand der immer mehr GPS fähigen Geräte wie Orbit oder Artemis, wo GPS Navigation udn Handy und PDA komplett in einem ist, wären diejenigen, die SpeedLimit vertreiben ja regelrecht dämlich! Diese Geräte haben mittlerweise einen grösseren Run als überteuerte PNA´s! Das einzige was ich traurig finde, ist das man die User von SpeedLimit hier hängen lassen hat mit einer versprochenen 2.0 Version und hat bei einer Beta Version aufgehört! Ich muss sagen, für einen Programmierer Fall, den ich noch nie miterlebt habe! Vielleicht sind die Leute satt hier und haben genug Geld verdient! Hoffe nur da
  4. Ich denke wer schon mal eine Nachschulung gemacht hat und noch mal mit solch einer sehr hohen Geschindigkeitsüberschreitung geblitzt wird, da hat der oder die wohl nichts qaus der ersten gelernt und bleibt eine Gefahr für Mensch und Tier! Das Dein Vater diesen Verstoss nicht zugibt ist indem Falle auch richtig, da er sich ja im Wiederholungfalle noch mehr sorgen um Dein Leben macht! Hier muss der Gesetzgeber wirklich beim 2ten mal mit aller Härte einschreiten!!! Denn leider gibt es zuviele Todesfälle unre Anfängern in der Probezeit! Und vielleicvht wenn Du nochmal den Lappen machen musst und
  5. Eigentlich habe ich die Lösung für Dein Problem und damit kannst Du auch deinen PNA mit dem Hauptschalter abschalten, sobald Du Ihn einschaltest beginnt ein Restorevorgang und schon ist SpeedLimit und alles andere innerhalb ein paar Sekunden wieder drauf! Auch sollte Dein PNA mal sich nur noch über Hardreset wieder ins Leben wecken lassen funktioniert das tadellos, so bist Du Unterwegs abgesichert und kannst Deinen PNA auch unbesorgt abschalten! Der einzige Nachteil: Man muss die Uhrzeit wieder neu einstellen wenn man sie braucht!
  6. Das hätte ich wohl auch als Support für das Gerät geschrieben!!!! Mein Transonic 6000 kann ich 3 Wochen liegen lassen ohne das der Speicher durch einen leeren Akku gelöscht ist und etliche Stunden je nachdem was ich damit mache benutze! Navigieren z.B bis zu 4 Stunden! MP3 spielen und Games machem noch länger! Da mein Gerät ja keine Antenne hat so wie deins und den besseren GPS Empänger(deiner hat Sirf II meiner Sirf III) klemm ich den leicht einfach vorne links an die Windschutzscheibe ohne die blöde Halterung anzuklemmen! Dann sind die 4000er von Transonic wirklich regelrechter Schr
  7. Das habe ich ja auch schon geschrieben, aber er scheint nicht nur ein Softwareproblem zu haben sondern sein PNA auch ein technisches! Das heisst, Dein Akku ist kaputt und muss mal gewechselt werden! Denn wenn Du den Schiebeschalter bimmer benutzt, machst Du ja einen Hardwarereset und alles ist weg und muss neu installiert werden im Gegensatz zum Softreset! Also zusehen das Dein einen ordentlichen AKKU bekommt, oder das Gerät ständig am Netz halten!!! Da bei den Geräten kein Netzspannungsstecker dabei ist, habe ich mir vom Media Markt in der Abteilung wo es MP3 Player einen USB Charger ge
  8. Also der Speed Limit für PNA, der zur Zeit frei runterladbar ist müsste auf deinem Transonic 4000 funktionieren! Die PNA Version braucht keine GPS GATE!!! Löschen der alten Datein wirst du wohl alle müssen über Activ Sync! Oder ein PPC aus dem Transonic machen mit Desktop usw. ! Aber das würde hier in diesem Forum zu weit führen!!
  9. Ich hatte das Thema vo Zeiten auch mal angefangen und denke mittlerweile,dass diese langen Diskussionen zwecklos sind! Bis jetzt hat es noch kein Gerichtsurteil darüber gegeben und bis jetzt wurde auch noch kein PNA oder PDA wegen diesem Plugin beschlagnahmt! Also abwarten was vielleicht irgendwann mal passiert und sich weiter vor diesen Abzockpunkten warnen lassen, obwohl man auch an einem mal vorbeifahren kann den der SL nicht kennt!
  10. Speed Limit lässt sich einstellen über die Config.ini!!! Ausserdem habe ich jetzt aus meinem PNA einen Pocket Pc gemacht! Dieser besitzt nun einen Desktop und Startleiste und kann Videos abspielen und hat einen MP3 Player einen Bildbtrachter usw. Man kann also doch mehr machen mit dem PNA als einschalten und Navigieren!!!
  11. Wer sich von Navigon ein Paket gekauft haben sollte mit einem PNA Transonic6000 kann die Speed-Limit Software für PNA 1.9x auf diesen installieren!!! zur Zeit kann man diese Software noch ohne Zeitbeschränkung bei Radarwarner de. herunterladen und kostenfrei nutzen!Das GPS-Gate Programm ist nicht notwendig,wie es bei PDA der Fall ist!! Alles weitere ist dort beschrieben!!! Die Vorwarnzeiten belaufen sich in der ersten Warnung auf 350m und die 2te Warnung dann bei 150 Meter! Änderungen kann man in der ini-Datei der Software vornehmen! SpeedLimimit findet man bei ActivSync unter -My Flash Disk
  12. Das Kabel führte vom Bus zum ESO und davon führte es dann weiter zu der Blitzeinheit! Wenn ich die Karre noch mal sehe mache ich ein paar Fotos von der Verkabelung! Warum sollte man Bus und Blitzeinheit mit Kabel verbinden wenn es über Funk geht! Und das war schon ein schönes dickes dunkelgrünes Kabel! Genau wie auf Deinem Bild sieht man auch das Kabel zum Bus vom ESO und dann war noch die Blitzeinheit am Kabel angeschlossen! Bei Deinem Foto sieht man kein Kabel an der Blitzeinheit und dem ESO!
  13. Ja genau, das Kabel war auch zum weissen Bus gelegt! Dort stand er auf einem Aldiparkplatz versteckt hinter dem Gebüsch und wenn man zum Aldi reinfuhr musste man sogar über das Kabel fahren! Und heute hat mich das blöde Ding erwischt, wohl 15 Euro weg für 8 km zu schnell, aber dann bin ich zurück und wieder stand er auf einem Parkplatz und wieder das Kabel zum Fahrzeug! Und dann bin ich hin und habe gefragt, warum man solche Kabel zum Auto legen muss und ob sowas nicht auch über Funk geht! Und da hat der gesagt! Klar geht das auch über Funk, aber hier im Stuttgarter Raum dürften sie das ni
  14. Man kann SL wohl offensichtlich nicht wie auf dem PDA einstellen! Nun fehlen mir die Informationen! Bei wieviel Metern warnt SL im voraus! Wie kann ich den Warnton ändern? Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen??? Vielen Dank im voraus!
×
×
  • Create New...