Jump to content

Der-Positiv-Thread


Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@HaSe

 

Ich komme aber nur vorbei, wenns Bauernfrühstück mit Schinkenstreifen und Ei gibt ... und kein Spinat und Lachs, bärks. ;-))

 

(wegen mir auch gerne Diät-Bauernfrühstück ... obwohl ich das natürlich nicht nötig hätte *gg*)

Link to post
Share on other sites
Ganz schön knackig für sein Alter, der Kaimann... :licht: Oder ist das der besorgte? *undweg*

Mann muß sie feste feiern, wenn sie fallen (oder wie war das nochmal????

 

Hier aber habe ich dem Besorgten den Vorritt gelassen :huh::unsure:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

so, mal wieder was Positives: hab hier meine letzte Woche, hoer am Freitag auf (braucht noch jemand nen Job als Uebersetzer in Irland? PN an mich! ;-)), hab dann ne Woche Urlaub, und fang dann meinen neuen Job an! Yippieh!

Und die Sonne scheint!

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

*Hochschieb*

 

Wie einige ja hier vielleicht wissen, siehts bei meinem Stiefdad gesundheitlich nicht so toll aus. Vor kurzem war er zu einer Untersuchung hier bei mir in HH und da kam die Diagnose, das die Krankheit das Herz erreicht hat und nur noch Monate bleiben.

 

Nun musste er aber noch einmal zu einer Untersuchung in die Charitee nach Berlin und was soll ich euch sagen ?? Die Diagnose aus HH ist nicht richtig. Die Bilder waren wohl nicht korrekt gemacht worden und in Berlin wurde dieses jetzt festgestellt.

 

YYYIIIIPPPIIIEEE ich könnte jeden hier knutschen....

 

sicher ändert es nichts an der Tatsache, das er diese Krankheit hat, aber wenn man Zeit gewinnt und dadurch die Möglichkeit hat, eine andere Therapie noch machen zu können, dann zaubert das doch schon wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Link to post
Share on other sites

Positives erlebe ich jeden Tag aufs neue, wenn ich nach hause komme und mein Kleiner mich freudestrahlend begrüsst! :cop01:

Link to post
Share on other sites

Und um noch einen oben drauf zu setzen: Nächsten Mittwoch gehts nach Sylt für ne Woche, den Stiefvater besuchen....noch mehr freu.....ups falscher Thread...naja egal, poste dann wenns soweit ist im Urlaubsthread. :cop01:

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...