Jump to content

Der-Positiv-Thread


Recommended Posts

Galah hat ja kürzlich schonmal sowas Ähnliches angefangen.

 

Den ganzen Tag hört man immer nur irgendwelchen Scheiß - nein falsch - man wird regelrecht vollgedröhnt damit!

 

Das hier ist der Thread, wo Jeder los werden kann, was ihm in den letzten Tagen / Wochen richtig Geiles widerfahren ist bzw. was er oder sie für eine richtig gute Entwicklung hält! Bereich egal ...

 

Einzige Bedingung:

 

-keine Neiddiskussionen!

-keine Endloswürmer!

-bitte wenns geht die Politik einigermaßen außen vor halten!

 

Danke. Und los! :angry:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

oO(Ich finde, das Radarforum sollte mal einen geschlossenen Ausflug - ohne Bluey's Wissen natürlich - an einer Stelle vorbei, wo er gerade am Messen ist, machen. Der Eine macht auf naiv, der Nächste auf blöd, der Übernächste auf überschlau ... und dann mal schauen, was passiert! :angry: Plan zwo nach Bluey-Castle!)

 

PS: Bitte kein Bluey-Castle-Thread, sondern beim Hauptthema bleiben!

Link to post
Share on other sites
Bitte kein Bluey-Castle-Thread, sondern beim Hauptthema bleiben!

Tscha.... DAS hast DU jetzt angestoßen. Sie zu, wie Du da wieder raus kommst. :geil::angry::lol:

 

 

P.S.: da wir unsere Meßstellen vorab nicht bekannt geben, dürfte es äußerst schwer fallen, einen Ausflug an eine solche zu planen. :geil:

Link to post
Share on other sites

Ich Ich Ich!!! Mir wiederfaehrt seit Wochen nur Gutes! Ernsthaft! Frag mich was los ist!

Mein letzter kleiner "Sieg": die Eircom (irische Telekom) hat ENDLICH schriftlich zugegeben, dass sie ne Menge Mist mit meinem Konto und meinem Telefonanschluss gebaut haben, und haben mir einen Monat kostenlosen Anschluss gegeben! Und das nach nur 17 Anrufen und Beschwerdebriefen...;-)

 

Meine Firma hat mir grad ne Dienstreise nach Deutschland angeboten (billig Kippen kaufen, haha!), Schatzi hat mich gestern mit selbstgekochtem Essen (indisch!) ueberrascht, mein Ostheopath hat mich kostenlos behandelt, mein Auto macht keine Zicken mehr, meine Nachbarin hat endlich gelernt, ihr Auto so zu parken, dass ich aus meiner Parkluecke auch wieder rauskomme, es wird Fruehling, und ueberhaupt...

 

(so, dass reicht erstmal, nciht dass ihr alle noch depressiv werdet ;-))

Link to post
Share on other sites

Nach 3 Emails hatte mir endlich meine Betreuerin aus dem Skiurlaub zurückgeschrieben. ihr W-Lan hatte probleme. und ich dachte zuerst, durch meinen übermässigen alkoholgenuss und vorlauten auftreten, hätte ich sie vergrault. war so aufgeregt, dass ich mich gar nicht getraut habe die mail zu lesen. habe dann meine schwester zum vorlesen geholt :angry: . damit ist die Deprie-Phase für diese woche beendet

Link to post
Share on other sites

Meine Rennabteilung steht in den Grundzügen. In der Halle steht auf 500 m² die zur Zeit n icht gebrauchte Firmentechnik, die Werkstatt und nun auch drei der vier Rennwagen sowie ein Hänger. Ideale Arbeitsbedingungen.

 

Und gestern kam die Zusage, daß jemand die letzten Lagerbestände meiner Motorrollerhandlung der 90er Jahre komplett aufkauft (Jubel). Sind immerhin 39 Roller + Ersatzteillager . Oder 7500,- Euro + 60 m² . Wenn die weg sind, werden zwei Regale versetzt, der 4. Wagen wird verlegt und die Abteilung sauber durchstrukturiert.

 

Gute Aussichten.

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Se3bst h5er werden 0e5ne Be5träge zens5ert! :angry:

Alles klar MaGo? Tastatur kaputt? So what...

 

Bei mir ist wie immer alles super, bin grad "befördert" worden und sonst sieht es auch nicht schlecht aus.

 

Getreu dem Mott "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

Günni

Link to post
Share on other sites
Das war der an6ny0e B34ey!

 

Beitrag wurde von Besorgter am 14.04.2005, 00:33 Uhr bearbeitet: Bitte nur zum Thread beitragende Antworten verfassen. Beim nächsten Mal Löschung!

Tscha MaGo,

versuch doch mal den NumLock auf deinem Laptop auszuschalten...

 

Du wolltest "Bluey" schreiben. Rausgekommen ist B34y. Da scheint das "L" die 3 zu sein und das "U" die 4.

 

Nachdem du in mehreren Postings Bluey für dein Problem vermutest, liegt der Gedanke, dass du an Verfolgungswahn leidest schon sehr nah....

 

Jetzt aber schnell wieder zurück zum Positiven !

Link to post
Share on other sites
Nachdem du in mehreren Postings Bluey für dein Problem vermutest, liegt der Gedanke, dass du an Verfolgungswahn leidest schon sehr nah....

 

Jetzt aber schnell wieder zurück zum Positiven !

:angry: Ist doch positiv das sich sein Problem langsam offensichtlich zeigt.Ein erkanntes Problem kann man behandeln.Man muß nur das Positive im negativen finden.

Link to post
Share on other sites

Jupp auch hier kein Jammertal.

Alles bestenst.

Der Job brummt. Neue Aufgaben stehen an und die versprechen gut zu werden.

Zur Zeit wird der gemeinsame Einzug in eine schicke große Wohnung geplant.

 

Bei diesem positiven Drumherum stört auch der bald kurzzeitig evtl. fehlende

FS nicht mehr wirklich. :lol:

 

Also kein Grund zur Klage.

 

Freuen und Konsumieren für die Konjunktur!

Link to post
Share on other sites

MMÖÖNNSSCCHH

 

Ich glaubs ja net. Endlich mal etwas positives bei mir.

 

Bin gestern abend Tante geworden. Joeline Henriette heisst der neue Erdenbürger.

 

Also etwas Sonne scheint dann wohl wieder bei mir.

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

Hab mir letztens mit ner Kommilitonnin zwei Filme aus der "Reitende Leichen"-Reihe (Spanien, Anfang der 70er Jahre) angeschaut.

 

Ich fands ziemlich kultig. Solche genialen Filme werden heutzutage nicht mehr gedreht.

Link to post
Share on other sites

Ich kann positives berichten:

Am samstag mit dem fahrrad 15 km zur arbeit (ein toller nebenjob den ich gerne mache) und damit vier fliegen mit

einer klappe geschlagen.

(1. mich fit gehalten, 2. die umwelt geschont, 3. geld gespart, 4. dem staat geschadet - keine mineralölsteuer)

 

um 14 uhr feierabend und abends noch auf einem lokalen Wettkampf. Trotzdem, dass ich die 30 schon seit 5 jahren überschritten habe 1000 m in 2,55 gelaufen. Bin zufrieden und habe manch 20 jährigenzurückgelassen.

 

Abend dann bei einer größeren recht feuchten geburtstagsfete meine ex getroffen und kurz daruf bei ihr in der kiste gelandet. war viel besser, als damals wo wir zusammen waren.

 

Wenn das kein positiver Tag war

Link to post
Share on other sites
Wahrscheinlich ist er einer holden Maid vor oder gar auf der Kiste gelandet. ;):angry:

;) Nicht ganz. Die holde Maid saß die ganze Zeit neben mir. :o Ein- bzw. durchgeflogen kamen andere. ;):80:

Link to post
Share on other sites
Na logisch. Wann denn sonst?! ;)

Thhhhooooomaaas !

 

Da haben wir´s mal wieder, Beamte, na typisch..... :angry:

 

 

 

@ Illko

 

1000 m in 2 Stunden 55 Min. schaffe ich sogar mit fast 50 so gerade noch, wenn es nicht zu hügelig ist. Das ist doch schon ganz positiv, oder? ;)

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Mein positives Wochenenderlebnis war eine Polizeikontrolle (die erste seit bestimmt 10 Jahren):

 

schönes Wetter, Scheiben unten, Musik am Anschlag und den ganzen Stadtteil beschallt, tja und als ich dann auf die Auffahrt zur B49 einbiege steht da dieser Streifenwagen. Habe natürlich sofort das Radio ausgemacht aber zu spät, wurde natürlich rausgewunken:

Sie wissen schon warum wir sie angehalten haben?

Äh wieso?

Die Musik war ja schon ein bißchen laut, oder?

Äh, ja.

Führerschein und Fahrzeugschein, haben sie Drogen genommen oder hatten sie schonmal wegen Drogen mit der Polizei zu tun?

Ne ne, ich trink ja nicht mal Alkohol, habe ne anfällige Lebr, nach 2 3 Schluck Bier gehen da die Werte wieder hoch.

Kein Alkohol!!! ;) Na gut, dann fahren sie mal weiter, sie sind gestraft genug. ;):angry:;)

Link to post
Share on other sites
Na logisch. Wann denn sonst?!  ;)

Thhhhooooomaaas !

 

Da haben wir´s mal wieder, Beamte, na typisch..... :angry:

Hey, ei verbibsch, ma güastn Dü, mach Dich nicht unbeliebt. ;);)

Link to post
Share on other sites

Da der gröbste Abi-Stress vorbei ist (Montag und Mittwoch Mathe und Englisch geschrieben, jetzt nur noch morgen Physik und in 2 W. dann 4. Fach mündlich), hatte ich heute Morgen nix zu tun außer meine Lohnsteuerkarte abzuholen, und da seh ich doch auf dem Weg zum Einwohnermeldeamt den Gegenverkehr per Lichthupe warnen. sofort auf :B): runter, und rechts standen die :angry: mit dem Laser.

 

Glück gehabt, aber was ist mit denen, die nicht gewarnt werden? Richtig. Und das auf einer abschüssigen Straße, breit, keine Anwohner und auch keine Schule oder sowas in der Nähe. Da fährt fast jeder 70. Also auf dem Rückweg ca. 300m vorher auf der gegenüberliegenden Straßenseite so auf den Parkstreifen gestellt, dass vor mir weit und breit keiner stand und mit Lichthupe gewarnt.

 

War schon ein schönes Gefühl, zu sehen , wie die Autos abbremsten, aber noch schöner war, dass nach ca. 10min die :angry: abgezogen sind. Ups, galt das grimmige Gesicht beim Abbauen etwa mir? :P

 

Alles in allem eine sehr erfolgreiche erste größere Warnaktion. Das machen wir mal wieder :angry:

Link to post
Share on other sites
Also auf dem Rückweg ca. 300m vorher auf der gegenüberliegenden Straßenseite so auf den Parkstreifen gestellt, dass vor mir weit und breit keiner stand und mit Lichthupe gewarnt.

 

War schon ein schönes Gefühl, zu sehen , wie die Autos abbremsten, aber noch schöner war, dass nach ca. 10min die :angry: abgezogen sind. Ups, galt das grimmige Gesicht beim Abbauen etwa mir? :angry:

 

Alles in allem eine sehr erfolgreiche erste größere Warnaktion. Das machen wir mal wieder :angry:

Bitte, bitte, bitte! Komm mal vorbei und mache das auch hier. Es wird mir ein Vergnügen sein, Dir mit einem kleinen Lächeln zunächst 10,- € aus der Tasche zu ziehen und Dich anschließend des Weges zu verweisen. Höflich, versteht sich. Aber auch bestimmt. :B)::P

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ach sooooo..... klar. :angry: Tze..... ich würd's ihm trotzdem zu vergällen wissen. :angry::P

Aber nicht der billige Uralt-Trick mit der allgemeinen Verkehrskontrolle, oder? :angry:

 

Ein bißchen Kreativität, bitte. :B)::P

Link to post
Share on other sites

Aber nie nich. :angry: Er bekäm's direkt an den Kopp geballert: "Ey, DUUUU, mach Diesch hier wäch, Du #######!" :angry::B):

 

Vorher würde ich natürlich noch "Maut" kassieren. :angry:

Link to post
Share on other sites

Na, dann komm du mal an mit Maut. Wenn's darum geht hab ich natüüürlich nicht gewarnt, sondern zum Telefonieren angehalten, selbstverständlich sogar mit abgestelltem Motor ;)

 

Platzverweis, OK, aber so wie die aussahen, hatten die keinen Plan, ob sie das dürfen oder nicht. Tja, kommt halt offenbar noch nicht oft genug vor, dass jemand so dreist ist, zum dauerhaften Warnen anzuhalten :D

Link to post
Share on other sites
"Ey, DUUUU, mach Diesch hier wäch, Du #######!"

Na, wenn das Zitat mal nicht teuer wird... :D:o

Wieso? ######## = Banause. ;):heul: Alles andere ist reine Taktik. Er soll mich ja verstehen und mich nicht mit einem Mega-"?" anschauen. Also rede ich mit ihm auf seinem Niveau in seiner Sprache. ;):heul:

Link to post
Share on other sites
Wenn's darum geht hab ich natüüürlich nicht gewarnt, sondern zum Telefonieren angehalten, selbstverständlich sogar mit abgestelltem Motor

Du hast offensichtlich eine völlig falsche Vorstellung, wie ich dabei vorzugehen gedächte. ;) WENN, dann sähe ich (oder ein anderer Kollege) auch, daß Du warnst. Ggf. würde ich einen Z-Wagen aus der anderen Richtung kommen lassen, den Du sicherlich auch warnen würdest => Maut, ick seh Dir kommen. :D

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

http://www.lemonyfresh.net/3dr/judge.jpg

 

Angeklagter Bluey! Häf ju geduzt se witness, ja oder nein???!!!!

 

 

:D;):heul:

 

 

(so, und nun höre ich mit threadfremden Postings auf und entschuldige mich gleichzeitig für die temporäre OT-Störung... :heul: )

Link to post
Share on other sites

@Mr_Biggun

 

*GRÖÖÖÖHL*

 

:D;) Woher bekommt man nur solche phantastischen Fotos?!

 

 

"Noo, euer Ähren! Siss witness häß geärgert me und se vts gewarnt. Änd siss is nott ölaud. juh nou?!" :heul:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...