Jump to content

Routenplaner


Recommended Posts

Hi all!

 

Vergleiche gerade mal just for fun und aus aktuellem Anlass die Ergebnisse von verschiedenen Routenplanern. Ergebnis: Die Zeit- und Entfernungswerte variieren erheblich.

 

Darum meine Frage: Gibt es irgendwen, der sagen kann, welcher der beste und zuverlässigste ist (im Vergleich mit Navi-Systemen)?

 

Rein interessehalber.

Link to post
Share on other sites

meinst du die Internetroutenplaner im Vergleich zu den mobilen oder festen Navis?

 

Selbst die unterscheiden sich. Hängt wohl vom Hersteller der CD/DVD ab (Teleatlas und Co.)

 

Mich nervt es, dass VW immer noch CDs anbietet und somit nur Kartenmaterial für Deutschland. Andere sind da schon schlauer, die verwenden schon seit längerem eine DVD. Somit entfällt das dämliche Wechseln von CDs.

 

Aber das beantwortet sicher nicht deine Frage. Wenn überhaupt nutze ich den Routenplaner von GMX. Der ist gut, schnell und übersichtlich.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Finde den Map & Guide 11.0 für PC am besten. Ist ab übersichtlichsten und kann aus dem Internet auch gleich Staudaten etc mit verwalten. Mit GPS Empfänger am Laptop haste ein Mega-mäßiges Auto-Navi. :rolleyes: Nachteil nur das er knapp 2 Giga Platz aufm PC braucht...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...