Jump to content

?Radarforum?


Recommended Posts

Guest Judge

Wenn ich mir anschaue, welch erhebliche Verstöße hier beschrieben werden, sollte man das Forum in ""Raserforum" umbenennen.

 

Viel schlimmer ist aber, wie sich die Verusacher mit aller Macht der Verantwortung zu entziehen versuchen.

Link to post
Share on other sites

dann hast du aber nicht sehr lange gelesen. du solltest mal vor allem die kommentare der stammposter betrachten, nicht irgendwelcher gäste.

das forum heißt mW ganz offiziell "forum zur verkehrsüberwachung". und so ist es auch.

Link to post
Share on other sites
Guest Dauer-Guest

Lustig was sich die Faker alles ausdenken...Rabäää...das ist ein Raserforum.

 

Wer kommt schon auf die Idee auf www.radarfalle.de zu gehen, wenn er nicht gerade damit zu tun hat?

Link to post
Share on other sites
Wenn ich mir anschaue, welch erhebliche Verstöße hier beschrieben werden, sollte man das Forum in ""Raserforum" umbenennen.

 

Viel schlimmer ist aber, wie sich die Verusacher mit aller Macht der Verantwortung zu entziehen versuchen.

 

Wenn die Regeln nicht stimmen oder die Überwachung pervertiert, muß man sich wehren / entziehen.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest webgnom

@ judge: Ich denke die Leute die hier sind oftmals auf ihr Auto angewiesen und versuchen deshalb herauszufinden, wie sie ihr Strafmaß verringern können oder mit was sie zu rechnen haben.

 

Ich glaube der Veantwortung entziehen kann sich sowieso niemand, wenn nicht auch auf der Gegenseite Fehler gemacht wurden, oder?

 

Und außerdem, die meisten Blitzer stehen genau da, wo:

a) eine Gefährdung zu 99% ausgeschlossen werden kann.

 

b) alle Leute zu jeder Tageszeit zu schnell fahren und eben immer nur ein paar arme Würstchen dran sind.

 

und c) nie da, wo es wirklich gefährlich ist zu rasen, sprich in Wohngebieten, langen geraden Spielstraßen, sondern nur da, wo sie auch genug Geld einbringen.

 

Also, lieber erst über die Situation in Deutschland nachdenken, bevor man solche Anschuldigungen vom Stapel lässt.

 

MfG

Webgnom

Link to post
Share on other sites
Guest Christina

Ich muss judge ganz recht geben! Wenn ich der Meinung bin, ich muss wie ein verrückter rasen, dann bitte schön, wer's braucht! Aber dann soll er auch dazu stehen wenn er geblitz oder gelasert wird! und sich nicht mit allen möglichen tricks und lügereien versuchen aus der Affäre zu ziehen!! Das finde ich echt ziemlich traurig!! Auf dicke Hose machen können sie alle, aber wenn es ernst wird dann kneifen, super wirklich! Ich finde das ziemlich arm!!!

Link to post
Share on other sites
Guest webgnom

Hi!

 

@ Landy: Danke, war nur meine Meinung! :P

 

@ Christina:

Aber dann soll er auch dazu stehen wenn er geblitz oder gelasert wird! und sich nicht mit allen möglichen tricks und lügereien versuchen aus der Affäre zu ziehen!!

 

Wie schon gesagt, niemand versucht sich aus der Affäre zu ziehen, die Leute versuchen einfach nur die Folgen ein klein wenig einzudämmen!

Und außerdem wer hier postet 'outet' sich damit ja sowieso, ich ja auch, und ja ich stehe dazu!!

 

Ich hab ja auch eingesehen das es ziemlich bescheuert war, was ich gemacht habe und hoffe das mir das ne Lehre sein wird und ich in Zukunft im öffentlichen Straßenverkehr sowas unterlasse, aber ich habe keine Lust auf meinen selbst zusammengesparten Lappen zu verzichten wegen nem Blitzer der an einer Stelle steht, an der ich, wenn ich die Kontrolle über mein Fahrzeug verlieren sollte (an dieser Stelle mit Sicherheit nicht!), 'nur' in einen Acker rase!!

 

So, das reicht erstmal!!

 

Webgnom :blink:

Link to post
Share on other sites

So ein Schwachsinn - wieso ist das arm, wenn ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen will?! Ich würde sagen, es ist ausgesprochen clever und zeugt von gesundem Individualismus, wenn man nicht alles schluckt.

 

Ihr könnt ja weiter schön vorbildlich sein und wenn der Staat dann mal was schmerzhaftes von Euch will auch brav gehorsam alles zahlen und akzeptieren. "Akzeptiere es!" - "Das ham'se in der DDR auch immer gesagt!"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...