Jump to content

xxmichailxx

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xxmichailxx

  • Rank
    Mitglied
  1. Jetzt habe ich es gefunden, auf der alten Sitemap, sogar von ihm selbst erklärt , nachdem ich zuvor mindestens 10 x lesen musste, (- auch auf konkrete Anfragen von Usern, die nach detaillierten Infos über die Methode bzw. entsprechenden Links gefragt hatten), dass das eh schon 100 mal durchgekaut und erklärt worden sei
  2. Entnervtes "Hilfeeee" und was bitte ist das richtige "Suchstichwort" ?????? Alberto AND Methode / Albertomehtode /Alberto-methode habe noch nichts brauchbares gefunden??????? Thx
  3. Man verzeihe den kurzen Offtopic Einschub eines Fragenden: "Warum ist den Alberto nicht mehr in Forum??" MfG
  4. suche den Beitrag von Thomy Laguna Forum Gruß
  5. xxmichailxx

    169km/h

    P.S: Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich dich gschimpft habe, aber ich halte deinen Schreibstiel (Und manche Inhalte so schwer aus )
  6. xxmichailxx

    169km/h

    @MaGo Es verstößt gegen die "Netique", aber du hat eine festen Knall
  7. Genau, das fällt mir interessanter Weise in Deutschland auch besonders oft auf. Ich wollte und könnte es mir einfach nicht leisten, den Rosa Schein so leichtsinnig zu gefährden. Wenn, bin ich meist nur max. 20 km/h über dem Limit. Und wenn 120 angesagt ist, fahre ich eben keine 180 km/h. Grüße
  8. Judge "Dread", lieber Kaimann, mit recht solltest du mit dem "Fürchten" schon mal anfangen
  9. xxmichailxx

    169km/h

    Ups .., der Gast war ich.
  10. xxmichailxx

    169km/h

    @Goose Jo, das stimmt
  11. xxmichailxx

    169km/h

    Franticek, Bluey und Goose, euch muss fad sein! Da könnts Bücher schreiben, bei MaGo wird das über die eingespielten bewährten Hirnwindungen kurzerhand entsorgt. Auch noch so viel gescheites und vernünftiges Reden ist sinnlos! Wenn die Botschaft nicht ankommt hat das Reden seinen Sinn verloren, Information und Botschaft wird nicht mehr transportiert .... denn dazu müsste sie auf rechte Weise verarbeitet werden, erkennen, verstehen, bedenken, Schlüsse ziehen Gruß
  12. Jetzt tät mich aber doch mal interessieren, was du für ein Auto fährst, wenn dir Audi A8 zu langsam sind, auf der linken Spur (Ich weiß, das sagt nichts darüber aus, wie schnell einer fährt ... )
  13. Da könnte ich auch einiges erzählen (Mache ich aber nicht, will keinen langweilen :-), ich komme immerhin aus dem Land der Bruchpiloten, aus Österreich und nirgends kracht es so häufig wie bei uns! Das muss ich leider betrübt zur Kenntnis nehmen. Und wie man hier „zu oft“ "so fährt", glaube ich dieser Statistik sofort, trotz aller prinzipiellen Skepsis in Sachen Statistiken. Wenn ich auf einer Landstraße unterwegs bin und ich sehe mir kommt ein potentielles Überholobjekt wie z.B. ein LKW entgegen, fahre ich automatisch schon etwas weiter rechts und bin vermehrt aufmerksam. Ich weiß von
  14. Gott im Himmel, da bleibt einem ja "die Spucke weg" um es etwas "germanisch" auszudrücken, und weil ich ein höflicher Mensch bin, sage ich nichts weiter dazu ..
  15. Man könnte hier den Eindruck gewinnen, dass es bei euch so was wie eine "Privatanzeigekultur" gibt, - schon klar dass ein Forum immer die Perspektive verzerrt (Chronique Skandalös) aber, bei uns gibt's das nicht bis kaum (Österreich) Nur mal so nebenbei angemerkt
×
×
  • Create New...