Jump to content

Papa_Schlumpf

Member
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Papa_Schlumpf

  • Rank
    Mitglied
  1. Berlin ist doch ganz zum Fahren. Wenn mal jemand in Skopje unterwegs war, wird wissen das es lebensgefährlich ist da unterwegs zu sein. Rotlicht? Was ist das? Zebrastreifen? Stört nur. Tempolimit? Ach was, doch nicht auf einer 4 spurigen Straße. Da ist Berlin oder Budapest ein Klacks dagegen!
  2. Man sollte sich vorsehen, dass nix passiert... Es gibt nix schlimmeres, als sein eigenes Kind durch einen "Raser" zu verlieren.... Sorry, vielleicht reagier ich zu empfindlich.
  3. Dir ist aber schon bekannt, dass LKW's Vmax 80 haben? Ob die sich daran letztendlich halten, ist eine andere Sache. Ich würde Dir empfehlen ganz schnell Deine Einstellung zu überdenken. Mit den lächerlichen 6000 km im Jahr meinst Du, dass Du erfahren wärst?! Pass nur auf, dass Dir und vor allen Dingen anderen nichts passiert..... !
  4. Jetzt mal hier mal nicht den Teufel an die Wand, Bea ist zu schnell gefahren und fertig ... man muss nicht immer gleich mit Mord und Totschlagsargumenten auftischen Der Fahrer, der meinen Sohn auf dem Gewissen hat, war auch "nur" 21 zu schnell...
  5. Spätestens dann wenn Du einen Familienangehörigen durch Raserei verlierst, wirst Du Deinen Bleifuss in die Rente schicken!
  6. Gähn... gleich "Abzocke" schreien!
  7. Naja, wer soviel kriminelle Energie aufbringen kann, sollte mal zurecht gestutzt werden. Erst BTM, dann nicht rechtmäßig erworbener FS.... Zu wünschen wäre es Dir, dass Dir dein Lappen entzogen wird und Du letztendlich ohne einen da stehst. Anstatt aus Fehlern zu lernen machst Du weitere.... Just my 2 cents
  8. Gerade aus diesem Grund würde ich vorsichtiger unterwegs sein....
  9. Über 2000,--€ für einen Führerschein bezahlt, und dann hat man den trotzdem nicht.... oh mann... für soviel Kohle kann man die MPU + Führerschein in D machen.... meine Güte.
  10. Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man in der Probezeit solche Aktionen bringen kann.... naja, jedem das seine
  11. Naja, die Kontaktschleife ist ja nicht direkt an der Haltelinie. Eine Ampel hier in Filderstadt schaltet sofort auf Grün, sobald man ca 10m vor der Haltelinie ist...Ich denke mal, dass war früher so, heute gibt es Induktionsschleifen die nicht zwangsläufig an der Haltelinie sind.
  12. Dazu kann ich folgendes sagen: Ich habe vor gut 2 Monaten in Stuttgart-Cannstatt an einer Linksabbiegerampel nachts um 2 gewartet. Nachdem die Ampel nach genau 5 min nicht einmal grün wurde, hab ich kurz in den Rückspiegel geschaut und bin drüber. Das geilste war, dass ich den hinter mir stehenden Polizeiwagen nicht erkannt habe. Die Polizei ist mir hinterher, aber die haben mich nicht angehalten o.ä. Ich denke mal, denen war das warten genauso leid wie mir.
  13. @less: Kepp locker, da wird nicht viel passieren. Hatte mal einen Fall, wo mir einer auf der Landstr. die ganze Zeit dicht aufgefahren ist. Da ich mich in der Gegend nicht auskannte und die Einfahrt zur Bundesstraße im letzten Augenblick sah, musste ich etwas doller auf die Bremse. Er wäre mir beinahe hinten draufgefahren... Er hatte mich angezeigt mit dem Vorwurf, ich hätte versucht einen Crash zu provozieren. Dumm nur, dass er als Depp da stand, weil er keinen Abstand eingehalten hatte..... und die Polizei das gegen ihn verwendet hat.
  14. Wie kann man auf die Autobahn auffahren, ohne Ticket?????? Wie kann man sich in die Videomautspur einordnen? Fragen über Fragen....
  15. Nun, mit 133 bei 70.... da kann ich nur sagen, PECH GEHABT. Sorry, Rasen und sich dann wundern. Speziell im Ausland sollte man sich penibelst an die REGELN halten, weil gerade die Touris besonders gerne von den Polizisten gecasht werden.... aber manche denken beim Verlassen der deutschen Grenze, dass die Narrenfreiheit haben....
×
×
  • Create New...