Jump to content

Wer War "schuld" ?


Wer war "schuld"?Michael oder Nick???  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Die Aktion von Heidfeld würde ich als eher optimistisch ansehen.

 

Ohne Mitwirkung von MS zum Scheitern verurteilt. Und dann war der Bremspunkt verpaßt, die Straße ging aus und das war´s.

 

Natürlich muß man es versuchen, sonst sollte man Bahn fahren. Ob aber der Zeitpunkt hier der richtige war?

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Lauda gibt beiden Fahrern Schuld

 

"Das ist kein optimaler Auftakt für uns Deutsche", sagte Heidfeld und war ziemlich verärgert. "Ich war in der Kurve neben Michael. Er ist dann nach rechts gezogen. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen", stellte der Mönchengladbacher fest. "Michael hätte den Unfall verhindern können, wenn er nicht nach innen gezogen wäre. Das war ein hartes Manöver. Aber ich würde beiden Fahrern die Schuld geben", kommentierte Ex-Weltmeister Niki Lauda im Fernsehsender RTL die aus deutscher Sicht aufregendste Szene des Rennens. "Das war ein unglücklicher und unnötiger Unfall. Es war keine Absicht von beiden Fahrern", sagte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen. Anders sah es Ferrari-Chefstratege Ross Brawn: "Ich konnte nicht erkennen, dass Michael viel falsch gemacht hat. Den Zwischenfall muss sich Nick ankreiden."

 

Quelle

 

 

Ich hab das leider noch nicht gesehen, hat jemand nen Link zur Szene parat ?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
@ PS

 

Komm´Du mir auf die Strecke :D

 

 

MfG

 

Kaimann

Ich ahne Schlimmes. Große Anzeige in der Bild-Online:

 

"Nach Rennunfall in Schleiz lief der beteiligte Karl M., ein zwei Meter großer Fahrer Amok und schlug den anderen beteiligten Fahrer Peter S., einen 38-jährigen, kranken, untersetzten, minderbemittelten, zurückhaltenden Familienvater krankenhausreif. Der Unfall war auf die rücksichtslose Fahrweise von M. zurückzuführen, infolge dessen eine Kollision mit S. unvermeidbar wurde."

 

:lol: (ich renn schon...)

Link to post
Share on other sites

@ GSX-R

 

Schleizer Dreicksrennen, Termin siehe Keller oder zwei Wochen zuvor hier.

 

 

@ Pferdestehler

 

Die Schlagzeile war unrichtig:

 

Kleinlaut räumte Peter S ein: "Man wird doch wohl mal einen Elchtest machen dürfen", während er mit tränenverhangenem Blick an dem Metallstrang um seinen Hals nestelt, der einmal sein Rennwagen gewesen war... :D

 

 

Leider werden wir ja in unterschiedlichen Klassen starten.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich hunger mich ja gerade runter. Vielleicht passe ich je irgendwann auch in einen Formelwagen. :lol:

 

Oder Du holst Dir auch einen alten Sportwagen, das wär noch lustiger (und billiger für mich). :lol:

 

Nachtrag: Wenn mein Seven so fertig wird, wie er jetzt geplant ist, dann traue ich mich mit dem in ein paar Wochen eh nicht mehr auf die Piste, eher in's Museum. :D

Link to post
Share on other sites

"Eher Michael"

 

Auch wenn ich Schumi-Fan bin, ich finde er ist zu früh nach innen gezogen um das als Ideallinie gelten zu lassen. Imho wollte er damit nur verhindern, dass Nick am Kurveneingang neben ihm ist, was wohl den Positionsverlust zur Folge gehabt hätte. Nick hätte sich besser nicht ins Gras drängen lassen, dann hätte es vielleicht nur einem von beiden die Karre zerbröselt.

 

Edit: Verdammt, mein letzter Post in dem schönen blau, kann ich das nicht behalten? <_<

Link to post
Share on other sites

Wer in der Formel 1 nachgibt wird nie Weltmeister,den Titen bekommt man nur wenn man kompromisslos fährt.Der Unfall war ja harmlos,man erinnere sich an die Zeiten in denen Prost,Mansell,Senna und co noch gemeinsam fuhren.Die haben sich Gegenseitig abgeschossen wenn es den Titel brachte und keiner hat sich aufgeregt.Dagegen sind heutige Rempeleien harmlos.

Link to post
Share on other sites

WOW,

 

so ein Statement haette ich von Ralf NICHT erwartet...

 

Bruder Ralf hat einen Versuch gemacht, den umstrittenen Crash von Michael Schumacher zu erklären.

 

„Michael ist ein Fahrer, der keinen Zentimeter Asphalt freiwillig hergibt", sagte Ralf laut „Bild“ vom Mittwoch. „Er geht in jeder Situation bis ans absolute Limit – aber bestimmt nicht um jeden Preis.“

 

Michael sei in Melbourne lediglich bis an die äußerste Grenze gegangen, das hätte jeder gute Rennfahrer in dieser Situation genauso gemacht, so Ralf. „Wissen Sie, warum mein Bruder so erfolgreich ist? Weil er so ist, wie er ist: Knallhart zu sich selbst und zu seinen Gegnern. Aber bestimmt nicht unfair.“

 

Michael habe alles richtig gemacht ...

 

Vollstaendiger Artikel/Quelle

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...