Jump to content

Bel 966-r Evo


Recommended Posts

Hallo zusammen habe mir gerade den BEL 966-R EVO + lt400 bestellt :lol:

kann man bei dem model die einzelnen bänder ausschalten?? wenn ja erhöht sich die empfindlichkeit im KA??

Hat er auch einen muteknopf??

ich hatte mal einen V1 leider puttgegangen hatte bei dem Dreieck heuma 420m vorwarnzeit!! mal sehn wie der Bel abschneidet.

mfg

peco

Link to post
Share on other sites

ne hab mich ja auch informiert!hab viel hier im forum gelesen und gesehn,das video vom LV21 war eingentlich dafür ausschlaggebend wollte eigentlich noch warten bis das neue video rauskommt aber der händler hat mir einen (meiner meinung) guten preis vorgeschlagen den bel und den LT400 für 780€

das mit dem muteknopf, ich gehe mal davon aus das es beim bel vorhanden ist hab nur mal zur sicherheit nachgefragt und das mit den bändern hab ich hier irgendwo gelesen kann es nur nicht mehr wiederfinden

wollt nur wissen ob es bei dem 966 bel war oder einem anderem!!

 

mfg

peco

Link to post
Share on other sites

Hallo leute habe heute meinen Bel bekommen <_< muss den nur noch einbauen dann fahr ich den sofort testen dann gib ich ein feedback !da war keine bedinungsanleitung dabei,wollt wissen wie ich die einzelnen bänder ausschalten b.z.w einschalten kann??

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Danke wopa!!! kann nur kein englisch <_< aber trotzdem danke!!

hab einmal vor nur das ka band einzuschalten und einmal alle einschalten mal gucken ob sich was an der vorwarnzeit tut!! mit dem V1 hatte ich genau 420m vorwarnung (bei heumer)

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Hallo leute habe heute den bel und den LT eingebaut! hab da jetzt nur noch ein problem und zwar war die Betriebsanweisung nicht dabei und ich muss noch die 3 kabel in das display stecken (weiss, braun und blau) in welcher reienfolge kommen die in display??

 

 

mfg

peco

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

da ich den bel jetzt drin hab kann ich euch kurz meine positiven/negativen erfahrungen berichten,Also vom display her ist der V1 unschlagbar! Der bel hat nur den vorteil das man schnell und unkopliziert die bänder ausschalten kann das wars aber auch!!den mute knopf hat der auch nicht! nur den volumeknopf.Von der fehlalarmunterdrückung war der V1 besser.Da der bel den muteknopf nicht hat hat mich das piepse so genervt das ich das k-band ausgemacht hab,beim V1 war das nicht der fall.Morgen geh ich das KA band testen mal sehen was dabei rumkommt.

 

mfg

peco

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...